Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Confluence 49°N 12°E    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2014 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Einen Weihnachtsbesuch in der Nähe haben mein Schatz und ich genutzt, um wenigstens eine Dose einzusammeln. Bei diesem hier war es für uns auch gleichzeitig ein Nachtcache im verschneiten Wald. Danke für den Konfluenz-Cache!

gefunden 05. Mai 2013, 07:04 heleboy hat den Geocache gefunden

Habs Heute beim Spazieren mit dem Hund  gefunden.

Als ich mich schon gelogt hatte kam von Navi auch das erreicht piepen. Ha ich war schneller.

Danke für das Hegen und Pflegen des Caches.

Lg Wurzlsepp

gefunden 12. Juni 2010 CaptainKuck hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache meines Lebens - leider ein bisschen vom Weg abgekommen und die Bekanntschaft von zwei Zecken gemacht! Aber Cache gefunden und ins Logbuch eingetragen! Gutes Versteck!
Ein prima Gefühl! Danke! Captain Kuck     Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Den musste ich noch nachloggen, Grüße!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die lange Steigung nach Eilsbrunn hinaufgekeucht bin, war es fast entspannend zum Cache hin. Die Koords stimmten bei mir übrigens punktgenau. TB out

gefunden 21. Juli 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Nr.2 für heute

TFTC

gefunden 05. Juli 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nach Eilsbrunn City Limits habe ich noch einen kleinen Spaziergang gemacht und den Zusammenfluß der Grade besucht. Schon interessant, diesen Punkt zu sehen, zumal mein GPS fast exakt am Cache die N49° E12° angezeigt hat
Danke für die Dose!!!

Out: Coin

gefunden 22. Mai 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden


Hallo,
da ich den Punkt vor kurzem schon mal angefahren und gefunden hatte, aber die Dose nicht gefunden habe, muste ich heute noch mal vorbei und das Döschen suchen.
In Golfball
Out Schnecke
TFTC
Die Feisucher

gefunden 13. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon länger hin. Eigentlich hatte ich das als meinen ersten Confluence-Visit geplant, weil es so richtig nahe an Regensburg liegt, aber jetzt ist's halt der dritte [:)]

Auf jeden Fall liegt es an einem richtig idyllischen Plätzchen, da macht die Wanderung zum Cache genauso viel Spaß wie der anschließende Confluence Dance [:)]

TFTC, Hakan

gefunden 11. April 2009 uwe188 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter, kleine Radtour gemacht zum „Confluence“ Punkt. Mit Marvin Surveyor und ich haben dann den Cache gefunden. Dann weiter zur Hubertusquelle. Herrlich!

Vielen Dank von Uwe188

gefunden 10. Dezember 2008 firool hat den Geocache gefunden

#054 - 12:40
Das Schild war schnell gefunden und der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken...
Nur mein GPS wollte nicht so recht auf die Null überspringen.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

So, nun weiß iich auch wie Längen- und Breitengrade in Wirklichkeit aussehen!
out: Knallteufel (die werden eh nur feucht!)
in: Büroausstattung (Locher) Ja, der passte problemlos in den Behälter

TFTC, Piele

gefunden 24. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Unser GPS hat uns zuverlässig zu unserem ersten Confluence Punkt geführt und auch das Döschen war schnell gefunden.

TFTC Foschal

gefunden 01. Mai 2008 vich-667 hat den Geocache gefunden

Sind bei gutem Wetter aufgebrochen, haben kurz den "Keine Informationen" besucht und dann diesen Cache bei strömenden Regen gefunden. Bis auf das Wetter wars toll! ;)

IN: TB Transistor

gefunden 21. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Der stand ja schon lange auf meiner Liste, jetzt war es dann soweit. Bei einbrechender Dunkelheit etwas Schwierigkeiten gehabt, das ja doch etwas unauffällige Schild zu finden. Dann aber den Cache bald in der Hand gehabt.
TFTC
In: Feuerwerk, Out: Bär

gefunden 19. Januar 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das war fast ein Drive-In, wenn die vereiste Straße nicht gewesen wäre.
Beim Rückweg doch noch glatt über das offizielle Schild gestoplert ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 30. Oktober 2007 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

