Waypoint search: 

Log entries for "Hut ab!"    Found 2x Not found 2x Note 4x

OC-Team Locked 18 January 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 25 April 2010 SirSAL found the geocache

Auf dem Rückweg von einer kleinen & doch recht schönen KaiserTour zusammen mit MalouShoo (ohne die ich den Cache gar nicht zu packen bekommen hätte, da meine Hände einfach zu groß sind) hier (endlich ;D) geloggt.

Dazu gab es noch ein Weizen zum ausklingen lassen des hehrlichen Tages & zur inneren Befriedigung^^

Note 13 April 2010 Motti wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt - alles okay!

(nur die "Abdeckung" fehlt ;-)

 

LG Motti

Not found 12 March 2010 SirSAL did not find the geoacache

Gesucht, gewühlt, gekrabbelt & Büsche verbogen, der Cache blieb mir aber verborgen. :(

Note 09 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache wurde auf gc.com archiviert, kann auf oc.de aber noch gesucht werden.

Found 02 April 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,

habe das Glück gehabt, unter fachkundigen Blicken nachdem ich einem verschwiegenen Mitarbeiter mein Ansinnen vortrug, den Cache als 1. zu finden. Bevor ein Sonderkommando abends abgeräumt hatte. Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

Not found 25 March 2007 Meercacher did not find the geoacache

Ich habe heute mit meiner Familie und meinem Vater Verwandtschaftsbesuche gemacht und mich am Abend auf der Rückfahrt dann zum Essen einladen lassen - wohin? - natürlich ins Wirtshaus Bavaria nach Minden. Boa - die Portionen waren wieder so riesig. Nach dem Essen sind die Kinder dann mit einer Suchaufgabe nach draussen geschickt worden. Nach einer viertel Stunde erfolgloser Suche sind dann wir drei Erwachsenen hinterher.
Als Resümee fällt mir nur ein: "Hut ab, Motti". Ich hab keine Ahnung wo der Kerl das Ding versteckt hat! Hier werde ich wohl noch öfter zum Essen herkommen müssen.
Vielleicht verabreden wir uns alle zusammen noch einmal hier!

Note 24 March 2007 Suchherby wrote a note

Hallo,

auch ich möchte mich für dieses schöne Zusammensein, mit netten,  aufgeschlossenen jungen Menschen,  vielmals bedanken. Leider fielen mir zuletzt fast die Augen zu nach der zuvor getätigten Cachesuche. Die aufmunternden Gespräche taten dann das Übrige. Wer kommt mit zur Cachesuche "Hut ab"? Ich möchte nicht alleine in der Garderobe oder Damentoilette???? herumstochern!! Was hat Motti mit uns vor?

Gruß Suchherby

Note 24 March 2007 Motti wrote a note

Es war schön mit euch!
Firebird478, Suchherby, Meercacher, Kalevala, Ankay, Kruemelmonster, Bammerson, The Laphroaig und Mottis Tochter - ihr wart alle so nah dran! Ich wollte ja eure Ortskenntnis fördern, aber eine Massensuche vor Ort verhindern! Deshalb kommt die Freigabe erst verspätet ;-)

Danke für den netten Abend mit euch, Motti

[Back to the geocache listing]