Waypoint-zoeken: 

Logs van Zuckerteich    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. januari 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Heute war endlich mal wieder trockenes und relativ warmes Wetter, ideal für einen Mix aus Auto- und Wandertour.
Teich? Wo soll denn hier ein Teich sein? Nie im Leben ist hier ein Teich! [:(] Und er ist doch da! [:D] Und der Teich hat durch das Eis unter einer dünnen Wasserschicht auch noch die Farbe von Zucker - perfekt!! Danke für´s Zeigen. Gruß Heimon # 1104

Gevonden 04. oktober 2008 kapputtschino heeft de cache gevonden

zweiter cache am machmittag, prima gegend, gut gefunden, komm aus der gegend aber den teich kannte ich noch nicht

Gevonden 26. augustus 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Schöner Teich im Wald. Endlich mal wieder eine größere Dose.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 15. juni 2008 Rate-Schlümpfe heeft de cache gevonden

Nach dem empfehlenswerten Besuch der Freilichtbühne einen kleinen Abstecher gemacht. Leider fing es auf dem Rückweg an zu gewittern, aber der Cache ist trocken geblieben. Netter Cache. Vielen Dank.
Out: Spielzeugauto
In: TB Rocket J. Squirrel, Decryption-Key-Zettel

Gevonden 25. mei 2008 Wendyhund heeft de cache gevonden

Heute um 13:15 von Wendyhund und seinen Kindern gefunden. Sehr schöner Platz mit etwas schwüler Luft. Vorsicht beim öffnen des Caches. Es kommt ein unangenehmer Duft aus dem Behälter. Trotzdem ist der Cache noch gut in Form!
Mit von der Party unser Spürhund Welpe Alex. Nächstes mal bitte ein Leckerlie rein!
Vielen Dank für den Cache.
Out: Hai
In: Gogo

Gevonden 11. mei 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

ein Frosch gab bei unserer Ankunft ein lustloses Konzert, in der Paarungszeit wird das wahrscheinlich ein wenig lauter ausfallen. Den Cache haben wir gut gefunden.

TFTC
1887

Gevonden 22. maart 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 13. februari 2008 und wech heeft de cache gevonden

Nette Idylle und schönes Versteck. Danke für die Abwechslung auf den Pfaden des Bergbauwegs.
Gruß vom PS

Gevonden 02. februari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Unterwegs auf den Bergbauwegen hab ich hier mit meinem Suchmuggel einen Stopp gemacht und die Dose gehoben. Netter kleiner Abstecher. TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 26. oktober 2007 Zauberteam heeft de cache gevonden

Hallo,
wir haben diese Seite gefunden und tragen unsere Funde von geocaching.com nach

Wir haben den Cache auch auf den "Bergbauwegen" mitgenommen.
Dank der guten KOs schnell gefunden.
Ein schöner ruhiger Ort, der zum verweilen einädt.

Das Zauberteam

Gevonden 23. juni 2007 drachenjäger heeft de cache gevonden

Heute haben wir die "Bergbauwege"-Tour kurz unterbrochen um diesen Cache zu finden.

Kaum zu glauben, dass hier tatsächlich mal gebaded wurde.

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

Gevonden 01. mei 2007 Geodaet heeft de cache gevonden

Bin heute zum ersten Mal auf Cachesuche gewesen... dies war mein 2ter Cache!  :) Den Platz kannte ich schon von früher bin schon öfter mit dem Rad vorbei gekommen... aber heute zum ersten Mal einen Cache dort gefunden :)

Gevonden 01. mei 2007 drgb heeft de cache gevonden

Mein 2ter Cache überhaupt :) Bin heute nur mal so mit 'nem Freund los gezogen, da wir halt mal testen wollten... Sehr nett versteckt! Danke hat mächtig Spass gemacht :)

Gevonden 11. april 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Gevonden 09. april 2007 steppet heeft de cache gevonden

Schöne Ecke .. und schneller kleiner Abstecher vom "Bergbauwege"

Schnell gefunden, vielen Dank.

Gruß Steppet

Gevonden 28. maart 2007 KaSaSi heeft de cache gevonden

Gevonden 26. maart 2007 Hubatt heeft de cache gevonden

Heute im Anschluß an die Bergbauwegrunde eingesammelt. War ich zuerst glatt dran vorbeigelaufen. Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken

Hubatt 

[Terug naar de cachebeschrijving]