Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunte meets Diepholz #1 - Am Airport    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.777' E 008° 21.222', verlegt um 724 Meter

gefunden 19. Februar 2008 gps-mobilux hat den Geocache gefunden

Abends gefunden. TFTC.

gefunden 15. Februar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang in der Gegend (wieso wohl? :-D) gefunden.
Das Zielgebiet ist echt cool und bietet schöne Verstecke! :-)

[auch geloggt auf opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, February 18, 2008 at 3:54:40 PM.]

gefunden 02. Januar 2008 furati hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagt Furati

gefunden 24. November 2007 mandolyn hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schön gelegener Cache mit einem interessanten Blick auf die landenden Flugzeuge. Danke für diesen Cache.

mandolyn

gefunden 14. Oktober 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tradi Sammeltour auch diesen gefunden.

Heute war die Dose da und nach kurzer Zeit gefunden. Die Koordianten führten mich erst an einem etwas anderen Ort.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. September 2007 jan&manu hat den Geocache gefunden

Hey haben den cache gefunden

war unser erster  ;)


lg jan&manu

gefunden 19. September 2007 ulixes hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Bucht aber etwas laut wegen der Straße. Dank des Hints haben wir den Cache sofort ohne suchen gefunden. Waren noch nie so schnell.

 

Danke und Gruß

Ulixes 

 

gefunden 28. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug durch Diepholz und umzu fuehrte Chribake, Taffy01, boso206 und mich zu diesem Cache.
Der Angler, der sich in der Naehe der Dose breitgemacht hatte, verzog sich nach kurzer Zeit und wir konnten in Ruhe das Doesle suchen. Nach Hinterlassung unserer Hieroglyphen zogen wir freudestrahlend von dannen.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 23. August 2007 Team Motte hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter ohne Mühe gefunden.
Dose klebt wie Conrads-Superkleber, einfach nur gut.

Wink

Gruß
Das Team Motte

gefunden 06. Juli 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Zwischen Teichrallen und Stockenten haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 27. Mai 2007 festus01 hat den Geocache gefunden

Hallo,
sofort gefunden und um 10:25 gelogt.
Die Koordinaten stimmen exakt.
Die Cachedose ist von innen feucht und ich hatte Schwierigkeiten den Logzettel zu entnehmen.
Vorsichtshalber habe ich den darinliegenden Bausatz mitgenommen damit der nächste den Logzettel besser entnehmen kann. Außerdem hab ich die Dose mit dem Deckel nach unten wieder zurückgesetzt, in der Hoffnung sie bleibt so trocken.

Gruß festus01

  Koordinaten:  N 52° 35.396' E 008° 21.365'

gefunden 03. Februar 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden..
Danke für den Cache sagt
Get Carter

[Zurück zum Geocache]