Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Georg von der Wense    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. August 2011 chorfrau hat den Geocache gefunden

Am 12. 8. während unseres Urlaubs geloggt. Hübsche kleine Kapelle, in die wir sogar einen Blick werfen konnten, da dort gerade geputzt wurde.

Chorfrau

gefunden 19. Mai 2011 SFA-Bine hat den Geocache gefunden

GefundenCool Schöne Ecke...

DFDC sagt SFA-Bine

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.294' E 009° 49.290', verlegt um 25 Meter

Hinweis 20. März 2011 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Versteck, neue Dose. Die ist ein wenig improvisiert, weil der eigentlich vorgesehene Behälter dann doch zu groß war. Aber bis ich an anderer Stelle einen richtigen Geocache verstecke, warte ich lieber noch das Ende der Waldarbeiten ab. Also bleibt es einstweilen ein „Small“.

Happy hunting
O.

gefunden 09. November 2010 Waldelfe hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden :) und nette GRUFT! (schaut hinter der Kirche in den Keller) :o

gefunden 04. Juni 2010 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Gegend.

DfdC Lindganda

gefunden 26. Dezember 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 19.

Bei einem schönen Spaziergang gefunden. Danke.

gefunden 08. August 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf einer Motorradrunde schnell gefunden und geloggt. Ein sehr ruhiger Ort und eine schöne Kapelle.
Vielen Dank.

gefunden 30. Juli 2009 clavohori hat den Geocache gefunden

In schöner Umgebung und netter Begleitung zügig gefunden. DFDC

gefunden 30. Juli 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Clavohori haben wir das Versteck schnell entdeckt. Vielen Dank für das Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes..

gefunden 30. Mai 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Uns gings wie einigen Vorloggern, Das GPSr half nicht so recht.
Nichts desto trotz kamen wir dann ans Ziel.

Der Ort hier ist wirklich zauberhaft. Hier einen Cache zu legen war eine gute Idee.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 18. April 2009 Die Geo s hat den Geocache gefunden

gefunden...

gefunden 04. September 2008 H-Man1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 26. Januar 2008 Rallsti hat den Geocache gefunden

Nach reichlich Köterk.... an den Schuhen den Cache nach bissl Suchen gefunden. Leider war kein Stift im Cache und wir hatten dummerweise auch keinen mit. Darum haben wir unser Dasein ins Papier "eingeprägt".

In: kleine Kerze

Out: Kugelspiel 

 

gefunden 02. November 2007 hq1962 hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unsere erste Suche. Es hat viel Spaß gemacht und der Ort war sehr schön.

No Trade

gefunden 20. September 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Oh ne oh ne, was war das nur wieder für ne Aktion. Da ich aufgrund eines Seminars gerade in der Gegend war, wollte ich doch unbedingt die beiden mir noch fehlenden Oschns abarbeiten. Die Location ist ja schon echt der Hit. Hier sagen sich ja bald Fuchs und Has gute Nacht. Auf jeden Fall scheinen die Haustiere hier nicht sonderlich scheu zu sein, denn kurz nachdem ich auf dem empfohlenen Parkplatz angehalten und mich in das Studium des Cachelistings vertieft hatte, sprang eine Katze auf die Motorhaube und blickte mich mit einer Mischung aus Neugierde und Verwunderung an . Der nächste Schreck kam dann am Ground Zero: Verbotenes Gebiet ! Eigentlich ja nicht Oschns Art, aber die T-Wertung passte dort hervorragend, so dass ich dort so etwa 40 Minuten mit Suche und Schuheeinsauen zubrachte. Der zwischenzeitlich betrachtete Spoiler führte lediglich zu einer möglichen Stelle, an der aber kein Cache lag (und eigentlich auch nicht wirklich liegen konnte). Auch die Entfernung vom Nullpunkt war dort schon recht groß. Frustriert trat ich den Rückzug an , um jedoch auf halben Wege auf dem Absatz kehrt zu machen. Eine letzte Möglichkeit fiel mir gerade noch ein : Große Abweichung in die andere Richtung. Tja, lange Rede, kurzer Sinn, genauso war es. In 20m Entfernung fand ich dann den Cache auf einem Gebiet, welches ich eher mit T1 bis höchstens 1.5 bewertet hätte. Na ja, glücklicherweise doch noch gefunden . Aber wegen der hohen Abweichung hier wieder mein Koordinatenangebot, welches ich nicht mit meinem 3/4 eTrex, sondern mit einem funkelnagelneuen eTrex gemessen hab, weil ich mein altes hier verloren hab:

N52° 55.301'
E09° 49.261'

Vielen Dank für diesen Cache, die Informationen und das Zeigen dieser Location, von der ich leider nicht so sehr viel mitbekommen hab. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 08. Juli 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Cool bei Sonnenschein auf Empfehlung von "steppet" gesucht und gefungen. Schöner Flecken Erde.

no trade

Danke, "fritz-boris"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Sehr zu empfehlen! Interessante Geschichte und sehenswerte Gebäude. Haben uns noch länger in der Gegend aufgehalten. Weiter so und vielen Dank für den Sagencache an diesem schönen Ort.

steppet

gefunden 16. Juni 2007 sigkli hat den Geocache gefunden

Wieder ein wunderschön ausgesuchter Ort mit viel Tradition. Gestern, am 15.Juni 07 hat uns das Auffinden mit Siglinde und den 4 Jahre alten Zwillingen(Enkel) besonders viel Freude bereitet. Der Spoiler war doch recht hilfreich, da wir erst wenige Tage Erfahrung mit Caching haben.

Siglinde u. Helmut

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Was fuer ein lauschiges Eckchen. Im Morgengrauen waberte noch der Nebel ueber dem nahen Teich, eine nette kleine Kapelle. Der Cache hat mir sehr gut gefallen.
Danke dafuer,
Sobo

gefunden 07. April 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte, schöner Cache. Ich habe ihn entdeckt.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 07. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2007 justus1 hat den Geocache gefunden

In der Lüneburger Heide muss man cachen ... so auch dieses Jahr [;)]

Den Cache habe ich bei einem Morgenspaziergang gefunden. Hier half der Spoiler.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

gefunden 28. März 2007 volki hat den Geocache gefunden

zum kurzbesuch bei meiner nichte,
schnell gefunden.
sehr schoene location und leicht
vertraeumte gegend.
hat gut gefallen.
gruss
volker

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.290' E 009° 49.268'

[Zurück zum Geocache]