Recherche de Waypoint : 

Logs pour wigwagging    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. mai 2022 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Tag 3 des Cache-Radl-Urlaubs mit Dreiggal! Heute ging es in die andere Richtung. Wir haben uns von Windorf bis nach Passau und dort durch die halbe Stadt gecacht. Der Rückweg war cachelos und wir waren dafür umso schneller wieder beim Hotel. Am Ende zeigte der Tacho 55 km an. War zwar ein langer und anstrengender Tag, aber es hat großen Spaß gemacht und wir waren mit 63 Cachefunden ziemlich erfolgreich. Das Wetter war heute leider nicht mehr ganz so toll. Es hat ein paar Mal geregnet, aber wir hatten die Regenklamotten dabei und so war das gar kein Probem. War sogar ganz angenehm, dass es heute nicht so warm war. Wir haben beim Radeln genug eigene Hitze produziert.

Dieser Mystery wurde bei der Vorbereitung unserer Tour gelöst. Das Prinzip war sofort erkannt, aber die Entschlüsselung war mir viel zu schnell. Mit "angepasster Geschwindigkeit" ging es plötzlich viel besser und es erschienen plausible Koordinaten. Vor Ort suchten wir heute ein Weilchen, denn das Spoilerfoto hat uns ein wenig irritiert. Zum Glück hatten Dreiggal am Ende das richtige Gespür für den Cache.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 10. mars 2017 congobongo trouvé la géocache

Bei fürchterlichem Wind geloggt. Danke fürs herführen.

trouvé 13. avril 2016, 13:00 Dambo84 trouvé la géocache

Muss auch den noch mal loggen. Rätsel konnte nach langer Zeit gelöst werden. Schönes Platzerl. TFTC

trouvé 06. septembre 2015, 00:31 Kathl86 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon vor längerer Zeit zuhause gelöst herum lag, gings heute an den Outdoorteil. Nachdem wir zunächst das Stauwerk näher unter die Lupe genommen haben, gings weiter zum Final. Mit Hilfe des Spoilers kamen wir der Dose dann nach längerer Suche doch noch auf die Spur und konnten uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für die Mühe!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, NaKi212 und Aidas1.

trouvé 21. février 2015 SDBH-R trouvé la géocache

Dieser Cache liegt jetzt fast schon so lange gelöst in der Schublade wie wir geocachen, nur in dieser Ecke Passaus sind wir bis heute noch nicht vorbeigekommen. Das Rätsel habe ich tatsächlich noch per Hand und ohne Tool-Unterstützung gelöst, weil ich damals von so etwas noch keine Ahnung hatte.
Heute hat es sich dann aber endlich mal ergeben und wir haben das Doserl mit seinen vielen bunten Fähnlein gut und ohne Probleme finden können.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus R!

trouvé 14. novembre 2014 Harleywaa trouvé la géocache

Nach intensivem Studium des Listings ist mir auch was aufgefallen und die Lösungsbearbeitung konnte beginnen. Die ermittelten Koordinaten zeigten nicht ins Wasser und so konnte ich heute losmarschieren.
Mit Spoiler war das Doserl schnell entdeckt und geloggt.
Nix rein-raus.

Danke

Nachtrag von GC zu OC

trouvé 24. avril 2011 smaedl trouvé la géocache

scheinbar bin ich der superfinder. Ich hab eine Dose gefunden, die es seit 2 Jahren schon nicht mehr gibt. Aber nachdem ich vom Owner (vielen Dank schon mal) Rücksprache gehalten hab, darf ich somit auch loggen. Sehr schöner Cache

trouvé 14. novembre 2009 Sulzi trouvé la géocache

Hurra! Endlich!

Das war der erste Rätselcache den ich in meiner Laufbahn in Angriff genommen hatte. Die Koordinaten lagen schon ein halbes Jahr auf dem GPS.
Aber wies so ist, einmal hat man einen Zahlendreher, dann ist er mal unzugänglich, mal unauffindbar....

Aber heute konnte er sich mir nicht mehr entziehen!

Danke für die Dose
~Sulzi~

trouvé 10. janvier 2009 Allanon trouvé la géocache

Ich hab das Rätsel lange vor mir hergeschoben, doch gestern musste ich es einfach lösen .. bin ganz schön lange gesessen um erstmal "die Schlüssel" zu finden ... dann nochmal recht lang um alles aufzulösen, aber dann gings recht flott :) Kurz nochmal per Mail abgesichert obs passt oder nicht.. alles wunderbar.. heute hin und in Sekundenschnelle gefunden :) Übrigens komisches Gebilde dort das Versteck..

