Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 03. april 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. maart 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC11K1X) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. juli 2015, 12:57 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 12. april 2015 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Gevonden 18. oktober 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Hier musste ich mich beeilen, da aus der Ferne ein Hundemuggel auszumachen war. Hat dann auch geklappt, vielen Dank für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Schöner AusblickSchöner Ausblick

Gevonden 06. april 2012 Asemmel heeft de cache gevonden

Erst etwas durch das GPS verwirrt worden. Dann aber die Spuren richtig gedeutet und gefunden!

Gevonden 07. oktober 2011 Kuhtreiber heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

Gevonden 12. oktober 2009 Distelzwerge heeft de cache gevonden

Als Nachtcache gemacht.
Kurz im vorbeigehen mitgenommen.

TFTC
Distelzwerge

Gevonden 27. juli 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92

Gevonden 27. juli 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, danke Bluebirds.

Gevonden 25. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im großen Team schnell gefunden.

Gevonden 25. juli 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 24. april 2009 Momoya heeft de cache gevonden

Schöner Wanderweg!!

 LG Momoya

Gevonden 23. april 2009 rene.kilian heeft de cache gevonden

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

Gevonden 22. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 04. april 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC

Timbuktu82

Gevonden 21. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden, danke!

Gevonden 13. januari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer sonnigen MTB Tour geloggt.  Vielen Dank

Gruß Torsten

Gevonden 30. december 2007 Bob Mc Scott heeft de cache gevonden

Etwas gesucht aber trotzdem dann gefunden.

Tolle Aussicht. 

Gevonden 03. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 01. september 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf - ist schon frustrierend wenn man so einen hartnäckigen Muggel vor sich hat und kann den Cache schon sehen muß aber trotzdem abrechen...

Gevonden 12. augustus 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause auch noch diesen Cache gefunden.
Ein Super Ausblick über Guntershausen, und die Fulda,
und den ICE`s, und und und...
Ich muss mich wiederholen, dieses ist eine Super Cache Serie, die uns diese schöne Gegend näher gebracht hat.
Einen ganz herzlichen Dank an die Owner.
Viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 29. juli 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Regen-Cache-Tour mit Comodín diesen Cache gesucht und gefunden. Hier hat man wirklich eine schöne Aussicht auch bei Regen. Das war heute unser letzter Streich völlig durchnässt machten wir uns auf den Rückweg zum Auto.
THX4$
Deadman

Gevonden 07. juli 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

nach dem alten bahnübergang zum teil 3 und die schöne aussicht bewundert, danke dafür

CASHEWKERNE

Gevonden 03. juni 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonntagswetter mit einem Freund schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Aussicht!
Viele Grüße
Martin

Gevonden 27. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Auch der hat eine schöne Aussicht. Nr. 3 ist ja nicht weit weg von Nr. 4, aber doch so weit ... Danke

Gevonden 25. maart 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.

Auch der letzte Cache der heutigen Runde war schön.

Gruß
Caching BearHeute gut gefunden.

Auch der letzte Cache der heutigen Runde war schön.

Gruß
Caching Bear

Gevonden 25. maart 2007 monitor heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Auto nahmen wir uns jetzt Nr. 3 vor, den wir muggelfrei finden und loggen konnten.

Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

Gevonden 25. maart 2007 slentil heeft de cache gevonden

Von hier hat man wirklich eine tolle Aussicht.

Danke für die schöne Serie

Sandra

Gevonden 24. maart 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Drei von 6 Caches habe ich heute zusammen mit Luca während der Reitstunde von Jana geschafft. Der Rest kommt beim nächsten Mal. Der Stein war den Hang hinunter gerollt. Wir haben den Cache wieder damit getarnt.

TFTH
Hase5000


Gevonden 23. maart 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Als letzten Cache der Serie heute angegangen und fix gefunden. Zu Teil 4 wollte ich dann doch nicht laufen, war mir zu gefährlich. Den werde ich mal aus der anderen Richtung kommend angehen. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 22. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF! Ich habe ja als noch auf den Vierten gewartet, bin aber heute morgen dann doch hin.
Prima Ausblick, heute sogar "gepudert".
Auch hier ist das Puzzle noch drin.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 22. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Bei heftigem Schneeregen auch diesen gelogt.
Klatschnass nach Hause. Die anderen 3 kommen später.

Danke für den Cache

Out: noch ein Metallpuzzlespiel

[Terug naar de cachebeschrijving]