Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ready for ...    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Wir waren auch ready for . . . . . .

DFDC sagen GG WG

gefunden 23. Mai 2010 the real elli hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja wirklich zum in die Luft gehen. Wie ich's auch gedreht und gewendet habe, es ergab keinen Sinn. Hat ne Weile gedauert bis ich's geknackt hatte. Tolle Idee !!! Logging im Rahmen von Pfingstfahrradtour mit der Familie, schöner Ort!

Vielen Dank für diesen wirklich netten Cache

the real elli

in: Ü-Ei Figur

out: nix

gefunden 21. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel saß ich doch einige Zeit bis ich dann endlich die richtige Idee hatte... Hat mir sehr gut gefallen! Heute war ich mit Janosch5983 in der Nähe und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Die Leute die wir in der nähe des Caches getroffen haben waren irgendwie nicht Ready for... Vielleicht haben sie auf besseres Wetter gewartet oder wollten uns keine Show liefern[:D]

TFTC

Hazard77

gefunden Empfohlen 12. März 2009 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Ein wirklich außergewöhnliches Rätsel, danke dafür! Heute bei regnerischem und nasskaltem Wetter war hier (d.h. am Final) übrigens niemand "ready for"... Auch die Hunde-Muggels (und erst recht deren Hunde) hatten andere "Sorgen"... Smile

Die Dose war übrigens nicht (mehr) richtig verschlossen, innen aber trotzdem trocken. Leider befinden sich derzeit nicht allzu viele Tauschobjekte in der Dose, weshalb ich diese mal mit einem süßen TB "aufgewertet" habe.

In: TB "Sheepworld"
Out: Foto (jedenfalls Überreste eines solchen)

TFTNC

meistergeocacher
#117

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelüftet, aber heute bot sich erst die Gelegenheit zum loggen.

gefunden 06. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Brother beim Nightride geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 01. Mai 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu lösen war schwieriger als den Cache zu finden.

Out: -
In: Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Vorsicht! Verletzungsgefahr! Nachdem ich endlich nach etlichen Mühen und vergeblichen Rechenversuchen und verzweifelten Hin- und Herprobieren das Rätsel vollständig gelöst hatte, schlug ich mir unwillkürlich an den Kopf und fragte mich, wieso ich nicht sofort auf die Lösung gekommen bin. Vielen Dank für die virtuelle Weltreise! (Und für die kleine Beule am Kopf!)
#73#
Los Toros

gefunden 14. September 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute kam ich endlich auf meiner MTB Runde in diese Gegend.
Gleich gefunden und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 10. April 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch mir wollte sich der zweite Teil der Lösung nicht so recht erschließen, heute morgen dann schnell in meinem ehemaligen "Heimatrevier" geloggt. Vielen Dank für diese ungewöhnliche Verschleierung der Cachekoordinaten.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 07. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Für den zweiten Teil der Lösung brauchte ich doch einen Anschubser. Heute am Finale stand die Dose frei auf der Erde, wir haben sie wieder in den Baum gehängt.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Anhang

gefunden 23. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

...the solution of the puzzle

Gestern Abend bin ich der Sache auf die Spur gekommen und heute, als das Grauen des Morgens kam, wurde bei strahlendem Regen geloggt

Besten Dank für diese tolle neue Cache-Idee.
Sandra

in: TB Baby Tom
out: nix

gefunden 22. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit *Sarah* auf Cachertour.
Schöner Cache.
Tolle Idee.
Dieses Veschlüsselungsverfahren habe ich bisher bei keinem Cache gelesen.

Mehr darf ich ja nicht schreiben.

Desten Dank an Hase5000

IN: TB
Out: TB

[Zurück zum Geocache]