Ricerca waypoint: 

Log per Gienicke    trovata 41x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 19. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11N12) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 14. giugno 2018 Robert K. ha trovato la geocache

Momentan schön zugewachsen, aber dennoch nett versteckt.

Das Logbuch ist voll.

Viele Grüße

trovata 24. marzo 2018, 14:10 hemu ha trovato la geocache

schnell ohne werkzeug gelogt

tfc

trovata 13. agosto 2017, 17:34 tifadevil ha trovato la geocache

Super Sache. Werkzeug war nicht von Nöten. Das schöne Wetter würde genutzt kids ins cachermobil und los. Danke fürs zeigen

trovata 11. agosto 2017, 16:49 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Bei einer Runde durch die nördlich von Leipzig gelegen Dörfer kam ich auch hier vorbei. Am Vorfinal kämpfte ich mich durchs Dickicht und entdeckte bald darauf das Döslein mit den nächsten Koordinaten. Zum Final ging es dann auch nochmal durch den mächtigen Dschungel. Hier muss ich dem Vorfinder Recht geben. Da hat wohl jemand ein paar Schrauben entfernt. Jedenfalls ist der Zugang zur Dose werkzeugfrei möglich. Ich trug mich ins Logbuch ein und musste anschließend erstmal hunderte Samen vom Beinkleid entfernen
Vielen Dank an Puttisenior für's Zeigen von Gienicke.

Valar.Morghulis
11. August 2017 # 625

trovata 08. aprile 2017 SilHani ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Einkaufstempel hielten wir hier heute mal kurz an, um diesen Cache endlich mal zu besuchen.
Die Startdose war schnell entdeckt und wir hatten die Koordinaten für die finale Dose. Da auf dem gegenüberliegenden Grundstück Bewegung herrschte, zogen wir es vor das Final nicht auf dem direkten Wege anzusteuern, sondern bevorzugten einen großen Bogen.
Am Final angekommen, konnten wir uns auch ohne erwähnte ECA im Logbuch verewigen, hier sind wohl ein paar kleine Zubehörteile abhanden gekommen.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#2132 / 11:12

trovata 17. dicembre 2016 dlf14 ha trovato la geocache

Wow, since 2007. Das ECA brauchte ich leider nicht ( mehr ).

Nota The geocache description is outdated. 26. luglio 2016 dogesu ha scritto una nota

zusätzliche Info aus dem Listing auf der anderen Plattform:

Am Final wirst du etwas finden, das nicht an diesen Ort gehört, zum Öffnen brauchst Du nun ein Werkzeug (welches jeder in seiner GCGA haben wird).

trovata 04. febbraio 2016 Q87 ha trovato la geocache

Ein kleiner schneller Multi vor dem nach hause weg. Station 1 konnte schnell und Ziel gerichtet gefunden werden. Die Koordinaten gefunden eingegeben und weiter geht's richtig finale. Dies hat dann auch schon offensichtlich die besten Jahre hinter sich und ließ sich durch die öfteren Benutzung gut öffnen und schließen auch ohne ECA. Ich finde diese Idee wirklich toll und schön. Vielen lieben dank für das legen und pflegen dieser tollen dose sagt Q87

trovata 01. maggio 2015, 16:15 Lorenzo99 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Das Werkzeug an Punkt 1 fehlt (oder wir haben es nicht gefunden). Wir mussten noch mal kommen.

trovata 07. marzo 2015, 16:04 ulliEJ8 ha trovato la geocache

Auf schneller durchreise hier eine kurze biegen gemacht und uns auf suche beheben vor Ort dann "Oh man kommt nicht gleich ran" also kurz zurück zum Cachemobil und ein Hilfsmittel geholt und schon konnte geloggt werden.

Logbuch ist trocken aber voll und sollte mal getauscht werden dennoch wäre zwischen durch noch etwas platz Eintragungen.

