Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für wigwagging    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2017 congobongo69 hat den Geocache gefunden

Bei fürchterlichem Wind geloggt. Danke fürs herführen.

gefunden 13. April 2016, 13:00 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Muss auch den noch mal loggen. Rätsel konnte nach langer Zeit gelöst werden. Schönes Platzerl. TFTC

gefunden 06. September 2015, 00:31 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon vor längerer Zeit zuhause gelöst herum lag, gings heute an den Outdoorteil. Nachdem wir zunächst das Stauwerk näher unter die Lupe genommen haben, gings weiter zum Final. Mit Hilfe des Spoilers kamen wir der Dose dann nach längerer Suche doch noch auf die Spur und konnten uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für die Mühe!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, NaKi212 und Aidas1.

gefunden 21. Februar 2015 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt jetzt fast schon so lange gelöst in der Schublade wie wir geocachen, nur in dieser Ecke Passaus sind wir bis heute noch nicht vorbeigekommen. Das Rätsel habe ich tatsächlich noch per Hand und ohne Tool-Unterstützung gelöst, weil ich damals von so etwas noch keine Ahnung hatte.
Heute hat es sich dann aber endlich mal ergeben und wir haben das Doserl mit seinen vielen bunten Fähnlein gut und ohne Probleme finden können.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus R!

gefunden 24. April 2011 smaedl hat den Geocache gefunden

scheinbar bin ich der superfinder. Ich hab eine Dose gefunden, die es seit 2 Jahren schon nicht mehr gibt. Aber nachdem ich vom Owner (vielen Dank schon mal) Rücksprache gehalten hab, darf ich somit auch loggen. Sehr schöner Cache

gefunden 14. November 2009 Sulzi hat den Geocache gefunden

Hurra! Endlich!

Das war der erste Rätselcache den ich in meiner Laufbahn in Angriff genommen hatte. Die Koordinaten lagen schon ein halbes Jahr auf dem GPS.
Aber wies so ist, einmal hat man einen Zahlendreher, dann ist er mal unzugänglich, mal unauffindbar....

Aber heute konnte er sich mir nicht mehr entziehen!

Danke für die Dose
~Sulzi~

gefunden 10. Januar 2009 Allanon hat den Geocache gefunden

Ich hab das Rätsel lange vor mir hergeschoben, doch gestern musste ich es einfach lösen .. bin ganz schön lange gesessen um erstmal "die Schlüssel" zu finden ... dann nochmal recht lang um alles aufzulösen, aber dann gings recht flott :) Kurz nochmal per Mail abgesichert obs passt oder nicht.. alles wunderbar.. heute hin und in Sekundenschnelle gefunden :) Übrigens komisches Gebilde dort das Versteck..

Wir hatten dann das Glück beim Rückweg einen Schleusenvorgang zu beobachten, der uns in eiseskälte doch noch dazu bewegt hat rund 20 Minuten zu warten :)

TFTC WillyWuff + Prinzessin

IN: TB "El Segundo, United States of America" Unite for Diabetes Trabel Bug
OUT: TB Olly Owl

gefunden 22. September 2007 a1z hat den Geocache gefunden

"Was länge währt, wird endlich gut".
Jetzt musste ich doch mal diesen "Schandfleck" löschen. Der mir nächstgelegene Cache ist jetzt auch gefunden. icon_smile_cool.gif
So schnell der erste Teil des Rätsels gelöst war, so lange hab ich gebraucht um die Lösung auch in der Realität umzusetzten. icon_smile.gif
No trade.
Grüße a1z

PS: Die Tüte sieht schon ziemlich mitgenommen aus, erfüllt aber noch ihren Zweck.
PPS: Jetzt macht der mir zweit-nächstgelegene Cache Sorgen (Hallo Team Gugu) icon_smile_evil.gif

gefunden 16. Juni 2007 Landybär hat den Geocache gefunden

Haben ihn nach einigem Kopfzerbrechen und einem gescheiterten Versuch doch noch gefunden (21.45 Uhr).

gefunden 05. Mai 2007 Bapf1509 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel zuhaus gelöst hatte, war der Rest einfach. Etwas interessierte uns und zog uns an, ohne dabei zu ahnen, daß es das Versteck ist. Sogleich sah ich dann auch die Tüte, in der die Dose lag. Schön trocken alles. Das war wohl die kürzeste Suchzeit bisher, aber eben aus Neugierde oder sagen wir Zufall.

In: Holzschaf
Out: TB Crickhopper, der gleich zur Donauinsel wollte

Bapf1509 + Fant

gefunden 06. April 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Meine erste Tat während meines Osterurlaubs in der Heimatstadt Passau führte mich direkt zu diesem neuen Mystery. Nachdem das Rätsel mit Leichtigkeit auf der Couch gelöst werden konnte, war auch das Finden kein grosses Problem mehr. Das Versteck sprang mich förmlich an.
Um vielleicht den wenigen Cachern hier nen Eindruck zu vermitteln, mit welchen Mysterys sich die Bielefelder Caches rumschlagen, hier zwei interessante Waypoints:

GC10840
GC11VDK


[:D][:D][:D][:D]

Danke für den Cache

Markus

In: TB Raptor660R
Out TB Sam's-Teddy

gefunden 29. März 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Rätsel war nach einem kleinen Hinweis durch den Owner gut zu lösen.
Ein Cache an einer hochinteressanten Location. Da war ich noch nie!

Danke fürs Zeigen und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

nicht gefunden 25. März 2007 a1z hat den Geocache nicht gefunden

Im ersten Anlauf leider nicht gefunden.<br/>Hab meine Strategie inzwischen &#xFC;berdacht und bald gibt's den zweiten Versuch (auch dank kleinem Hinweis von Team Gugu).

gefunden 23. März 2007 gugu hat den Geocache gefunden

Das wär ja fast ein Webcam-Cache [;)], wenn man von der richtigen Seite her kommt ...

Danke und schöne Grüße,
die Drei vom team gugu

gefunden 22. März 2007 ElCapitano hat den Geocache gefunden

FTF

Na, wer sagts denn. Wieder mal 'nen FTF für mich verbuchen können.

Daheim geknobelt und mich dann in die 3-Flüsse-Stadt begeben. Dies leitete meine heutige kleine Tour ein, da dort bzw. in der Umgebung noch ein paar Caches auf mich warteten.

Schönes Rätsel, interessante Location und der Cache war auch gleich gefunden.

Out: The Cairngorm Reindeer Centre Geocoin + Fußballpfeife
In: Schlüsselanhänger

Danke an reindeer und
Viele Grüße,
El Capitano

 

[Zurück zum Geocache]