Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kongress in Progress    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. März 2009 0815klepto hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Besser gesagt das genaue Cacheversteck. Leider ist der Cache nicht mehr an seinem Ort. Der Cacheowner wurde bereits informiert. Danke trotzdem für den schönen Nachmittag!

gefunden 14. März 2009 sindalf hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn gemeinsam aufgespürt, viel Spaß gehabt und einen schönen Spaziergang. Das Logbuch leider durchweicht daher kein Eintrag, rote Plastikmünze raus, kleiner Anstecker rein.

gefunden 04. Oktober 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Heute abend diese nette kleine Runde im Park gedreht. Vor allem Florian war von den vielen Spielgeräten begeistert. Mir dagegen hat der Cachebehälter eher gefallen. Klasse Idee, wie man aus einem Micro einen Small machen kann. Deswegen:
IN: Coin
Habt Dank für Cache #704, gefunden um 17:12 Uhr.
wittels

gefunden 07. August 2008 briz hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2008 heliho hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2008 SimFloG hat den Geocache gefunden

Die eine oder andere Stage gespritzt konnte das Doserl bakd gefunden werden. TFTC

gefunden 20. April 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang. Alt bekannte Location aus meiner Schulzeit. Sogar die Milchhalle (so nannten wir das Gebilde früher) gibt es noch. Die Koords waren bei mir zwar off, aber trotzdem kann man alle Stationen gut finden.
Der Cache war dann auch ein Sekundenfund. Trotz vieler Muggel konnte ich unauffällig heben.

Das Logbuch ist etwas feucht. Habe es zum trocknen in die Sonne gelegt.

TFTC/NT
CROW

gefunden 02. Juli 2007 skye01 hat den Geocache gefunden

den sturm und den leichten regen genutzt einen nahezu leeren park aufzusuchen. sehr netter spaziergang unter knarrenden bäumen. ;-) thanx. no trade.

gefunden 12. April 2007 fmr hat den Geocache gefunden

um 14:20 bei strahlendem Sonnenschein kaum Muggels.
Thnx
out: Schweinchen
in: Schraube (M4)

gefunden 10. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Hübschr Runde durch einen mir bislang unbekannten Park. NT, TFTC, Sterau

Hinweis 04. April 2007 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte das Land von DE auf AT ändern

gefunden 29. März 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Schneller, leichter Multi in einem gefälligen Park. Aufgrund des Wetters waren heute kaum Muggel anwesend.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

gefunden 25. Februar 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Sandleiten I gemacht. Hätte mir einige (wenige) Meter sparen können bei genauerem Durchlesen der Beschreibung. Nichtsdestotrotz, netter Cache, schnell gefunden. notrade, TFTC

oc-log am 28.10.2007

gefunden 21. September 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Genaue Koordinaten, schöner Multicache.
Danke für den Cache
LG Robbie13

gefunden 18. Mai 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da damals vergessen zu loggen:

Mit ein bisserl Stage skippen wärs fast ein drive in geworden... Ich hatte bereits bei einer Stage so ein Gefühl....
LG die Mausbibers Susanna & Heinz

gefunden 19. März 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

weil mein gestriges "erste mal" (geocachen!) nicht erfolgreich war, freute ich mich heute umso mehr über den ersten fund.

tftc und lg aus graz, rieglerp

gefunden 20. November 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Nach einem faulen Tag beschlossen, zumindest einen schnellen Cache zu machen und der kam, da nahegelegen, gerade recht. Die Stages waren klar (4 ein wenig off), nur das Rechnen auf mit Schneeflocken bedecktem Papier mit gefrorenen Fingern fiel etwas schwer (ich habe mich geweigert, Handschuhe zu haben - schließlich war gerade Sommer, also hat gefälligst Herbst zu sein und nicht Winter...) Das GPS hat uns ausnahmsweise direkt zum Cache geführt und finsternisbedingt gab es auch kein Muggelproblem.
Danke für den Spaziergang, den wir noch etwas ausgedehnt haben. Nach meinem letzten Cache bin ich übrigens ziemlich fixiert: Habe Sandkisten, Flaggen auf Booten, Leitersprossen auf dem Feuerwehrauto, Balken von Brücken, Wehrturmdächer u.ä. gezählt [;)]
Dunja

gefunden 06. November 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it at 1145 as a pre-lunch tour.

Until the cache hideout everything was well. All stations were easy to find and there was no calculation error, but at the cache hideout I searched and searched and searched...

A very obvious hiding place was empty. So I decided to use my first phone joker as a last chance, but just a few seconds after the connection was established I spotted the box. In some way the hiding place was too bold. Embarassed

Thnx!

OUT: road sign, cube
IN: clothespin with ladybug, dwarf

gefunden 01. November 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

Living next to the Park I did this cache before lunch today.

The park and the Stages were known very well. So the tour was passed very fast and the cache was found imediately.

THX to FunnyButPoisonous for the nice cache. Coordinates are very well too.

IN: Sheep
OUT: Button

Tafari

gefunden 31. Oktober 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Found it with PlanetEarth in the fading light. Even the chill couldn't keep all muggles away.
Not trade
thx, Gavriel

gefunden 24. Oktober 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

We found it in the late evening - even later as planned, because of the forgotten printout, which had to be fetched from a nearby internet cafe.
Indeed some of the coordinates are not quite accurate, but the stages can be found without ambigiuties.
Somehow a familar box.
In: road sign
Out: marble

thx, M&W

[Zurück zum Geocache]