Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Sternenquartett -Bonuscache-    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. februari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 15. oktober 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Und wenn wir schon mal da waren...
...musste eben auch noch der Bonus her!
Gut und schnell gefunden dank schon vorher gelösten Caches in Staufen...
TFTC! (#313)

Gevonden 23. januari 2010 hexehexe heeft de cache gevonden

Nach getarner Arbeit machten wir uns auch auf dieses Böxlein zu suchen. Das Chlotzeteam machte gleich den richtigen Griff uns schon war das Döslein unser.
Vielen Dank fürs zeigen und verstecken
hexehexe

Gevonden 15. februari 2009 etrossi heeft de cache gevonden

Also Sachen gibt´s.
Man sucht so am Berg rum und plötzlich fällt einem was auf, das einem irgendwie bekannt vorkommt!

Erika und Thomas
(etRossi)

Gevonden 12. april 2007 fogg&co heeft de cache gevonden

Aussicht auf die Märklineisenbahnstadt und wieder ein tolles Zeugnis der Schwarzwälder Tüftelkunst. Ein krönender Abschluß zweier interessanter, spannender Nächte.

TFTC - Fogg, Consosrtin, Gastcacher Irmi & Klaus + Cacherhund Morris (war 200 Meter off)

Rein: Plastikgeldbörse (für den Strand)
Raus: Doomritterflasche - prost!

Gevonden 25. maart 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Wirklich ein klasse Versteck mit genialer Aussicht. Super Idee hier noch einen netten Bonus zu Erholung abzulegen.

TFTC
Grüße Gonzoarts

[This entry was edited by Gonzoarts on Friday, March 30, 2007 at 8:09:50 AM.]

Gevonden 16. maart 2007 Nybbler heeft de cache gevonden

Wie schön, daß wir uns diesen Bonus für heute aufgehoben hatten! So konnten wir uns nochmal als Team treffen, mit den Owner schwätzen, uns vor dieser schwierigen Aufgabe ausreichend stärken (das Tartufo war genial) und dann den Cache in kleinen Grüppchen angehen. Der Wolf und ich haben natürlich nicht lange gebraucht, das geniale Versteck zu finden, danach war es sehr amüsant, hier ungenannt bleibenden Personen bei der Suche zuzusehen [:D] Zum Ausgleich löste ich vor Ort die Schmid-at-*-Caches, bei denen ich ziemlich auf dem Schlauch stand und komplizierter dachte, als nötig.

Vielen Dank und viele Grüße an Owner und Cacheteam, Nybbler

Gevonden 10. maart 2007 Spieler heeft de cache gevonden

FTF zusammen mit den Hirten und Örni icon_smile.gif

Der hat dann nach dem Sternenquartett auch noch dran glauben müssen.
Ein Hirte hatte die richtige Idee und ich stand ungläubig da!
Noch bevor ich sagen konnte das kann nicht sein, hatte der Hirte das begehrte Döschen schon in der Hand.

Unglaublich!!!

Darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

no trade

Gevonden 10. maart 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

FTF! [:D]

Ein guter Abschluss in dieser Regen reichen Nacht.
Durchweicht und frierend sind wir nach dem Sternenquartett noch zu diesem Bonuscache aufgebrochen.
Gehoben war er 4:15 Uhr.
Echt eine geniale "Cachebox"!
Sie konnte sich nicht lange verbergen.

Zuhause und geduscht waren wir um 6:00 Uhr...

Danke an die Owner für Speis und Trank
und an Spieler und Örni für das gute Teamwork in dieser Nacht.

Es grüßen
drei wieder aufgewärmte und trockene Hirten

[Terug naar de cachebeschrijving]