Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für barbie&brüttlers 1 K    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.Januar 2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

gefunden 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 10. April 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 2wsx4rfv und Hatti1971 diesen Cache im gewissen Sinne noch zum Cooldown nach dem vorangegangenen riesen Mysterie gemacht und schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an.
Gruß auch an the cachebanditos die wir im Laufe dieses Caches kennen lernen durften.

In: Nix
Out: TB

TFTC

Grüße

LIFEKID

nicht gefunden 10. September 2008 kruemelmonster hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des hohen Muggelaufkommens hatten wir uns bemüht, das Objekt so unauffällig wie möglich (wenn das da überhaupt möglich ist) zu untersuchen. Leider ohne Erfolg. Auf Verdacht haben wir dann auf eigene Faust das sich anschließende Areal untersucht und eine nicht nur für Ferrosexuelle und Pufferküsser interessante Location ganz aus der Nähe betrachtet. Angesichts der vielen Möglichkeiten haben wir den an sich vielversprechenden Cache dann auf ein anderes Mal vertagt.
Danke
8|

gefunden 13. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag diesen schönen Cache mit Team DENK gehoben.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 12. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Für unsere Nummer 1000 sollte es natürlich etwas Besonderes sein... und das war es auch!

Das Rätsel war nach einiger Recherche schnell gelöst. Für einen Wert haben wir bei unterschiedlichen Quellen ebenso unterschiedliche Werte gefunden. Wir haben dann etwas "gerundet" und schon hatten wir die Koords für den Start. Station 1 war absolut problemlos und weiter ging's zum ersten Highlight an Station 2.

Hier haben wir uns sehr lange aufgehalten und jede Ecke inspiziert. Mit allen mitgebrachten Ausrüstungsgegenständen wurden die passenden Objekte untersucht... dabei war es so einfach (jaja die Tomaten halt).

Dan nächsten Hinweis haben wir schnell entdeckt und auch geborgen. Dafür sah ich hinterher aus wie eine S... (es war halt alles noch nass). [;)]

Kurz nachdem wir die nächste Station gefunden hatten, wurden wir von Schrottmuggels gestoppt und daher zogen wir uns etwas zurück. Da wir den gefundenen Hinweis (natürlich) falsch ausgewertet hatten, haben wir bei einem kleinen Spaziergang die schöne Natur erkundet.

Zum Glück hatten die Schrottmuggels dann Mittagspause und so konnten wir uns bis zum Final vorkämpfen.

Da haben die ?Die dreisten Drei? wirklich ganze Arbeit geleistet und einen erstklassigen Cache gelegt ? eine klare Empfehlung!

IN: - (der TB war zu groß !!! für die Box)
OUT: Geocoin

TFTH
Hase5000


[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D]
[:D][^][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D]
[:D][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D]
[:D][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D]
[:D][:D][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

gefunden Empfohlen 08. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Diesen schönen und spannenden Cache bei herrlichstem Wetter mit Zephalo & Comodín angegangen. Alle Stationen waren gut zu finden. Danke für die Vorstellung des tollen Geländes.
in: TB Quaaaki, Hufnagel
out: TB Simon, Nagel
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 24. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Rudelcachen vom Feinsten mit *Sarah*, Slentil, Funki und Dunsi und Inge.

Hoffentlich taut es bald, damit unsere verräterischen Spuren verschwinden.

Besten Dank für den Cache

IN: TB

gefunden 24. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Polizei, Sara, Dunsi + Inge, Funki und ich) an den 1000er von B & B gewagt und hatten nach einigen ratlosen Minuten dann doch wieder die Erfolgserlebnisse bis hin zum Final.

Hat Spaß gemacht. Danke

Sandra

[Zurück zum Geocache]