Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stehlen (Suleserie Nr. 4)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. November 2010 Sebalt hat den Geocache gefunden

Habe ich, damals noch nur bei Geocaching.com gemeldet, auf einer kleinen Cachetour gefunden.

Netter Cache und schön versteckt. und super für anfänger.

 

DFDC

gefunden 21. August 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Erst-das-Grillen-dann-das-Cachen-Tour um Sulingen zusammen in Begleitung auch diese Dose gesucht.
Unser Fahrer hat zwar versucht, aus dem Cache einen Drive-In zu machen, hat es aber doch nicht ganz geschaft.
DfdC, HeiLue

gefunden 25. Juli 2010 Seemannsgarn hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort war das. Leider konnten wir nciht gut wenden und mussten den Weg gefühlte 8 Kilometer weiterfahren um dort umzudrehen.

gefunden 02. Juli 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2009 amazonas hat den Geocache gefunden

CoolMein erster Cache!
Schöne Ecke.Vielen Dank. Ich hatte leider keine Machete mit

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Mit Antonius5 bei wunderschönen Wetter heute gehoben.

Nettes Versteck...

 Welche Gänse denn? Wir haben keine gesehen Smile

War ein bisschen doof mit den sehr bösen Brenneseln..

Beine tun immer noch weg *g*

 

Trotzdem netter Cache... :]

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Der Weg war dicht mit Gräser und Brennesseln Yell bewachsen. Mit kleiner Tochter auf der Schulter und mit Cachepartner Die 5 Cousinen Cache schnell gefunden. Schöner Cache Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 Marekki hat den Geocache gefunden

Schöner Weg an der Sule.
TFTC Marekki und Vater

gefunden 06. Juli 2008 voyager hat den Geocache gefunden

Wow, derzeit ist der Weg enorm zugewachsen. Gar nicht so einfach zu finden, war gut versteckt.

gefunden 11. November 2007 mandolyn hat den Geocache gefunden

Hallo!

Irgendwann muß man ja raus auch wenns naß und kalt ist. Und so haben wir uns für diesen Cache entschieden und auch sofort gefunden. Das Wachpersonal (die Gänse) war glücklicherweise eingesperrt.

ciao
Detlef + Kenneth

 IN: ein Beutel Silica Gel um den Cache etwas trocken zu legen

gefunden 28. Oktober 2007 robin076 hat den Geocache gefunden

Leise konnten wir uns nicht an den Cache ranpirschen. Erst waren dort Gänse und auf den Rückweg wurden wir von einem Treckerfahrer verfolgt. Nach etwas suchen dann zügig zugegriffen.

Gruß, Robin076

gefunden 28. Oktober 2007 geooskar hat den Geocache gefunden

Laute GänseSmile als Wächter auf dem Weg zum Cache.
DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Schon klasse die Sule-Reihe, hier kurz vor dem letzten Cache bei der Einmündung. Schöner Walk zum Cache - besten Dank dafür.

Gruss vom PS

gefunden 02. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo

vor einigen Tagen in geruhsamer Gegend den Bach entlang gewandert und an der vermuteten Stelle alles gefunden und notiert.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]