Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sulequelle (Sule-Serie Nr. 1)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. März 2012 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

gefunden, aber war absolut eklig. Total durchnässt, stank und Logbuch konnte man auswringen, war am tropfen.

Wetter war etwas grau, so musste man etwas Fantasie walten lassen um sich die Austrahlung des Ortes vorstellen zu können.

TFTC

BG
HansHafen

gefunden 25. Juni 2011 Laki hat den Geocache gefunden

Versteck gefunden am 24.06.11 Sule - Insel GC11H4X

gefunden 25. September 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Die Froggels haben uns ja schon an nette Orte geführt und uns auch diesmal nicht enttäuscht. Witzig war, dass wir ein paar angereisten Omis gleich unser neu gewonnenes Wissen weitergeben konnten Cool
Dass der Weg am Ende recht zugewachsen war, hat zunächst bei uns für leichte Verwirrung gesorgt. Die frechen mitgebrachten Hilfscacherinnen haben sich dann aber, zunächst zu unserem Unmut, ihren Weg durchs Dickicht gebahnt und siehe da: ihr Riecher war blendend...
Um 15:30 Seifenblasen rein, Würfel raus.

gefunden 19. Juli 2010 Seemannsgarn hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour mit meiner Schwester geloggt.

Logbuch war etwas feucht.

gefunden 23. Mai 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

In Teamwork mit Antonius5 Cache gestern gehoben..

 Leider fing es plötzlich stark an zu stürmen.

Wir sind der Sule auf der Spur Cool

 

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

für uns den 2. Sulecache entdeckt. Erst die Mündung dann die Quelle.

Wo ist denn der Bachlauf? Unterirdisch?

Danke für den Cache!

gefunden 03. Mai 2009 Marekki hat den Geocache gefunden

Endlich mal den ersten (für uns letzten) Sulecache gehoben und dann auf zur Insel......
Danke für den Cache sagen die Marekki's und Gastcacherin Claudi

gefunden 07. Oktober 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Ohne Hilfe eines Hausbewohners wäre dieser Fund nicht geglückt, da sehr dicht bewachsener "Vorgarten".

gefunden 11. Juli 2008 voyager hat den Geocache gefunden

bisher der bunteste cache-Inhalt. Dank Spoiler zügig gefunden.

gefunden 18. November 2007 furati hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber Sonntags ist dort absoluter Muggel Alarm.

Furati

gefunden 28. Oktober 2007 robin076 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geooskar im 2. Anlauf sofort gefunden. Die Fläche war ziemlich rasiert worden.

Gruß, Robin076

gefunden 28. Oktober 2007 geooskar hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf leicht gefunden.
Nach dem ersten Anlauf war wohl der Sensenmann hier.
DFDC

gefunden 06. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

schöner Ort, schade, kein Kontakt gehabt mit dem Einheimischen, den hätte ich auch gern gefragt, wo die Sule weiterfließt.

gefunden 02. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war vor einigen Tagen der Anfang einer schönen Suchserie welche uns hoffen ließ, in einer schönen Gegend Erfolg zu haben, welcher dann auch eintrat. Danke

und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]