Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sulequelle (Sule-Serie Nr. 1)    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. juin 2011 Laki trouvé la géocache

Versteck gefunden am 24.06.11 Sule - Insel GC11H4X

trouvé 25. septembre 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 19. juillet 2010 Seemannsgarn trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour mit meiner Schwester geloggt.

Logbuch war etwas feucht.

trouvé 23. mai 2009 Die 5 Cousinen trouvé la géocache

In Teamwork mit Antonius5 Cache gestern gehoben..

 Leider fing es plötzlich stark an zu stürmen.

Wir sind der Sule auf der Spur Cool

 

Danke für den Cache!

trouvé 22. mai 2009 Antonius5 trouvé la géocache

für uns den 2. Sulecache entdeckt. Erst die Mündung dann die Quelle.

Wo ist denn der Bachlauf? Unterirdisch?

Danke für den Cache!

trouvé 03. mai 2009 Marekki trouvé la géocache

Endlich mal den ersten (für uns letzten) Sulecache gehoben und dann auf zur Insel......
Danke für den Cache sagen die Marekki's und Gastcacherin Claudi

trouvé 07. octobre 2008 PIK trouvé la géocache

Ohne Hilfe eines Hausbewohners wäre dieser Fund nicht geglückt, da sehr dicht bewachsener "Vorgarten".

trouvé 11. juillet 2008 voyager trouvé la géocache

bisher der bunteste cache-Inhalt. Dank Spoiler zügig gefunden.

trouvé 18. novembre 2007 furati trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber Sonntags ist dort absoluter Muggel Alarm.

Furati

trouvé 28. octobre 2007 robin076 trouvé la géocache

Zusammen mit Geooskar im 2. Anlauf sofort gefunden. Die Fläche war ziemlich rasiert worden.

Gruß, Robin076

trouvé 28. octobre 2007 geooskar trouvé la géocache

Im 2.Anlauf leicht gefunden.
Nach dem ersten Anlauf war wohl der Sensenmann hier.
DFDC

trouvé 06. mai 2007 und wech trouvé la géocache

schöner Ort, schade, kein Kontakt gehabt mit dem Einheimischen, den hätte ich auch gern gefragt, wo die Sule weiterfließt.

trouvé 02. avril 2007 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

das war vor einigen Tagen der Anfang einer schönen Suchserie welche uns hoffen ließ, in einer schönen Gegend Erfolg zu haben, welcher dann auch eintrat. Danke

und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]