Waypoint search: 

Log entries for Hunte meets Diepholz #1 - Am Airport    Found 12x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 52° 35.777' E 008° 21.222', moved by 724 meters

Found 19 February 2008 gps-mobilux found the geocache

Abends gefunden. TFTC.

Found 15 February 2008 Robin888 found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang in der Gegend (wieso wohl? :-D) gefunden.
Das Zielgebiet ist echt cool und bietet schöne Verstecke! :-)

[auch geloggt auf opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, February 18, 2008 at 3:54:40 PM.]

Found 02 January 2008 furati found the geocache

Schnell gefunden.

Danke sagt Furati

Found 24 November 2007 mandolyn found the geocache

Hallo!

Schön gelegener Cache mit einem interessanten Blick auf die landenden Flugzeuge. Danke für diesen Cache.

mandolyn

Found 14 October 2007 andy111 found the geocache

Auf einer kleinen Tradi Sammeltour auch diesen gefunden.

Heute war die Dose da und nach kurzer Zeit gefunden. Die Koordianten führten mich erst an einem etwas anderen Ort.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 20 September 2007 jan&manu found the geocache

Hey haben den cache gefunden

war unser erster  ;)


lg jan&manu

Found 19 September 2007 ulixes found the geocache

Schöne kleine Bucht aber etwas laut wegen der Straße. Dank des Hints haben wir den Cache sofort ohne suchen gefunden. Waren noch nie so schnell.

 

Danke und Gruß

Ulixes 

 

Found 28 August 2007 Sobo found the geocache

Ein kleiner Ausflug durch Diepholz und umzu fuehrte Chribake, Taffy01, boso206 und mich zu diesem Cache.
Der Angler, der sich in der Naehe der Dose breitgemacht hatte, verzog sich nach kurzer Zeit und wir konnten in Ruhe das Doesle suchen. Nach Hinterlassung unserer Hieroglyphen zogen wir freudestrahlend von dannen.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

Found 23 August 2007 Team Motte found the geocache

Bei Superwetter ohne Mühe gefunden.
Dose klebt wie Conrads-Superkleber, einfach nur gut.

Wink

Gruß
Das Team Motte

Found 06 July 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Zwischen Teichrallen und Stockenten haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 27 May 2007 festus01 found the geocache

Hallo,
sofort gefunden und um 10:25 gelogt.
Die Koordinaten stimmen exakt.
Die Cachedose ist von innen feucht und ich hatte Schwierigkeiten den Logzettel zu entnehmen.
Vorsichtshalber habe ich den darinliegenden Bausatz mitgenommen damit der nächste den Logzettel besser entnehmen kann. Außerdem hab ich die Dose mit dem Deckel nach unten wieder zurückgesetzt, in der Hoffnung sie bleibt so trocken.

Gruß festus01

  Coordinates:  N 52° 35.396' E 008° 21.365'

Found 03 February 2007 Get Carter found the geocache

War leicht zu finden..
Danke für den Cache sagt
Get Carter

[Back to the geocache listing]