War vor ca. einem Monat schon mal auf der Suche, hab aber, weil ich den Hinweis nur überflogen hatte, nur das tolle Schild gefunden. Wenn man aber weiß, wo man suchen muß, schaut es schon etwas besser aus!
Der Inhalt (mit Logbuch) ist ziemlich feucht. Kein Trade, wieder sauber getarnt.

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 07. Oktober 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Tolle Idee!
TFTC

Out: Coin
In: Fische Aufkleber, 25Pts Münze

gefunden 10. September 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise in den Pott haben shapeshifter79 und ich hier Halt gemacht. Ein wirklich gut zu erreichender Konfluenzpunkt-Cache, der sich nicht lange verstecken konnte.
Vielen Dank und viele Grüße aus Dortmund,
Philipp

-no trade-

gefunden 10. September 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:31 Uhr

Auf dem Rückweg aus dem Österreichurlaub haben Plaudi und ich hier kurz halt gemacht. Als confluence.org-Fan war der natürlich Pflicht. Allerdings bin ich dann ca. 15 Minuten kreuz und quer durch den Wald gehüpft, bis ich [b]endlich[/b] das Screenphoto schiessen konnte. Beim Sprechen über Konfluenzpunkte habe ich von Hände-über-dem-Kopf-Zusammenschlagen bis großem Interesse schon alles geerntet. Mein Letzter wars auf jeden Fall nicht!

Vielen Dank für die Erschließung dieses Ortes und herzliche Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

p.s.: Bei N52/E8 habe ich selbst einen Cache liegen [8D]

gefunden 08. Juli 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

ob der salat in der box gut geschmeckt hat?Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang! Wir haben den Cache sofort gefunden, obwohl unser GPS im dichten Wald nicht mehr gut funktioniert hat.

Der Cache benötigt mal eine neue Plastiktüte.

In: Monsterfigur
Out: Würfel

gefunden 29. März 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Cache mehrere schöne Ortschaften und eindrucksvolle Felsformationen gesehen sowie einen wunderschön geschmückten Osterbrunnen (dabei ist doch noch nicht mal Palmsonntag).

Erst halb querwaldein gelatscht und dann recht lange gesucht. Der Cache war nämlich extra auffällig markiert (ich weiß nicht, ob das Absicht war). Und warum erschwert das die Suche ? Weil ich das für die Markierung des Confluence Points gehalten und 10 Schritt nördlich davon gesucht habe ... als ich dann aber die "richtige" Markierung fand, war auch der Cache schnell gehoben. Ich habe dann den Cache etwas konventioneller getarnt ...

No trade

gefunden 18. Februar 2007 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 03. Januar 2007 dawidi hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau einem halben Jahr, ca. 3 Stunden vor meinem ersten Cache-Fund (Mariaort), war ich schon mal an dem Konfluenzpunkt, wußte aber nichts von diesem Geocache. Jetzt war er fällig  ;)

Für Cacher-Augen ein gradezu offensichtliches Versteck, aber der Waldarbeiter, der keine 10 Meter weiter östlich einen Baum umgesägt hat, scheint weder das Konfluenzschild noch den Cache gesehen zu haben. Hoffentlich wird da nicht noch mehr abgeholzt.

TFTC! No trade.