[blue][b][u]Trade:[/b][/u]
TB in: -
TB out: -
Allgemeiner Cachezustand: [:)]
[/blue]

Danke fürs herloggen
sagt der
[green][b]ulli[/green][/b]
vom Team
[red]"Keine Peilung" [/red][8D]

#54 / 7. März 2015 / 14:40

trovata 19. novembre 2014, 20:21 Uli001 ha trovato la geocache

Heute aber wurde es Zeit sich im Logbuch einzutragen. Beim ersten Versuch hatte ich die Ausrüstung noch nicht in meinem Fächer Zubehör. Hatte ich diese doch noch nie gebraucht.

Als wir später wieder vorbei kamen fuhren wir andere falschen stelle auf die Straße und kamen nicht hier vorbei. Heute mit dem Fahrrad in der Dunkelheit und mit Ausrüstung musste die Dose aber mitgenommen werden. Da aber kaum noch Blätter da sind fühlte man sich auch hier beobachtet und sollte sparsam mit dem Licht umgehen.

Danke Uli

trovata 07. settembre 2014 bloslo ha trovato la geocache

Das dort nicht Hingehörende haben wir schnell gefunden, aber natürlich nicht das passende Werkzeug dabei gehabt. Also zurück zum CM und was geholt, was uns dann den Zugang zum Logbuch geöffnet hat. DfdC! icon_smile.gif

Nota 28. giugno 2014, 20:54 Uli001 ha scritto una nota

Ich habe es gefunden, aber ohne ECA die ich noch nicht habe war hier nichts zu machen. Nicht mal im Auto habe ich so etwas rum liegen und in meiner Fahrradtasche gleich gar nicht. Habe ich bis jetzt auch noch nie gebraucht. Ich komme wieder und dann mache ich aus der Note und Found.

Danke Uli

trovata 01. gennaio 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Was macht man nach einer kurzen Silvesternacht?...richtig, auf "Jagd" gehen und zünftig das neue Jahr begrüßen. Mit dem Zweiradcachemobil bin ich die letzten "Non-Smileys" südlich von Delitzsch abgefahren und da mußtest auch DU dran glauben. Schnell geortet & geloggt. Super Final, macht ein Schleifchen von mir! DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 17. giugno 2012 DIRA ha trovato la geocache

Der erste Hinweis war gut zu finden. Bein Final erhielten wir Unterstützung von "oben", sonat hatte es länger gedauert. Gutes Versteck. Danke

out: 2 Ü-Ei Figuren

in: Knax Figur und Pyramiede

trovata 03. maggio 2012 erisch ha trovato la geocache

am 03.05.2012 gefunden

trovata 25. febbraio 2012 StachelRobby ha trovato la geocache

Wohnt in dem Haus gegenüber jemand Eingeweihtes?
Man ist in der unbelaubten Jahreszeit ja total auf dem Präsentierteller.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trovata Raccomandata 04. agosto 2011 trassolix ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi mit einer wirklich genialen Finaldose. Natür erst die falsche Kiste geöffnet, aber wie ich erfahren habe bin ich da wohl kein Einzelfall.
Im Nachhinein habe ich auch erfahren wo der Name für den Cache herkommt.

dfdc
trassolix

trovata 26. giugno 2011 Lord103 ha trovato la geocache

#116 / 26.06.2011 / 18:00 Uhr
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns heute auf die Suche nach diesem Cache gemacht.
Unser Junior wollte diesen Cache allein in Angriff nehmen. Die erste Box war kein Problem. Werkzeug geschnappt, Koordinaten erfasst und weiter. Beim Final taten wir uns ein wenig schwer. Erst nichts gefunden, dann Seite gewechselt, von dort aus den Final entdeckt und wieder rüber auf die andere Seite. Dann musste Junior nur noch seine handwerklichen Fähigkeiten beweisen und schon konnten wir loggen.
TFTC

trovata 17. ottobre 2010 deblg ha trovato la geocache

Heute diesen Multi in Angriff genommen und als erstes den Behälter mit den entsprechenden Werkzeug gefunden. Prima und klasse gemacht das erste Versteck! Dann weiter gesucht und über der Strasse aber das war ja schon zu weit also wieder zurück und das gefunden was mir sehr gefällt. Ein ordentliches Versteck, wo man sicher sein kann dass keine Feuchtigkeit an den Cache kommen kann. Vielen Dank fürs herführen und natürlich für die genial gemachten Verstecke!

