Recherche de Waypoint : 

Logs pour RUF: Stadtrundgang    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mai 2010 EL-Frogs trouvé la géocache

Der Stadtrundgang stand schon lange auf unserer ToDo-Liste, leider hatten wir es bislang nie geschafft uns mal nach Fürstenau
aufzuraffen. Heute war es dann endlich soweit.
Dem grauen Maiwetter trotzend, zogen wir los um die einzelnen Stationen zu einem Ganzen zusammen zu fügen.
Wir entdeckten eine Menge schöne Dinge in dieser Stadt, wenngleich die Innenstadt-Kirmes etwas störte ;)
Unterwegs konnten wir noch 2 andere Caches mitnehmen, bevor wir dann zur Endabrechnung kamen. Irgendwie fehlte
uns nicht nur die Maisonne sondern auch die Sonnenuhr... Aber mit ein bisschen Nachdenken ging es dann auch ohne.
Direkt gegenüber des vermeintlichen Finals sass ein Muggel beim ausgiebigen Frühstück auf der Parkbank, so durften wir
dann noch eine kleine Ehrenrunde drehen, bevor wir dann die Dose am frühen Nachmittag heben konnten.
Eine wirklich schöne Tour durch die Stadt, die und viel Spass gemacht hat.

tftc,
EL-Frogs

trouvé 16. août 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen, genau richtig für einen schönen Sonntag-Nachmittag-Spaziergang auch mit Kindern. Kaffee und Kuchen gab es auf dem heutigen Pfarrfest im Schlosspark. Hmmm ... lecker!
TFTC
Farin Wald & Family

trouvé 05. juillet 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Nachtrag:

 

Vier Augen sehen bekanntlich mehr.
Daher heute im "Emsland Team" mit Efa Stein
den Stadtrundgang angetreten.

Ein wirklich gut ausgearbeiteter Multi mit eindrucksvollen alten
und älteren Gemäuern. Das hat wirklich riesig Spaß gemacht.

Die Final-Koordinaten sind echt Spitze. Meine Hoch-
achtung für andy.

TFTC für's zeigen

Auch hier gibt's 4 Sterne bei GCVote


  Nouvelles coordonnées :  N 52° 30.948' E 007° 40.489', déplacé vers 172 mètre

trouvé 02. novembre 2008 kuhling trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2008 Hansi23 trouvé la géocache

Nachdem ich einen neugierigen Grünflächenpflegemuggle abschütteln konnte hab ich ihn gefunden.Cool
Schöne Stelle!
TFTC

trouvé 02. mai 2008 Obelix1974 trouvé la géocache

Zeit: 19:00h

STF!!!

Nachdem wir den ersten Versuch eine Stunde zuvor wegen Muggels abbrechen mussten, wurden wir jetzt in Ruhe gelassen. Und andys Dose war dann auch da.

Der Ort birgt aber Gefahren für die Dose. Da die Stadt hier im Frühjahr immer alles "besenrein" machen lässt, könnte sie entdeckt werden. Naja, wir werden es ja sehen.

Jedenfalls TFTC andy

Grüße
Obelix1974

trouvé 04. novembre 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Auf unserer heutigen RUF-Tour gingen wir um 14:07 Uhr mit diesen Kleinen fremd.

Danke für den Cache

Nordmensch

trouvé 12. octobre 2007 grisu07 trouvé la géocache

Juhuu! Mein allererster! Gestern gesucht und nicht gefunden. Und heute dann um 15:45 endlich gesichtet.

Vielen Dank fuer den Cache an unserem Fuerstenauer Gefaengnis.

trouvé 07. avril 2007 Holger_ trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Schnell gefunden, vielen Dank.
Gruß
Holger

trouvé 25. mars 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Das wäre beinahe schief gegangen! Wir waren fast schon auf dem Weg zur Schlossinsel, mit Spoilerfoto und Koordinaten...[:I] Zum Glück haben wir dann nochmal kurz nach anderen Caches in der Gegend schauen wollen und dabei festgestellt, dass die sechste Station umgezogen ist[:P].
Aber so waren wir immerhin die Ersten die das neue Versteck finden durften [:D]!
Viele Grüße senden die Hüpfelhyänen!

  Coordonnées originales :  N 52° 30.990' E 007° 40.352'

[Retour à la géocache]