Grüße vom widi

gefunden 24. Dezember 2006 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

uns spukt ja dieser confluence schon länger im kopf herum und um die zeit bis zur bescherung zu überbrücken, haben wir eine kleine tour gemacht und hier gestartet. der punkt war schnell gefunden, auch wenn wir erst übers ziel hinaus schießen mussten (muggler mit muggl-hund ;)).
danke für den schönen cache!
frohe weihnachten!
lotte & märzen #10

out: münze
in: lippenstift- und parfumpröbchen

gefunden 29. Oktober 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Das Wetter heute war eigentlich nicht so toll aber es hat wenigstens nicht geregnet, so konnten wir die Wanderung durch den Wald genießen!
Vielen Dank

Kartenkai + Jenny

In: Schlüsselanhänger
Out: Lupe

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir!Wir!

gefunden 22. Juli 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

Bei zweiten Anlauf war es dann doch ein einfaches Spiel. Der erste Versuch war irgendwann im Winter bei -20Grad, wahrscheinlich der kälteste Tag im Winter und heute am wärmsten Tag dieses Sommers (so kam es jedenfalls mir vor weil ich Idiot in der Mittagshitze mit dem Fahrrad zu diesem Punkt gefahren bin). OK Temperatur hin oder her, ich denke es war vielmehr der Schnee der ein heben des Schatzes Im Winter unmöglich gemacht hatte.
Und vor lauter Freude habe ich dort meine fast persönliche Geocoin vom Elchrich Elch hinterlassen, mit der Hoffnung das sie jemand mal mit nach Schweden nimt.

Der Elch

Bilder für diesen Logeintrag:
49_12.jpg49_12.jpg

gefunden 21. Mai 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wir haben gleich neben der Autobahnunterführung geparkt. Nach kurzem Marsch gings quer durchs Unterholz. Wir hätten es vielleicht auch einfacher haben können, aber da muss man durch. Der Cache war dann gleich gefunden. Als Rückweg wählten wir auch wieder den gleichen Weg. Im ganzen wars anstrengend aber lohnenswert.

Kein Tausch.

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 06. September 2005 Mapalusi hat den Geocache gefunden

Hinfahren, finden und zufrieden wieder heim - fast wie bei McD im Drive In! Cool Ich stand sogar einen Moment am Schild andächtig still und versuchte mich "geviertelt" zu fühlen ... hat aber nicht so richtig hingehauen. Der Cache war einfach zu finden, er hat aber noch immer ein kleines Feuchtigkeits-Problem.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wieder einmal mit Yakii unterwegs per Auto.

1. Confluence 49°N 12°E

Nach problemloser Anfahrt und ausgiebigem Confluence Dance fanden wir um 14:28 Uhr diesen Cache. Zum Abschluß und als Celebration aßen Yakii und ich die fast schon Tradition gewordenen Konfluenz-Äpfel. [:)] Das Logbuch ist ziemlich feucht, hier müßte mal jemand mit dem Fön vorbeikommen.

In: Lego-Steine
Out: Dagobert

2. Mariaort

3. Schloss Pruefening

4. Der Berg des Adlers

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Konfluenz-ÄpfelKonfluenz-Äpfel

gefunden 14. August 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder mit rkschlotte auf Tour, diesmal nach Regensburg. Der Name war zum Glück nur teilweise Programm, insgesamt blieben wir fast gänzlich trocken [:)].


1. Confluence 49°N 12°E

Das ist ja eine echte drive-in Konfluenz. Wir konnten in rund 80m Entfernung den Wagen abstellen. Nicht dass man nicht noch näher hinfahren hätte können, aber ab da war es dann doch nicht mehr erlaubt [:)]. Das scheint jedoch viele nicht zu hindern. Während wir an der Konfluenz waren, war auf dem Weg reges Verkehrstreiben.

Nachdem wir den Konfluenzpunkt nach einigen Minuten bei typische Waldbedingungen ausgemessen hatten, machten wir uns auf die Suche nach dem Cache. Diesen konnten wir schnell finden und nach ein paar Fotos am Konfluenz-Monument [:D] gings weiter.

no trade.


2. Mariaort

3. Schloss Pruefening

4. Der Berg des Adlers

gefunden 12. Juli 2005 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Man kämpft sich durch Gestrüpp und Schlamm an einen Ort, wo es eigentlich nichts Interessantes gibt....Yell Nichts Interessantes?? Aber doch!!! Ein Confluence Cool
Mein erster Confluence, den man noch dazu bis auf 50m mit dem Auto erreichen konnte.