non trovata 10. giugno 2010 schlinzig non ha trovato la geocache

Mit acht Augen gesucht und trotzdem nix gefunden Frown

trovata 07. agosto 2009 Feenminze ha trovato la geocache

Nachtrag am 16.01.2011

Zusammen mit meinem Sohn Fabi am 07.08. gegen 11:40 Uhr gefunden. Schöner Abschluß eines Besuches meiner alten Heimat :-)

Tolles Versteck :-)

Danke sagt
Feenminze

trovata 29. luglio 2009 the-thuringian ha trovato la geocache

ein bischen viel Brennnesseln am Final, aber sonst wars sehr lustig!!!
DFDC sagt der Thüringer

trovata 13. giugno 2009 reSep ha trovato la geocache

Habe fast länger gebraucht, um das Werkzeug wieder an sein alten Platz zu bringen, als den Final zu finden. Danke für den netten Kleinen [;)]

reSep

trovata 02. gennaio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Am Startpunkt die bi52s getroffen und dann gemeinsam geloggt, sehr schönes Versteck!

trovata 16. novembre 2008 AnTom01 ha trovato la geocache

Ausgestattet mit den richtigen Spürnasen, haben wir auch diesen Cach gemeistert. War eine nette Idee und beansprucht schon hier und da mal das Gespür fürs Wesentliche. Wir hatten sehr viel Spaß beim Suchen und hoffen es geht allen noch Suchenden genauso.

OUT: 1 bunter Schlüssselanhänger, 1 Bieröffner aus Holz
IN: 1 Flsche "Benndorfer Loerwasser", 1 Kugelschreiber (vom MFB Möller)

trovata 19. ottobre 2008 LtThomson ha trovato la geocache

Das hat Spass gemacht und das Werkzeug haben wir auch wieder zurück gebracht.

Danke Pittiplatsch und LtThomson <:-).

trovata 14. ottobre 2008 deserttraveller ha trovato la geocache

Den kleinen Multi haben wir am 5. Oktober nachmittags gehoben. Das war doch mal ein prima Cache, hat viel Spaß gemacht. Die Sache mit dem Werkzeug ist ein lustige Idee, vielen Dank für´s verstecken.

 

deserttraveller & Familie

 

in: 2 Feuerzeuge (davon sind jetzt reichlich vorhanden:-))

out: 1 McDonalds Stempel 

trovata 30. agosto 2008 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Multi. Als Radfahrer hat man nicht unbedingt ein derartiges Equipment mit dabei, daher war's gut, dass es diese Station gab. Wir haben beim Suchen ja mit einigem gerechnet aber nicht mit einem solchen Cachebehältnis. In Leipzig würde so etwas nicht lange liegen bleiben.Danke für diesen Cache.

trovata 09. agosto 2008 Kleene ha trovato la geocache

Was man in so einem Gewerbe-Industriegebiet alles findet.
Bin ich begeistert und auch von der Cacheverpackung.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 22. luglio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Erst hat mir die Gegend nicht so gut gefallen ich hatte Befürchtungen für einen Dieb gehalten zu werden da aber keiner da war der das hätte denken können habe ich schnell den Hinweis gesucht und bin dann gleich zum Cache das Hilfsmittel brauchte ich nicht im Cachezubehör fehlt es zwar aber im Auto hatte ich es dafür griffbereit! Super Idee und so konnte ich 18Uhr schnell loggen.

