Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gienicke    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 08. April 2017 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufstempel hielten wir hier heute mal kurz an, um diesen Cache endlich mal zu besuchen.
Die Startdose war schnell entdeckt und wir hatten die Koordinaten für die finale Dose. Da auf dem gegenüberliegenden Grundstück Bewegung herrschte, zogen wir es vor das Final nicht auf dem direkten Wege anzusteuern, sondern bevorzugten einen großen Bogen.
Am Final angekommen, konnten wir uns auch ohne erwähnte ECA im Logbuch verewigen, hier sind wohl ein paar kleine Zubehörteile abhanden gekommen.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#2132 / 11:12

gefunden 17. Dezember 2016 dlf14 hat den Geocache gefunden

Wow, since 2007. Das ECA brauchte ich leider nicht ( mehr ).

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

zusätzliche Info aus dem Listing auf der anderen Plattform:

Am Final wirst du etwas finden, das nicht an diesen Ort gehört, zum Öffnen brauchst Du nun ein Werkzeug (welches jeder in seiner GCGA haben wird).

gefunden 01. Mai 2015, 16:15 Lorenzo99 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Das Werkzeug an Punkt 1 fehlt (oder wir haben es nicht gefunden). Wir mussten noch mal kommen.

gefunden 07. März 2015, 16:04 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Auf schneller durchreise hier eine kurze biegen gemacht und uns auf suche beheben vor Ort dann "Oh man kommt nicht gleich ran" also kurz zurück zum Cachemobil und ein Hilfsmittel geholt und schon konnte geloggt werden.

Logbuch ist trocken aber voll und sollte mal getauscht werden dennoch wäre zwischen durch noch etwas platz Eintragungen.

[blue][b][u]Trade:[/b][/u]
TB in: -
TB out: -
Allgemeiner Cachezustand: [:)]
[/blue]

Danke fürs herloggen
sagt der
[green][b]ulli[/green][/b]
vom Team
[red]"Keine Peilung" [/red][8D]

#54 / 7. März 2015 / 14:40

gefunden 19. November 2014, 20:21 Uli001 hat den Geocache gefunden

Heute aber wurde es Zeit sich im Logbuch einzutragen. Beim ersten Versuch hatte ich die Ausrüstung noch nicht in meinem Fächer Zubehör. Hatte ich diese doch noch nie gebraucht.

Als wir später wieder vorbei kamen fuhren wir andere falschen stelle auf die Straße und kamen nicht hier vorbei. Heute mit dem Fahrrad in der Dunkelheit und mit Ausrüstung musste die Dose aber mitgenommen werden. Da aber kaum noch Blätter da sind fühlte man sich auch hier beobachtet und sollte sparsam mit dem Licht umgehen.

Danke Uli

gefunden 07. September 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Das dort nicht Hingehörende haben wir schnell gefunden, aber natürlich nicht das passende Werkzeug dabei gehabt. Also zurück zum CM und was geholt, was uns dann den Zugang zum Logbuch geöffnet hat. DfdC! icon_smile.gif

Hinweis 28. Juni 2014, 20:54 Uli001 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe es gefunden, aber ohne ECA die ich noch nicht habe war hier nichts zu machen. Nicht mal im Auto habe ich so etwas rum liegen und in meiner Fahrradtasche gleich gar nicht. Habe ich bis jetzt auch noch nie gebraucht. Ich komme wieder und dann mache ich aus der Note und Found.

