Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Hut ab!"    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. April 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer kleinen & doch recht schönen KaiserTour zusammen mit MalouShoo (ohne die ich den Cache gar nicht zu packen bekommen hätte, da meine Hände einfach zu groß sind) hier (endlich ;D) geloggt.

Dazu gab es noch ein Weizen zum ausklingen lassen des hehrlichen Tages & zur inneren Befriedigung^^

Hinweis 13. April 2010 Motti hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt - alles okay!

(nur die "Abdeckung" fehlt ;-)

 

LG Motti

nicht gefunden 12. März 2010 SirSAL hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, gewühlt, gekrabbelt & Büsche verbogen, der Cache blieb mir aber verborgen. :(

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache wurde auf gc.com archiviert, kann auf oc.de aber noch gesucht werden.

gefunden 02. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe das Glück gehabt, unter fachkundigen Blicken nachdem ich einem verschwiegenen Mitarbeiter mein Ansinnen vortrug, den Cache als 1. zu finden. Bevor ein Sonderkommando abends abgeräumt hatte. Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

nicht gefunden 25. März 2007 Meercacher hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute mit meiner Familie und meinem Vater Verwandtschaftsbesuche gemacht und mich am Abend auf der Rückfahrt dann zum Essen einladen lassen - wohin? - natürlich ins Wirtshaus Bavaria nach Minden. Boa - die Portionen waren wieder so riesig. Nach dem Essen sind die Kinder dann mit einer Suchaufgabe nach draussen geschickt worden. Nach einer viertel Stunde erfolgloser Suche sind dann wir drei Erwachsenen hinterher.
Als Resümee fällt mir nur ein: "Hut ab, Motti". Ich hab keine Ahnung wo der Kerl das Ding versteckt hat! Hier werde ich wohl noch öfter zum Essen herkommen müssen.
Vielleicht verabreden wir uns alle zusammen noch einmal hier!

Hinweis 24. März 2007 Suchherby hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

auch ich möchte mich für dieses schöne Zusammensein, mit netten,  aufgeschlossenen jungen Menschen,  vielmals bedanken. Leider fielen mir zuletzt fast die Augen zu nach der zuvor getätigten Cachesuche. Die aufmunternden Gespräche taten dann das Übrige. Wer kommt mit zur Cachesuche "Hut ab"? Ich möchte nicht alleine in der Garderobe oder Damentoilette???? herumstochern!! Was hat Motti mit uns vor?

Gruß Suchherby

Hinweis 24. März 2007 Motti hat eine Bemerkung geschrieben

Es war schön mit euch!
Firebird478, Suchherby, Meercacher, Kalevala, Ankay, Kruemelmonster, Bammerson, The Laphroaig und Mottis Tochter - ihr wart alle so nah dran! Ich wollte ja eure Ortskenntnis fördern, aber eine Massensuche vor Ort verhindern! Deshalb kommt die Freigabe erst verspätet ;-)

Danke für den netten Abend mit euch, Motti

[Zurück zum Geocache]