Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenquelle    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 14. Juli 2011 wüstenfrau hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, eigentlich ist ganz klar - dank dem Spoilerbild - wo der Cach liegen müßte. Ich / wir haben ihn nicht gefunden. Diese Spalte, wo er gut liegen könnte ist leer !! Nachedem das Logbuch nass war, wurde er vielleicht entfernt ???

LG,

Wüstenfrau

gefunden 10. April 2011 Geojogger hat den Geocache gefunden

Cool Unser erster Cache (Juchhu),die Zettel sind ganz schön nass. Wenn ihr ihn jetzt findet bekommt ihr einen grünen Daumen.Cool Wir haben ihn von oben gefunden, mit runterklettern.

Sonniger Gruß Geojogger

gefunden 10. November 2010 BrokenEyes hat den Geocache gefunden

TFTC

sagt Kornschneider

P.S. Das Logbuch ist fast voll und nass

gefunden 22. September 2010 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Auf einer WoMo-Tour durch Thüringen haben wir diesen Cache praktisch im Vorbeifahren gehoben. Viel Verkehr an der Straße!

Leider ist das Logbuch durchfeuchtet - wir empfehlen den Austausch.

Danke für den Cache sagt:

Team Wesersurfer 

gefunden 25. Juli 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Zum Ende unseres Kurzurlaubs in Thüringen haben wir uns diese Quelle angeschaut. Das Döschen war schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 10. Juli 2010 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Den kleinen schnell gefunden. An der Quelle konnte ich mich ein wenig erfrischen. TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 Godo hat den Geocache gefunden

schnell, gut und toller Ort - ein Sylvestercache im Schnee...

gefunden 03. Dezember 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Super,aussteigen,loggen,einsteigen 2 Minuten.

Eine schöne Stelle

TFTC

Schnuggl+Stern

gefunden 02. Oktober 2009 Kaneyo hat den Geocache gefunden

nachdem ich beim ersten Versuch wohl Tomaten auf den Augen hatte, hab ich ihn diesmal gleich gefunden ^^
Danke!

gefunden 01. Februar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute hat der Vater die Mutter besucht, die zur Zeit in Lobenstein zur Kur weilt. Dabei auf einem kleinen Spaziergang den einen Lobensteiner Cache gehoben (als Gastcacherin hat ihn die Mutter gefunden ).
Hab ein neues Behältnis spendiert, aber das Logbuch ist immer noch naß. Müßte mal getrocknet werden. Hab mich auf einem extra Blatt verewigt.

gefunden 19. Oktober 2008 team_sunda hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache überhaupt. Aber trotzdem schnell und ohne(!) GPS gefunden! Leider keine Stift im Cache vorhanden, daher steht in Kürze ein Wiederholungsbesuch an um zu loggen..  Ansonsten nette Stelle.

 

LG 

Team_Sunda (aka+Susi)

 

 

gefunden 06. August 2008 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem Geburtstag meiner Omi geloggt...

Nur meine Begleitung wollte nicht zum Cache-Versteck hochkraxeln...

 

gefunden 25. Mai 2008 xy124 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden dann am wasser erfrischt
-danke für den Cache!
 
   
 

gefunden 24. Mai 2008 11dromi62 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Versuch geloggt.

gefunden 04. Mai 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit den boehsenpiraten auf dem heimweg von der "HÖLLE" (GCGHRQ) schnell rangefahren und gleich wieder weg!

TFTC

gefunden 16. September 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2007 frankenelch hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache überhaupt, bei Regen ist etwas vorsicht geboten.

gefunden 07. April 2007 dg9ncl hat den Geocache gefunden

Aaah - mein erster Cache! und dann gleich ein Erstfund - Super!

Schöne location, aber viel Verkehr (die Fahrer gucken doch recht interessiert).

no trade - microcache.

[Zurück zum Geocache]