Danke Uli

gefunden 17. Juni 2012 DIRA hat den Geocache gefunden

Der erste Hinweis war gut zu finden. Bein Final erhielten wir Unterstützung von "oben", sonat hatte es länger gedauert. Gutes Versteck. Danke

out: 2 Ü-Ei Figuren

in: Knax Figur und Pyramiede

gefunden 03. Mai 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 03.05.2012 gefunden

gefunden 25. Februar 2012 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Wohnt in dem Haus gegenüber jemand Eingeweihtes?
Man ist in der unbelaubten Jahreszeit ja total auf dem Präsentierteller.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden Empfohlen 04. August 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi mit einer wirklich genialen Finaldose. Natür erst die falsche Kiste geöffnet, aber wie ich erfahren habe bin ich da wohl kein Einzelfall.
Im Nachhinein habe ich auch erfahren wo der Name für den Cache herkommt.

dfdc
trassolix

gefunden 26. Juni 2011 Lord103 hat den Geocache gefunden

#116 / 26.06.2011 / 18:00 Uhr
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns heute auf die Suche nach diesem Cache gemacht.
Unser Junior wollte diesen Cache allein in Angriff nehmen. Die erste Box war kein Problem. Werkzeug geschnappt, Koordinaten erfasst und weiter. Beim Final taten wir uns ein wenig schwer. Erst nichts gefunden, dann Seite gewechselt, von dort aus den Final entdeckt und wieder rüber auf die andere Seite. Dann musste Junior nur noch seine handwerklichen Fähigkeiten beweisen und schon konnten wir loggen.
TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi in Angriff genommen und als erstes den Behälter mit den entsprechenden Werkzeug gefunden. Prima und klasse gemacht das erste Versteck! Dann weiter gesucht und über der Strasse aber das war ja schon zu weit also wieder zurück und das gefunden was mir sehr gefällt. Ein ordentliches Versteck, wo man sicher sein kann dass keine Feuchtigkeit an den Cache kommen kann. Vielen Dank fürs herführen und natürlich für die genial gemachten Verstecke!

nicht gefunden 10. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache nicht gefunden

Mit acht Augen gesucht und trotzdem nix gefunden Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2009 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Zusammen mit meinem Sohn Fabi am 07.08. gegen 11:40 Uhr gefunden. Schöner Abschluß eines Besuches meiner alten Heimat :-)

Tolles Versteck :-)

Danke sagt
Feenminze

gefunden 29. Juli 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

ein bischen viel Brennnesseln am Final, aber sonst wars sehr lustig!!!
DFDC sagt der Thüringer

gefunden 13. Juni 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Habe fast länger gebraucht, um das Werkzeug wieder an sein alten Platz zu bringen, als den Final zu finden. Danke für den netten Kleinen [;)]

reSep

gefunden 02. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt die bi52s getroffen und dann gemeinsam geloggt, sehr schönes Versteck!

gefunden 16. November 2008 AnTom01 hat den Geocache gefunden

Ausgestattet mit den richtigen Spürnasen, haben wir auch diesen Cach gemeistert. War eine nette Idee und beansprucht schon hier und da mal das Gespür fürs Wesentliche. Wir hatten sehr viel Spaß beim Suchen und hoffen es geht allen noch Suchenden genauso.

OUT: 1 bunter Schlüssselanhänger, 1 Bieröffner aus Holz
IN: 1 Flsche "Benndorfer Loerwasser", 1 Kugelschreiber (vom MFB Möller)

gefunden 19. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Das hat Spass gemacht und das Werkzeug haben wir auch wieder zurück gebracht.

Danke Pittiplatsch und LtThomson <:-).

gefunden 14. Oktober 2008 deserttraveller hat den Geocache gefunden

Den kleinen Multi haben wir am 5. Oktober nachmittags gehoben. Das war doch mal ein prima Cache, hat viel Spaß gemacht. Die Sache mit dem Werkzeug ist ein lustige Idee, vielen Dank für´s verstecken.

