Ricerca waypoint: 

Log per Brücken in Krefeld #4    trovata 23x non trovata 2x Nota 0x

trovata 13. giugno 2009 Prinz Charmin ha trovato la geocache

Bei der Radtour schnell mal mitgenommen

trovata 13. aprile 2009 Trude ha trovato la geocache

Trude hat den Cache gefunden. Kurz und knackig!

 

trovata 28. marzo 2009 dieSchluempfe ha trovato la geocache

Noch im trockenen gefunden und gehoben, ... aber dann gefühlte Stunden in einem gefühlten Regensturm auf wahrgenommene Horden von Hundemuggels gewartet. Um ihn wieder ordnungsgemäß verstecken zu können.

trovata 28. dicembre 2008 Hossow ha trovato la geocache

Mannoman, sind heute bei der Suche nach dem Cache beinahe dem Erfrierungstod erlegen.

Haben uns etwas irritieren lassen und bei -1°C galant noch eine Runde um den See des Angelsportvereins und die Linner Burg gemacht.  Nur der Ehrgeiz hat uns davon abgehalten schnurstracks zum Auto zurückzukehren. Glücklich und erleichtert sind wir dann doch noch fündig geworden. 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße Hexie, Paul und Luna, die Schnüffelnase, die noch nie was gefunden hat... Smile

trovata 07. settembre 2008 PX200E ha trovato la geocache

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit Target Champion ein geschmeidige Tradi Tour durch Krefeld gemacht. Dies war einer der gefundenen Caches.
Dies war auch der einzige Multi auf der Tour.
Nur mit dem parken bei Aldi gab am Sonntag ein bißchen Ärger. Zwei Saubermachmuggel meinten hier könnten wir nicht parken und das sie das Tor nachher wieder zumachen würden. Also haben wir uns einen anderen Parkplatz gesucht.
Die Stationen und der Cache waren schnell zu finden.


Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 20. luglio 2008 hakuna ha trovato la geocache

hallo doctorbrain, nachdem ich irrtümlicherweise zuerst auf einem privatgrundszück herumgesucht habe, gab mir ein deftiger Platzregenschauer Gelegenheit zu Nachdenken.Der Rest war nur noch ein netter Spaziergang. TFTC Nur platonisch geloggt.13.10 uhr Grüsse Hakuna

trovata 11. luglio 2008 pica8 ha trovato la geocache

#492#
Erst irrte ich ein wenig rum, weil mein Navi mich narrte. Der Hint half jedoch und dann ging es schnell weiter zum Cache, den ich muggelfrei loggen konnte.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trovata 27. giugno 2008 Kartengucker ha trovato la geocache

Diesen netten Multi haben wir bei unserer kleinen Krefeldtour auch gemacht. Die Final location hat uns sehr gut gefallen. Um 22:18 Uhr haben wir geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

trovata 26. maggio 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Und die nächsten Brücken in Krefeld. Auch diese schnell und gut gefunden.

 TFTC

trovata 21. maggio 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 15. marzo 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auf kombinierter Cache & Shop-Tour durch Krefeld. Wegen des schönen Wetters war in der Stadt der Muggel los.

Station 3: 16:30 - Wegen akuter Tomaten auf den Augen, mehrere Runden um die alten Kameraden gedreht.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 28. dicembre 2007 Erna2810 ha trovato la geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache erfolgreich gefunden und hatten viel Spaß dabei! Alles war in bester Ordnung. Danke für den schönen Cache!

trovata 05. dicembre 2007 noell ha trovato la geocache

Auch diesen Cache gut gefunden.
Jetzt habe ich wohl alle Krefelder Parks gesehen ?

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

trovata 21. ottobre 2007 Microbriste ha trovato la geocache

Als ortskundige haben wir, ohne auf die Startkoordinaten
zu achten, direkt den Aldi - Parkplatz am Botanischen Garten angefahren.
Dann, nachdem wir wieder Empfang hatten, haben wir schnell festgestellt das wir am falschen Aldimarkt angefangen hatten.
Also wieder zurück ins Auto und zum richtigen Startpunkt.
Den Cache dann ohne Probleme gefunden.
Trotz schlechtem Wetter ein schöner Spaziergang.
Danke!
Gruß Microbriste

trovata 16. settembre 2007 mrs.gumby ha trovato la geocache

Mit Hint war der Anfang dann kein Problem mehr, am Ende haben wir den Cache dann mal wieder eher gefunden als die darufhinweisende Hilfe.

Danke

mrs.gumby

trovata 09. settembre 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Heute mal wieder in Krefeld unterwegs. Dabei ist uns aufgefallen, dass es hier wirklich noch viele schöne alte Gebäude, Brücken und auch nette Grünflächen gibt. Danke für diesen kleinen Spaziergang im Park.

Kerstin & Marco

trovata 05. settembre 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Zusammen mit meinem Schatz gesucht und gefunden.
Siehe auch Log von Tresor97.
Gruß und Danke für den Cache

trovata 08. luglio 2007 Drickes ha trovato la geocache

So! Brücke nach anfänglicher Verwirrung doch noch gefunden.
Die alten Gesellen standen doch ein bisschen durcheinander.
Schließlich hat mein Sohn den entscheidenden Hinweis
und auch den Cache gefunden.

Dabei hat ihn wohl leider auch ein Vogel als Zielscheibe ausgemacht!

Naja macht ja nichts, soll ja Glück bringen.

TFTC

Drickes mit Sohn

trovata 27. giugno 2007 Plattfuss ha trovato la geocache

Juhu! Wir haben es doch noch geschafft!

trovata 27. giugno 2007 Knackwurst2 ha trovato la geocache

Mahlzeit

Heute beim 2. Versuch zusammen mit Plattfuss und Maruk ohne Probleme gefunden.

Gruss

Knackwurst 2 aka Mic

non trovata 21. giugno 2007 Plattfuss non ha trovato la geocache

Dank Knackwurst2 am falschen Ende das Parks angefangen...weils da leider auch nen Aldi gibt und er sich ja "auskennt" :). Wusste garnicht das das so anstrengend sein kann. Immerhin hab ich es nach 23 Jahren in der gegend von Krefeld endlich mal geschaft da hin zu kommen. Dummerweise nix gefunden ausser nen dicken Insektenstich.

Nachtrag: Wissen nun auch warum  8)

non trovata 20. giugno 2007 Knackwurst2 non ha trovato la geocache

Mahlzeit

Den Cahe haben wir leider nicht gefunden.Ist als Neuling doch nicht so einfach wie gedacht :-) Gruss

Knackwurst 2 aka Mic

 

 

trovata 28. maggio 2007 lysistrata ha trovato la geocache

Um 16.30 Uhr gut gefunden, trotz vieler Muggels mit und ohne Hunde. Ein schöner Park - danke !

lieben Gruß Lysistrata

trovata 28. maggio 2007 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2007 giant ghost ha trovato la geocache

Mit dem neuen Hinweis kein Problem. TFTC giant ghost

[Ritorna al listing della geocache]