Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: Stadtrundgang    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Der Stadtrundgang stand schon lange auf unserer ToDo-Liste, leider hatten wir es bislang nie geschafft uns mal nach Fürstenau
aufzuraffen. Heute war es dann endlich soweit.
Dem grauen Maiwetter trotzend, zogen wir los um die einzelnen Stationen zu einem Ganzen zusammen zu fügen.
Wir entdeckten eine Menge schöne Dinge in dieser Stadt, wenngleich die Innenstadt-Kirmes etwas störte ;)
Unterwegs konnten wir noch 2 andere Caches mitnehmen, bevor wir dann zur Endabrechnung kamen. Irgendwie fehlte
uns nicht nur die Maisonne sondern auch die Sonnenuhr... Aber mit ein bisschen Nachdenken ging es dann auch ohne.
Direkt gegenüber des vermeintlichen Finals sass ein Muggel beim ausgiebigen Frühstück auf der Parkbank, so durften wir
dann noch eine kleine Ehrenrunde drehen, bevor wir dann die Dose am frühen Nachmittag heben konnten.
Eine wirklich schöne Tour durch die Stadt, die und viel Spass gemacht hat.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 16. August 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen, genau richtig für einen schönen Sonntag-Nachmittag-Spaziergang auch mit Kindern. Kaffee und Kuchen gab es auf dem heutigen Pfarrfest im Schlosspark. Hmmm ... lecker!
TFTC
Farin Wald & Family

gefunden 05. Juli 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

 

Vier Augen sehen bekanntlich mehr.
Daher heute im "Emsland Team" mit Efa Stein
den Stadtrundgang angetreten.

Ein wirklich gut ausgearbeiteter Multi mit eindrucksvollen alten
und älteren Gemäuern. Das hat wirklich riesig Spaß gemacht.

Die Final-Koordinaten sind echt Spitze. Meine Hoch-
achtung für andy.

TFTC für's zeigen

Auch hier gibt's 4 Sterne bei GCVote


  Neue Koordinaten:  N 52° 30.948' E 007° 40.489', verlegt um 172 Meter

gefunden 02. November 2008 kuhling hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2008 Hansi23 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen neugierigen Grünflächenpflegemuggle abschütteln konnte hab ich ihn gefunden.Cool
Schöne Stelle!
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 19:00h

STF!!!

Nachdem wir den ersten Versuch eine Stunde zuvor wegen Muggels abbrechen mussten, wurden wir jetzt in Ruhe gelassen. Und andys Dose war dann auch da.

Der Ort birgt aber Gefahren für die Dose. Da die Stadt hier im Frühjahr immer alles "besenrein" machen lässt, könnte sie entdeckt werden. Naja, wir werden es ja sehen.

Jedenfalls TFTC andy

Grüße
Obelix1974

gefunden 04. November 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen RUF-Tour gingen wir um 14:07 Uhr mit diesen Kleinen fremd.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 12. Oktober 2007 grisu07 hat den Geocache gefunden

Juhuu! Mein allererster! Gestern gesucht und nicht gefunden. Und heute dann um 15:45 endlich gesichtet.

Vielen Dank fuer den Cache an unserem Fuerstenauer Gefaengnis.

gefunden 07. April 2007 Holger_ hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Schnell gefunden, vielen Dank.
Gruß
Holger

gefunden 25. März 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Das wäre beinahe schief gegangen! Wir waren fast schon auf dem Weg zur Schlossinsel, mit Spoilerfoto und Koordinaten...[:I] Zum Glück haben wir dann nochmal kurz nach anderen Caches in der Gegend schauen wollen und dabei festgestellt, dass die sechste Station umgezogen ist[:P].
Aber so waren wir immerhin die Ersten die das neue Versteck finden durften [:D]!
Viele Grüße senden die Hüpfelhyänen!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.990' E 007° 40.352'

[Zurück zum Geocache]