 

deserttraveller & Familie

 

in: 2 Feuerzeuge (davon sind jetzt reichlich vorhanden:-))

out: 1 McDonalds Stempel 

gefunden 30. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Multi. Als Radfahrer hat man nicht unbedingt ein derartiges Equipment mit dabei, daher war's gut, dass es diese Station gab. Wir haben beim Suchen ja mit einigem gerechnet aber nicht mit einem solchen Cachebehältnis. In Leipzig würde so etwas nicht lange liegen bleiben.Danke für diesen Cache.

gefunden 09. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Was man in so einem Gewerbe-Industriegebiet alles findet.
Bin ich begeistert und auch von der Cacheverpackung.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 22. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Erst hat mir die Gegend nicht so gut gefallen ich hatte Befürchtungen für einen Dieb gehalten zu werden da aber keiner da war der das hätte denken können habe ich schnell den Hinweis gesucht und bin dann gleich zum Cache das Hilfsmittel brauchte ich nicht im Cachezubehör fehlt es zwar aber im Auto hatte ich es dafür griffbereit! Super Idee und so konnte ich 18Uhr schnell loggen.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 29. Dezember 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell einen Abstecher gemacht und diesen kleinen Multi absolviert. Hier draußen war es ganz schön stürmisch.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 12. November 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das gesuchte Werkzeug hat sich gut versteckt, aber nicht gut genug. Zum Glück hatten wir ein äquivalentes dabei und konnten das Werkzeug dalassen, sodass wir bei dem Mistwetter nicht nochmal bei Stage1 aussteigen mussten :] Das Final war schnell entdeckt und interessant wink

out: TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#775

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Da Lale ganz zufällig das richtige Werkzeug dabei hatte, brauchten wir die 1. Station nur einmal besuchen. Schöne Idee!
OUT: TB "Wasserhahn"

Zeit: 15:45 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 11. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Ja, der Kurt hat schon alles geschrieben. Es war nicht schwer zu finden, vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 11. August 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, wir hatten zum Glück unser eigenes Werkzeug in der Geocacher-Standartausrüstung. So konnten wir uns den Rückweg sparen.
Der Cachebehälter wird langsam spröde und bekommt Risse. Zum Glück ist das zweite "Gehäuse" ja ziemlich wasserdicht.

Danke und viele Grüße

Kurt

gefunden 15. Juli 2007 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Ein feiner Cache  Cool

Das Werkzeug und den Final schnell und genau dort gefunden, wo sie sein sollten.

in: TB "Sunshine Sheep"

out: Mini-Muscheltopf

Danke Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Idee gut umgesetzt. Den Cache dann schnell mit entsprechenden Werkzeug gehoben.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 13. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Eine tolle Versteckidee. Die hochkomplizierten Montagearbeiten waren trotzdem schnell erledigt.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 29. April 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na das war ein schöner Drive-In und unser Auftakt zu einer Fahr-einfach-drauf-los-Tour. Alle 100 Stationen schnell gefunden und am Cache mit Säge, Presslufthammer und Akuschrauber zugeschlagen.

Vielen Dank und Grüße an Puttisenior
Der GeoHase & Häsin
____________________
#796 2007/04/29 14:30
Out: Coin
Cache in Ordnung

gefunden 21. April 2007 R&R hat den Geocache gefunden

Hallöle,

haben den Cache am 21.4.07 gefunden, schöne Idee, prima Wetter, nur Automuggels...

in: Trillerpfeife am Band

out: --

LG von R&R

gefunden 20. April 2007 Lenco2 hat den Geocache gefunden

!!!GEFUNDEN!!!

ja, ist wirklich eine Schöne Idee

 Patrick & Steffi Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Nun da der Cache auch hier freigeschaltet worden ist, kann ich mir mein Pünktchen abholen.
Den Cache fand ich zu später Stunde im Beisein des Erstfinders, aber dennoch eigenständig. Der FTF lag schon um Einiges zurück, aber für eine Silbermedaille hat es noch gereicht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache + einen STF

gefunden 25. März 2007 teli hat den Geocache gefunden

Hallo, FTF, ein schönes Gefühl  :D Ich muss sagen, dieser Cache ist wirklich sehr raffieniert und liebevoll gemacht. Er wurde bei einem schönen Sonntagmorgenausflug, im herrlichen Sonnenschein geloggt. Ohne Straßenlärm lädt die Ecke richtig zum Verweilen ein.
Vielen Dank dafür sagt Torsten

IN: - Reiseführer "Mexiko"

OUT: - DVD "Das Universum"

[Zurück zum Geocache]