Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DSDSM    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Unser erster Besuch in Kassel galt natürlich diesem geschichtsträchtigen Gebiet und dabei selbstverständlich auch diesem Cache.
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette

gefunden 18. September 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte schnell gefunden werden.

gefunden 06. Mai 2012 marko276 hat den Geocache gefunden

Mein "Muggel des Tages" geht an den Geniesser auf der genau anderen Seite des Teiches.
Gemütlich und mit Glas und Flasche Wein hatte er es sich dort bequem gemacht. Nach schnellem Aufbruch sah das nicht aus und so habe ich von der Suche nach dem Cache auf der genau anderen Seite des Sees abgesehen.
DFDC

in/out: suessigkeiten raus und entsorgt

gefunden 13. August 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#3151 13. August 2011 10:35 Uhr

2 Tage in KS, Frau bei einem Semiar abgeliefert, ich habe Zeit zum cachen.
2009 den WIG hier gemacht, ohne die anderen Caches in der Umgebung. Diese sollten heute
dran "glauben".
Auto beim Hotel "Zur neuen Drusel" abgestellt und los ging es. Am Ende waren es 12km, viel Regen, ein bissl Sonne.
Der Cache hier wurde gut gefunden, geloggt und weiter. Bei diesem Wetter gab es auch keine Muggels. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. März 2011 hollehonig hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour zur Befreiung des Burgfräuleins hier vorbeigekommen.
Wenn ich in meiner Homezone in der letzten Zeit mal auf einen Versprenkten Muggel gestoßen bin und der mich angesprochen hat, was ich denn hier so treibe. Habe ich ihm immer eine tolle Geschichte erzählt, dass ich gerade eine Groß Übung für den Kats. Zug der Feuerwehr am planen bin. Ich müsse jetzt die einzelen Positionen überprüfen, damit die Verstärker Pumpen auch an den richtigen Stellen stehen. Hat bisher immer gewirkt. Passender Weise habe ich auch ein rotes Auto mit Feuerwehrschild. Zunge raus
Danke für den Cach sagt: hollehonig

gefunden 05. Juli 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf einer Bergpark - Runde konnte ich auch diesen Finden.
Hier musste ich auch länger suchen. Zuerst an einer anderen Wurzel gesucht.
Geschichte kann ich auch keine erzählen, da ich noch keinen direkten Muggelkontakt hatte.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 01. Mai 2010 fabila hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mottis Tochter, KLara Fall und GobLin77 haben wir das Versteck nach intensiver Suche am falschen Baum doch noch gefunden. Der falsche Baum war aber auch sehr verlockend!

Unsere DSDSM-Geschichte:
Unser GPS-Gerät führte uns zu einem dekorativ aufgestellten Anker an der Nordsee. Da wollten wir eine kleine Filmdose suchen. Gerade am Anker angekommen, interessierten sich auch ein etwa fünfjähriger Junge und seine nette Großmutter sehr intensiv für den Anker. Um den Cache unbemerkt zu finden, hat bi das Muggelgespann in ein Gespräch verwickelt und vom suchenden fa abgelenkt. Tatsächlich hatte fa die Dose nach einer aufmerksamen Runde um den Anker gefunden, geöffnet und das Logbuch signiert. Dann interessierte sich der kleine neugierige Junge aber nicht mehr für bi und Oma, sondern stapfte mutig auf fa zu. Verstecken war also weder für fa noch für die Dose möglich. Gut, dass wir als Touris getarnt durch die Lande radelten! Bi zückte also den Fotoapparat, fa posierte, Muggeloma zog den kleinen Enkelmuggel aus dem Knipsbereich und fa legte die Dose hinterrücks wieder ins Versteck.

Trotz Muggelalarm Cache geloggt und Geheimnis gewahrt!

Danke für die kleine Auffrschung unserer Erinnerungen (einige andere Muggelgeschichten kamen uns in den Sinn, die waren aber noch länger) und Gruß aus NRW von fabila

gefunden 27. März 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach steilem Anstieg von der Löwenburg waren wir wohl zu sehr außer Atem. Vor lauter Schnaufen fanden wir die Dose nicht, ehe wir unser GPS aus- und unser Gehirn einschalteten. Danke für den Cache. [i](#2538)[/i]

gefunden 18. Oktober 2009 CPU hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter aber schlechten GPS-Empfang erst drei mal vorbei gelaufenUndecided. Dann aber doch gefunden.

