Waypoint search: 

Log entries for Zuckerteich    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 24 January 2009 Heimon found the geocache

Heute war endlich mal wieder trockenes und relativ warmes Wetter, ideal für einen Mix aus Auto- und Wandertour.
Teich? Wo soll denn hier ein Teich sein? Nie im Leben ist hier ein Teich! [:(] Und er ist doch da! [:D] Und der Teich hat durch das Eis unter einer dünnen Wasserschicht auch noch die Farbe von Zucker - perfekt!! Danke für´s Zeigen. Gruß Heimon # 1104

Found 04 October 2008 kapputtschino found the geocache

zweiter cache am machmittag, prima gegend, gut gefunden, komm aus der gegend aber den teich kannte ich noch nicht

Found 26 August 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Schöner Teich im Wald. Endlich mal wieder eine größere Dose.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 15 June 2008 Rate-Schlümpfe found the geocache

Nach dem empfehlenswerten Besuch der Freilichtbühne einen kleinen Abstecher gemacht. Leider fing es auf dem Rückweg an zu gewittern, aber der Cache ist trocken geblieben. Netter Cache. Vielen Dank.
Out: Spielzeugauto
In: TB Rocket J. Squirrel, Decryption-Key-Zettel

Found 25 May 2008 Wendyhund found the geocache

Heute um 13:15 von Wendyhund und seinen Kindern gefunden. Sehr schöner Platz mit etwas schwüler Luft. Vorsicht beim öffnen des Caches. Es kommt ein unangenehmer Duft aus dem Behälter. Trotzdem ist der Cache noch gut in Form!
Mit von der Party unser Spürhund Welpe Alex. Nächstes mal bitte ein Leckerlie rein!
Vielen Dank für den Cache.
Out: Hai
In: Gogo

Found 11 May 2008 1887 found the geocache

Moin,

ein Frosch gab bei unserer Ankunft ein lustloses Konzert, in der Paarungszeit wird das wahrscheinlich ein wenig lauter ausfallen. Den Cache haben wir gut gefunden.

TFTC
1887

Found 22 March 2008 oma wetterwachs found the geocache

Found 13 February 2008 und wech found the geocache

Nette Idylle und schönes Versteck. Danke für die Abwechslung auf den Pfaden des Bergbauwegs.
Gruß vom PS

Found 02 February 2008 wegaworld found the geocache

Unterwegs auf den Bergbauwegen hab ich hier mit meinem Suchmuggel einen Stopp gemacht und die Dose gehoben. Netter kleiner Abstecher. TFTC, Grüße wegaworld

Found 26 October 2007 Zauberteam found the geocache

Hallo,
wir haben diese Seite gefunden und tragen unsere Funde von geocaching.com nach

Wir haben den Cache auch auf den "Bergbauwegen" mitgenommen.
Dank der guten KOs schnell gefunden.
Ein schöner ruhiger Ort, der zum verweilen einädt.

Das Zauberteam

Found 23 June 2007 drachenjäger found the geocache

Heute haben wir die "Bergbauwege"-Tour kurz unterbrochen um diesen Cache zu finden.

Kaum zu glauben, dass hier tatsächlich mal gebaded wurde.

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

Found 01 May 2007 Geodaet found the geocache

Bin heute zum ersten Mal auf Cachesuche gewesen... dies war mein 2ter Cache!  :) Den Platz kannte ich schon von früher bin schon öfter mit dem Rad vorbei gekommen... aber heute zum ersten Mal einen Cache dort gefunden :)

Found 01 May 2007 drgb found the geocache

Mein 2ter Cache überhaupt :) Bin heute nur mal so mit 'nem Freund los gezogen, da wir halt mal testen wollten... Sehr nett versteckt! Danke hat mächtig Spass gemacht :)

Found 11 April 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Found 09 April 2007 steppet found the geocache

Schöne Ecke .. und schneller kleiner Abstecher vom "Bergbauwege"

Schnell gefunden, vielen Dank.

Gruß Steppet

Found 28 March 2007 KaSaSi found the geocache

Found 26 March 2007 Hubatt found the geocache

Heute im Anschluß an die Bergbauwegrunde eingesammelt. War ich zuerst glatt dran vorbeigelaufen. Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken

Hubatt 

[Back to the geocache listing]