Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Georg von der Wense    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. agosto 2011 chorfrau ha encontrado el geocache

Am 12. 8. während unseres Urlaubs geloggt. Hübsche kleine Kapelle, in die wir sogar einen Blick werfen konnten, da dort gerade geputzt wurde.

Chorfrau

encuentran 19. mayo 2011 SFA-Bine ha encontrado el geocache

GefundenCool Schöne Ecke...

DFDC sagt SFA-Bine

  New coordinates:  N 52° 55.294' E 009° 49.290', moved by 25 meters

Nota 20. marzo 2011 Oschn han escrito una nota

Neues Versteck, neue Dose. Die ist ein wenig improvisiert, weil der eigentlich vorgesehene Behälter dann doch zu groß war. Aber bis ich an anderer Stelle einen richtigen Geocache verstecke, warte ich lieber noch das Ende der Waldarbeiten ab. Also bleibt es einstweilen ein „Small“.

Happy hunting
O.

encuentran 09. noviembre 2010 Waldelfe ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden :) und nette GRUFT! (schaut hinter der Kirche in den Keller) :o

encuentran 04. junio 2010 Poilettentapier ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöne Gegend.

DfdC Lindganda

encuentran 26. diciembre 2009 Schalle ha encontrado el geocache

Schalle sein 19.

Bei einem schönen Spaziergang gefunden. Danke.

encuentran 08. agosto 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Auf einer Motorradrunde schnell gefunden und geloggt. Ein sehr ruhiger Ort und eine schöne Kapelle.
Vielen Dank.

encuentran 30. julio 2009 clavohori ha encontrado el geocache

In schöner Umgebung und netter Begleitung zügig gefunden. DFDC

encuentran 30. julio 2009 D4LAW ha encontrado el geocache

Zusammen mit Clavohori haben wir das Versteck schnell entdeckt. Vielen Dank für das Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes..

encuentran 30. mayo 2009 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Uns gings wie einigen Vorloggern, Das GPSr half nicht so recht.
Nichts desto trotz kamen wir dann ans Ziel.

Der Ort hier ist wirklich zauberhaft. Hier einen Cache zu legen war eine gute Idee.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 18. abril 2009 Die Geo s ha encontrado el geocache

gefunden...

encuentran 04. septiembre 2008 H-Man1 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 26. enero 2008 Rallsti ha encontrado el geocache

Nach reichlich Köterk.... an den Schuhen den Cache nach bissl Suchen gefunden. Leider war kein Stift im Cache und wir hatten dummerweise auch keinen mit. Darum haben wir unser Dasein ins Papier "eingeprägt".

In: kleine Kerze

Out: Kugelspiel 

 

encuentran 02. noviembre 2007 hq1962 ha encontrado el geocache

Hallo,

dies war unsere erste Suche. Es hat viel Spaß gemacht und der Ort war sehr schön.

No Trade

encuentran 20. septiembre 2007 Mystphi ha encontrado el geocache

Oh ne oh ne, was war das nur wieder für ne Aktion. Da ich aufgrund eines Seminars gerade in der Gegend war, wollte ich doch unbedingt die beiden mir noch fehlenden Oschns abarbeiten. Die Location ist ja schon echt der Hit. Hier sagen sich ja bald Fuchs und Has gute Nacht. Auf jeden Fall scheinen die Haustiere hier nicht sonderlich scheu zu sein, denn kurz nachdem ich auf dem empfohlenen Parkplatz angehalten und mich in das Studium des Cachelistings vertieft hatte, sprang eine Katze auf die Motorhaube und blickte mich mit einer Mischung aus Neugierde und Verwunderung an . Der nächste Schreck kam dann am Ground Zero: Verbotenes Gebiet ! Eigentlich ja nicht Oschns Art, aber die T-Wertung passte dort hervorragend, so dass ich dort so etwa 40 Minuten mit Suche und Schuheeinsauen zubrachte. Der zwischenzeitlich betrachtete Spoiler führte lediglich zu einer möglichen Stelle, an der aber kein Cache lag (und eigentlich auch nicht wirklich liegen konnte). Auch die Entfernung vom Nullpunkt war dort schon recht groß. Frustriert trat ich den Rückzug an , um jedoch auf halben Wege auf dem Absatz kehrt zu machen. Eine letzte Möglichkeit fiel mir gerade noch ein : Große Abweichung in die andere Richtung. Tja, lange Rede, kurzer Sinn, genauso war es. In 20m Entfernung fand ich dann den Cache auf einem Gebiet, welches ich eher mit T1 bis höchstens 1.5 bewertet hätte. Na ja, glücklicherweise doch noch gefunden . Aber wegen der hohen Abweichung hier wieder mein Koordinatenangebot, welches ich nicht mit meinem 3/4 eTrex, sondern mit einem funkelnagelneuen eTrex gemessen hab, weil ich mein altes hier verloren hab:

N52° 55.301'
E09° 49.261'

Vielen Dank für diesen Cache, die Informationen und das Zeigen dieser Location, von der ich leider nicht so sehr viel mitbekommen hab. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 08. julio 2007 fritz-boris ha encontrado el geocache

Cool bei Sonnenschein auf Empfehlung von "steppet" gesucht und gefungen. Schöner Flecken Erde.

no trade

Danke, "fritz-boris"

encuentran 24. junio 2007 steppet ha encontrado el geocache

Sehr zu empfehlen! Interessante Geschichte und sehenswerte Gebäude. Haben uns noch länger in der Gegend aufgehalten. Weiter so und vielen Dank für den Sagencache an diesem schönen Ort.

steppet

encuentran 16. junio 2007 sigkli ha encontrado el geocache

Wieder ein wunderschön ausgesuchter Ort mit viel Tradition. Gestern, am 15.Juni 07 hat uns das Auffinden mit Siglinde und den 4 Jahre alten Zwillingen(Enkel) besonders viel Freude bereitet. Der Spoiler war doch recht hilfreich, da wir erst wenige Tage Erfahrung mit Caching haben.

Siglinde u. Helmut

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Was fuer ein lauschiges Eckchen. Im Morgengrauen waberte noch der Nebel ueber dem nahen Teich, eine nette kleine Kapelle. Der Cache hat mir sehr gut gefallen.
Danke dafuer,
Sobo

encuentran 07. abril 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Schöne Geschichte, schöner Cache. Ich habe ihn entdeckt.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 07. abril 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2007 justus1 ha encontrado el geocache

In der Lüneburger Heide muss man cachen ... so auch dieses Jahr [;)]

Den Cache habe ich bei einem Morgenspaziergang gefunden. Hier half der Spoiler.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

encuentran 28. marzo 2007 volki ha encontrado el geocache

zum kurzbesuch bei meiner nichte,
schnell gefunden.
sehr schoene location und leicht
vertraeumte gegend.
hat gut gefallen.
gruss
volker

  Original coordinates:  N 52° 55.290' E 009° 49.268'

[Volver a la lista de geocache]