Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für „Der, der sich an Hera Ruhm erwarb“    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2015, 19:25 DausWinK hat den Geocache gefunden

Den Ort der Statue war mir bekannt, die Peilung schon lange abgespeichert, aber ein muggelfreier Moment war mir bisher nicht vergönnt, wenn ich hier vorbei kam. Heute hat es geklappt.
Danke für den Cache.

gefunden 25. Juli 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Hier wollten Teccomac und ich noch einmal genauer schauen, ob nicht doch eine Dose zu finden sei.
Nein, eine Dose war nicht vor Ort, jedoch haben wir eine Geldbörse gefunden, die sich dann als im Krankenhaus gestohlen herausstellte.

Schnell haben wir noch eine Bastelstunde eingelegt und eine neue Dose ausgelegt. (Das Einverständnis vom Owner mal einfach vorrausgesetzt.)

Die Dose kann nun wieder gesucht und die Geldbörse bei uns abgeholt werden. ;-)

gefunden 18. Juli 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Oh man, das Rätsel hat auf dem Gerät schon Staub angesetzt.
Auf einer kleinen Mystery in Smilie-Verwandlungstour bot sich heute endlich die Möglichkeit den Nick in das Logbuch zu schreiben.

Vielen Dank für das kleine Rätsel.
Hussel

gefunden 01. April 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier vorbeigekommen, aber meistens mit
Tomaten auf den Augen.
Heute morgen hat es dann klick gemacht.
Den Rest konnte ich dann erledigen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 03. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen Tip von einem befreundeten Cacherteam erhalten hatte konnte ich heute endlich dieses ? in Smilie verwandeln.
DFDC

gefunden 04. August 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Wenn man mit offenen Augen durch Kassel fährt, also nicht zur Arbeit kann man diesen Cache finden.
DFDC sagen GG WG

gefunden 12. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Das Ergebnis einer ausufernden Internet-Recherche lag leider im Büro auf dem Schreibtisch. Durch Zufall dann doch noch gefunden!

Dankeschön!

gefunden 18. Februar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon nicht OHNE, aber das GPS lag noch weiter daneben.

Gruß
Team gpkks

gefunden 06. August 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor langer Zeit wussten um wen es ging, heute mal die Peilung durchgeführt und den Cache gefunden. Erst mit Hint klappte es dann auch wie gewünscht.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Brigitte)

#150

gefunden 03. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden un geloggt.
Danke für den Cache
Sandra

gefunden 22. März 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute den Burschen entdeckt und den Cache bei Sauwetter schnell geloggt.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 05. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der ist ja gewandert wie geht denn das?

Vielen Dank

Peter

gefunden 02. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit Inge + Dunsi, Jürgen und *Sarah* gefunden.
Um Gerüchten vorzubeugen, falls uns jemand gesehen hat: NEIN, wir waren nicht Verursacher der Massenkarambolage direkt am Cache.
Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, wer löscht im Internet die falschen Angaben.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]