Danke an zwölf für den Cache an diesem Punkt

Reinhard

no trade

PS: der Deckel der Dose ist gesprungen - war auch Wasser drin. Hab sie notdürftig ausgetrocknet - sollte aber getauscht werden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Zwecks "Auslauf" von Eilsbrunn zu Fuss zum Cache gegangen anstatt hinzufahren.
War ein schoener Weg, der ab und an aufgrund des teilweise heftigen Regens ganz schoen bazig geworden ist.
Der Empfang hat uns ein paarmal ziemlich im Stich gelassen, nach Murphys Law natuerlich 60 m vorm Cache. Also einfach weiter gegangen und Schritte gezahelt. Und wir wurden fuendig, wenn auch erst beim zweiten Anlauf (da hatten wir kurz Empfang und sollten zurueck gehen [:)]).

Danke fuer die Schnittpunkt und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 26. März 2005 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang, dankeschön! Der Weg war zwar etwas matschig wegen der Baumfällarbeiten überall im Wald, aber er ist sicher auch immer Sommer ganz nett zu gehen. Die Hinweise waren gut zu finden und der Schatz selber dann - erstaunlicherweise - auch. Langsam bekommen wir Übung...
IN: Ü-Ei-Flieger
OUT: US-Cent
Die Donaucacher

gefunden 20. März 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang vorm Mittagessen. War ne nette Übung zum Thema exakte GPS-Peilung im dichten Wald. Ist gar nicht so einfach. Dank der kleinen Hilfe vor Ort aber leicht gefunden.

In: Eisbärenkerze
Out: Panamamünze

Lisa+Mat

gefunden 14. Februar 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Drive-In-Cache.
Und wer die Beschreibung genau liest, erspart sich auch langes Rumsuchen...
Ich wollte ein Foto vom GPS machen, wenn es die Koordinaten anzeigt. Aber der Empfang unterhalb der Bäume macht das ziemlich unmöglich...

Die Tüte ist innen naß, der Cache selbst noch in Ordnung. Bitte immer die Tüte mit der Öffnung nach unten zurücklegen.

Das Logbuch ist auch schon ziemlich voll, es sind noch 3 Seiten übrig.

Danke für diesen tollen Cache. Und das Schildchen ist echt klasse!

Alex3000, #4

gefunden 29. September 2004 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Haben den Cache kurz nach 18:00Uhr gefunden.
Waren also heute die zweiten Besucher!

Nachdem wir gestern schon von der falschen Seite versucht hatten, den Cache zu finden, was aufgrund der Dunkelheit dann aufgaben, hatten wir heute einen Schnellen Fund.
Vom Auto zum Cache in zwei Minuten!

Schönes versteck! Die Gegend ist leider nicht so toll (schöner Wald, leider ist die Autobahn nebenan!), aber das kann man sich ja bei nem Confluence-Punkt nicht aussuchen!

Danke fürs verstecken!
So können wir uns auch dazu bewegen, die Confluence-Punkte zu besuchen.

Out: nix
In: Alu-Flaschenöffner


Viele Grüße

Wallace&Gromit

gefunden 14. Juni 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Waren heute mal wieder in heimatlichen Gefilden unterwegs, also bei Anfahrt mal so eben kurz diesen "Käsch" gehoben......thanks und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, zusammen mit Erna.

in: großer Magnetpin "Radieserl"
out: Faust Teil I

gefunden 31. Mai 2004 hihatzz hat den Geocache gefunden

War mit B'Elanna und BerLex da.
Trade: siehe Log von B'Elanna.

Gruss,
hihatzz

gefunden 23. Mai 2004 huirad hat den Geocache gefunden

Das ist ja einahe ein Drive-by Cache!
IN: Faust Teil 1 (Kurzfassung)
OUT: nix

[Zurück zum Geocache]