Danke für diesen schönen Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

bei herbstlichen Wetter im Habichtswald auf Cachesuche gegangen und dabei den einen und anderen Cache gefunden - signiert - versteckt und zum nächsten gegangen Smile trotz hohen Muggelaufkommen war es heute gefahrlos möglich ...

Ciao
eR1200GeeS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 Blackys hat den Geocache gefunden

Hi,

waren bis vor kurzen noch Muggels:-) Haben diesen Cache recht gut gefunden.

Danke

Blackys 

gefunden 16. Mai 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Mann mann mann, was für eine schwere Geburt [xx(] Bei dem Cache hab ich mich dumm und dämlich gesucht, bis ich den Cache ENDLICH gefunden hatte. Mit meinem gelbschwarzen Garmin Extrex hatte ich schon immer Schwierigkeiten in Wäldern. Peinlich wirds erst, wenn man mindestens vier oder fünfmal schon praktisch neben dem Cache-Versteck steht oder vorbeiläuft, denkt "Das wäre doch ein schöndes Versteck für einen Cache ...", aber nicht richtig reinschaut.

Aber gut, ich hab auch eine größere Dose erwartet, die, die ich gefunden hab, ist allenfalls "Small" und nicht "Regular".

Das Logbuch ist außerdem voll.

Außerdem hab ich die Coin nicht gefunden, hat wohl schon jemand wieder rausgenommen.

Grüße,
Murphy

gefunden 10. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Das passt ja zum Cache! Als wir kurz vor der Dose waren, kamen plötzlich drei Gestalten aus dem Wald (aus richtung Dose) und flüchteten... Trotzdem hielten sie sich noch in der Nähe auf. Als wir geloggt hatten klärte sich die Situation dann auf. Es waren garkeine Muggels sondern Bosi1964 mit Kindern  ;-) Noch ein wenig nett unterhalten und dann weiter...

TFTC

Hazard77

gefunden 10. Mai 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch bei diesmal wunderschönem Wetter zusammen mit JB und JK gefunden. Auch beim ersten Mal am richtigen Ort gesucht, aber wegen falschem Blickwinkel nicht entdeckt. Cache ist in gutem Zustand. Eine Muschel und ein Schneckenhaus raus, eine Match-Attax-Karte und zwei Gummifiguren rein. Hazard und Janosch getroffen und Unterlagen für einen weiteren Multi von ihnen erhalten, den wir anschließend auch noch gleich gehoben haben. Nochmals vielen Dank.

Bosi

gefunden 28. Juli 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Ich hatte dienstlich in der Nähe zu tun gehabt, da dachte ich mir, machste dich mal auf die Cachesuche und verbringst auf diese Weise die Mittagspause. Das war bei 31 Grad im Schatten eine ganz gute Idee, im dichten Wald ist es wesentlich angenehmer.
Zuerst suchte ich eine Viertel Stunde an drei oder vier ähnlichen Hints vergeblich, dann steckte ich mein GPS mit seinen ständig wechselnden Anzeigen weg und besann mich auf meinen Indianer-Spürsinn, der hier hervorragend funktionierte. Das Versteck ist geschickt gewählt.
Auf dem Rückweg konnte ich der Versuchung, mich auszuziehen und in den kühlenden See zu springen, gerade noch widerstehen. Ich wollte die Fische nicht erschrecken.
TFTC!
#451# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 22. Juni 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

gefunden 21. Mai 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter heute eine Tour durch den Bergpark gemacht. Danke auch für diesen schönen Cache sagen

Bena und Uhle, von der CCN 

gefunden 13. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Obwohl der Event schon lange vorbei ist, habe ich eine kleine Anekdote niedergeschrieben!

gefunden 27. April 2008 joaquinenriquez hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schön gelegen.

Simpsons rein, Katze raus

 

BriJoa-Team 

gefunden 20. April 2008 onkelolf hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner ersten Cachetour mit meinem kleinen Bruder gehoben, war aber eher ein versehen, hatte verschiedene Wegpunkte ins Gerät eingegeben und wollte "eigenlich" einen anderen Cache finden, aber dieser war auch gut. Geschichte kann ich leider (noch) keine beisteuern.

