Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter der Brücke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 05. Juli 2007 taunide hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme im ersten Anlauf zu zweit gefunden... Der Cache-Infozettel ist wohl irgendwie nass geworden und leider nicht mehr lesbar. Bitte bei Gelegenheit mal austauschen.

Danke für den Cache !

taunide

(No Trade)

gefunden 05. Mai 2007 frankenelch hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt,

 schnell gefunden und wieder weg,

bei schönem Wetter viele Muggel unterwegs

TFTC

  

[Zurück zum Geocache]