Danke für den Cache
Eik

trovata 29. dicembre 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Heute noch schnell einen Abstecher gemacht und diesen kleinen Multi absolviert. Hier draußen war es ganz schön stürmisch.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trovata 12. novembre 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Das gesuchte Werkzeug hat sich gut versteckt, aber nicht gut genug. Zum Glück hatten wir ein äquivalentes dabei und konnten das Werkzeug dalassen, sodass wir bei dem Mistwetter nicht nochmal bei Stage1 aussteigen mussten :] Das Final war schnell entdeckt und interessant wink

out: TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#775

trovata 20. ottobre 2007 willimax ha trovato la geocache

Da Lale ganz zufällig das richtige Werkzeug dabei hatte, brauchten wir die 1. Station nur einmal besuchen. Schöne Idee!
OUT: TB "Wasserhahn"

Zeit: 15:45 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


trovata 11. agosto 2007 lindolf ha trovato la geocache

Ja, der Kurt hat schon alles geschrieben. Es war nicht schwer zu finden, vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 11. agosto 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Schönes Versteck, wir hatten zum Glück unser eigenes Werkzeug in der Geocacher-Standartausrüstung. So konnten wir uns den Rückweg sparen.
Der Cachebehälter wird langsam spröde und bekommt Risse. Zum Glück ist das zweite "Gehäuse" ja ziemlich wasserdicht.

Danke und viele Grüße

Kurt

trovata 15. luglio 2007 sheriff_81 ha trovato la geocache

Ein feiner Cache  Cool

Das Werkzeug und den Final schnell und genau dort gefunden, wo sie sein sollten.

in: TB "Sunshine Sheep"

out: Mini-Muscheltopf

Danke Laughing

trovata 13. maggio 2007 GrT ha trovato la geocache

Idee gut umgesetzt. Den Cache dann schnell mit entsprechenden Werkzeug gehoben.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trovata 13. maggio 2007 Gohliser ha trovato la geocache

Eine tolle Versteckidee. Die hochkomplizierten Montagearbeiten waren trotzdem schnell erledigt.

Viele Grüße vom Gohliser

trovata 29. aprile 2007 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

na das war ein schöner Drive-In und unser Auftakt zu einer Fahr-einfach-drauf-los-Tour. Alle 100 Stationen schnell gefunden und am Cache mit Säge, Presslufthammer und Akuschrauber zugeschlagen.

Vielen Dank und Grüße an Puttisenior
Der GeoHase & Häsin
____________________
#796 2007/04/29 14:30
Out: Coin
Cache in Ordnung

trovata 21. aprile 2007 R&R ha trovato la geocache

Hallöle,

haben den Cache am 21.4.07 gefunden, schöne Idee, prima Wetter, nur Automuggels...

in: Trillerpfeife am Band

out: --

LG von R&R

trovata 20. aprile 2007 Lenco2 ha trovato la geocache

!!!GEFUNDEN!!!

ja, ist wirklich eine Schöne Idee

 Patrick & Steffi Laughing

trovata 14. aprile 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

Nun da der Cache auch hier freigeschaltet worden ist, kann ich mir mein Pünktchen abholen.
Den Cache fand ich zu später Stunde im Beisein des Erstfinders, aber dennoch eigenständig. Der FTF lag schon um Einiges zurück, aber für eine Silbermedaille hat es noch gereicht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache + einen STF

trovata 25. marzo 2007 teli ha trovato la geocache

Hallo, FTF, ein schönes Gefühl  :D Ich muss sagen, dieser Cache ist wirklich sehr raffieniert und liebevoll gemacht. Er wurde bei einem schönen Sonntagmorgenausflug, im herrlichen Sonnenschein geloggt. Ohne Straßenlärm lädt die Ecke richtig zum Verweilen ein.
Vielen Dank dafür sagt Torsten

IN: - Reiseführer "Mexiko"

OUT: - DVD "Das Universum"

[Ritorna al listing della geocache]