Raus: Löwenfigur

Rein: GeoKrety "little red devil" (GK0271)

gefunden 13. Januar 2008 kabatsal hat den Geocache gefunden

Dank des eher miesen Wetters keine Muggel in Sicht. Von daher konnten wir den Cache in Ruhe suchen und haben ihn schließlich auch gefunden. Danke für den schönen Sonntagsausflug!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden

Waren gestern bei Mario Barth! Eine super Show.

Gleich noch für eine Cachetour genutzt. War ganz schön schwer zu fínden. Sehr viel Nebel und sehr nasse Füße.
Aber sehr schön hier.....

Grüße aus Thüringen,

Matthias & Meni....

Bilder für diesen Logeintrag:
Meni am SeeMeni am See

gefunden 02. November 2007 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

An diesem fast-nieseligen Freitagmorgen sind wir meilenweit am Supermuggle vorbeigeschrammt Anfänglich mieser Empfang machte ausgiebiges Suchen nötig, was aber so kein Problem darstellte ;-)

TFTC, der uns nach Jahren mal wieder an diesen schönen Ort geführt hat :-)

Hermine_OWL

gefunden 01. September 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck ...

Ganz in der Nähe hat jemand seinen Hund zum baden geschickt der uns mehrmals angefriffen hat ... die "Oma" konnte Ihren Dackel kaum halten ...

gefunden 22. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rund im Bergpark diesen Cache gehoben an einer mir noch unbekannten Ecke des Parks.
Meine beste Muggelgeschichte war bei einem nicht ganz jugendfreien Cache am Männer-Strich wir waren gerade dabei den Cache wieder zu verstecken als sich ein Auto uns langsam näherte der Fahrer beobachtete uns drehte und fuhr wieder an uns vorbei und stoppte keine 10 m von uns entfernt. Wir warteten bestimmt 15 min. Wir wollten den Cache schon mitnehmen und ihn später verstecken. Dann bin ich mit meiner Taschenlampe auf das Auto zugegangen, habe den Fahrer angeleuchtet und ihn darauf aufmerksam gemacht das er mit seinem Fahrzeug im Absoluten Halteverbot steht, Morgens um 2:00 Uhr. Der Fahrer sah mich an wie eine Kuh wenns donnert. Ich gab mich als Mitarbeiter des Ordnungsamts aus und unser "Super Muggel" verduftete ruck zuck. So konnten wir dann in ruhe den Cache wieder verstecken.

Out: Coin

THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 22. August 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Herrn Deadman an diesem netten Plätzchen den Cache gefunden.
Eine richtig gute Geschichte ist mir in meiner kurzen Cacherkarriere noch nicht passiert - das kommt aber bestimmt noch und wird dann umgehend nachgereicht. Dafür lasse ich mal einen TB hier.

In: TB Tivoli-Bug + Sticker
Out: nüscht

Gruß Martin

gefunden 06. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute mal Zeit gefunden um den Berg zu erklimmen.
Der Cache liegt trotz Regen trocken.

Man erlebt ja so manches mit den Muggels, aber die REIZVOLLSTE Geschichte mit ihnen habe ich bisher bei dem Cache "Der gute Ton" erlebt.
Nachdem wir mehr recht als schlecht die Stationen gefunden hatten, kamen wir zum Final. Endlich einen Weg ins Gebäude gefunden, hörten wir Stimmen. Cacher?
Wir also hin und was sahen wir. Hier wurden Aufnahmen für nicht jugendfreie Magazine gemacht. Da wir unbedingt in den Raum wollten, ging unsere "neugierigste" Mitcacherin vor und erklärte kurz, dass wir NUR mal schauen wollen, ob hier ein Behälter vorhanden ist. Man lies sich nicht stören.
Als wir auf der nächsten Ebene am Suchen waren, kam der Kameramann mit Träger und Modells an, entschuldigte sich und erklärte man würde erst einmal aufs Dach gehen und später Aufnahmen auf dieser Etage machen. Es waren echte Profimuggels, denn sie haben sich von uns bzw. wir von ihnen nicht stören lassen.

NEIN, wir haben leider keine Beweisfotos gemacht.