Wir hatten dann das Glück beim Rückweg einen Schleusenvorgang zu beobachten, der uns in eiseskälte doch noch dazu bewegt hat rund 20 Minuten zu warten :)

TFTC WillyWuff + Prinzessin

IN: TB "El Segundo, United States of America" Unite for Diabetes Trabel Bug
OUT: TB Olly Owl

trouvé 22. septembre 2007 a1z trouvé la géocache

"Was länge währt, wird endlich gut".
Jetzt musste ich doch mal diesen "Schandfleck" löschen. Der mir nächstgelegene Cache ist jetzt auch gefunden. icon_smile_cool.gif
So schnell der erste Teil des Rätsels gelöst war, so lange hab ich gebraucht um die Lösung auch in der Realität umzusetzten. icon_smile.gif
No trade.
Grüße a1z

PS: Die Tüte sieht schon ziemlich mitgenommen aus, erfüllt aber noch ihren Zweck.
PPS: Jetzt macht der mir zweit-nächstgelegene Cache Sorgen (Hallo Team Gugu) icon_smile_evil.gif

trouvé 16. juin 2007 Landybär trouvé la géocache

Haben ihn nach einigem Kopfzerbrechen und einem gescheiterten Versuch doch noch gefunden (21.45 Uhr).

trouvé 05. mai 2007 Bapf1509 trouvé la géocache

Nachdem ich das Rätsel zuhaus gelöst hatte, war der Rest einfach. Etwas interessierte uns und zog uns an, ohne dabei zu ahnen, daß es das Versteck ist. Sogleich sah ich dann auch die Tüte, in der die Dose lag. Schön trocken alles. Das war wohl die kürzeste Suchzeit bisher, aber eben aus Neugierde oder sagen wir Zufall.

In: Holzschaf
Out: TB Crickhopper, der gleich zur Donauinsel wollte

Bapf1509 + Fant

trouvé 06. avril 2007 krennman trouvé la géocache

Meine erste Tat während meines Osterurlaubs in der Heimatstadt Passau führte mich direkt zu diesem neuen Mystery. Nachdem das Rätsel mit Leichtigkeit auf der Couch gelöst werden konnte, war auch das Finden kein grosses Problem mehr. Das Versteck sprang mich förmlich an.
Um vielleicht den wenigen Cachern hier nen Eindruck zu vermitteln, mit welchen Mysterys sich die Bielefelder Caches rumschlagen, hier zwei interessante Waypoints:

GC10840
GC11VDK


[:D][:D][:D][:D]

Danke für den Cache

Markus

In: TB Raptor660R
Out TB Sam's-Teddy

trouvé 29. mars 2007 JohnDeg trouvé la géocache

Rätsel war nach einem kleinen Hinweis durch den Owner gut zu lösen.
Ein Cache an einer hochinteressanten Location. Da war ich noch nie!

Danke fürs Zeigen und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

pas trouvé 25. mars 2007 a1z n'a pas trouvé le géoacache

Im ersten Anlauf leider nicht gefunden.<br/>Hab meine Strategie inzwischen &#xFC;berdacht und bald gibt's den zweiten Versuch (auch dank kleinem Hinweis von Team Gugu).

trouvé 23. mars 2007 gugu trouvé la géocache

Das wär ja fast ein Webcam-Cache [;)], wenn man von der richtigen Seite her kommt ...

Danke und schöne Grüße,
die Drei vom team gugu

trouvé 22. mars 2007 ElCapitano trouvé la géocache

FTF

Na, wer sagts denn. Wieder mal 'nen FTF für mich verbuchen können.

Daheim geknobelt und mich dann in die 3-Flüsse-Stadt begeben. Dies leitete meine heutige kleine Tour ein, da dort bzw. in der Umgebung noch ein paar Caches auf mich warteten.

Schönes Rätsel, interessante Location und der Cache war auch gleich gefunden.

Out: The Cairngorm Reindeer Centre Geocoin + Fußballpfeife
In: Schlüsselanhänger

Danke an reindeer und
Viele Grüße,
El Capitano

 

[Retour à la géocache]