Danke für den Cache

gefunden 08. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Den cache habe ich schnell gefunden. Danke für die Gelegenheit, mir mal wieder diese schöne Ecke anzusehen.

Eine besondere Muggel-Geschichte fällt mir nicht ein, außer.... in der Mittagspause wollte ich mir schnell den Cache "Fährmann" holen. So mitten in der Woche war auf dem Rad- und Fußweg an der Fulda auch nichts los. Also kramte ich an besagter Stelle bis mir plötzlich von hinten jemand auf die Schulter tippte und mich fragte, ob ich etwas suche. Meine Ausrede... ich schaue mir den Fährstein an, weil ich dazu etwas Hintergrundgeschichte benötige. Die bekam ich dann auch... überreichlich. Nach einer halben Stunde konnte ich mich endlich, mit Verweis auf das Ende meiner Mittagspause, loseisen.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 27. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Von der Löwenburg kommend haben wir die Diretissima gewählt. Dass es bequemer geht , zeigte uns ein verliebtes Paar , die mit uns losgingen und nur ein paar Minuten später weit weniger schnaufend den See erreichten.

Unser Supermuggel ist in Wirklichkeit ein Superdoggel !
Es geschah an der Akademie "Mont Cenis" in Bochum. Dort lag in einem Steingewirr ein Cache , den wir dank super genauer Koordinaten schnell finden konnten. Wir saßen auf den Steinen und wollten gerade die Dose auspacken , da näherten sich Muggels mit einem Doggel. Der lief interessiert auf unsere Easy zu. Plötzlich aber drehte er ab und schnappte sich unser Döschen und rannte weg. Nur mit viel Mühe konnten die Besitzermuggels ihn überzeugen , uns unser "Eigentum" zurückzugeben. Der Cache wäre also beinahe gedoggelt worden.

Übrigens , der log kommt so spät , weil wir und erst mal auf ein Muggel - Doggel - Erlebnis einigen mussten. Weitere gerne auf Anfrage.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: TB
Out: Leuchthexe

gefunden 07. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Schon am 30.3. gefunden. Danke

gefunden 29. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Zuerst zum Cache! Nachdem wir schon fast 4 Stunden den Bergpark unsicher gemacht haben, konnte ich Daniela kaum noch dazu überreden, von der Löwenburg noch diesen Cache zu erklimmen. Umso größer war die Begeisterung, als Sie das Seifenblasenspiel entdeckte. Dies wurde dann auch spontan gegen eine Juniortütenfigur ausgetauscht. Danke hierfür, dies hat die Motivation meines Frauchens wieder deutlich gesteigert.

Muggelgeschichte? So ne richtig lustige haben wir leider nicht zu bieten. Aber wenn uns ein richtig guter Anwärter für den Titel Supermuggel über den Weg laufen sollte, wird dies hier noch nachgeholt!

Viele Grüße

Markus und Daniela

gefunden 24. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell gefunden.

Muggel? Es war damals am Dörnbergcache, ich kam den Steilhang am Cache hoch und sah direkt vor mir jemanden am Boden hocken, als ob er sein großes Geschäft machen wollte. Ich drehte mich verschämt zur Seite "Verzeihung" und ging erst mal weiter. Als ich 10 min später zum Cache kam sah ich keinen Haufen und im Log stellte ich fest das "Murphy the Fox" gerade geloggt hatte. Voll peinlich.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 23. März 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Erster! Nach technisch schwierigem Anstieg durch Schneematsch am See angekommen und umgesehen. Die Koordinaten sprangen hin und her und waren auch etwas off, den Cache findet man aber trotzdem ganz gut.

Zur Muggelgeschichte:

Letztes Jahr haben wir in Freiburg den Hosanna Glockencache gemacht. Nachdem wir in den Turm gestiegen waren mussten wir nur noch die richtige Glocke und den Cache finden. Als wir geloggt hatten und den Cache gerade wieder verstecken wollten, kamen Muggel. Sie gingen wieder, aber es kamnen Neue. So ging es ununterbrochen weiter. Nach einer halben Stunde hatte ich fast die Nerven verloren. Ich war schon fast soweit, den Cache mitzunehmen um später wieder zu kommen, da riß der Besucherstrom für einige Sekunden ab. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich war das Ding wieder los zu sein.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Idee.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]