Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundbogen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2007 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Das letzte Hochwasser hat dem Rundbogen etwas zugesetzt: Innen hat sich ein dicker Quader gelöst und ist nach unten gestürzt. Zusätzlich ist von oben noch ein zentnerschwerer Randstein nach unten ins Wasser gefallen, vermutlich hat ihm jemand gerammt (Holzabfuhr?).

Der Cache war zwar noch da, aber die Befestigung war nicht mehr das Wahre. Besser, der geht ins Archiv, bevor da noch mehr Steine herunterkommen.

Findonaut

gefunden 23. Juni 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Die Dose mussten wir ganz schön suchen...

Leider hatten wir das falsche Schuhwerk an. Aber nach einem kleinen Schubs vom Drachenjäger waren die Schuhe von der Drachenjägerin eh naß, da konnte sie auch gleich suchen gehen. [}:)]

Der Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht, und die Lichtbringer aus dem Cachingrucksack kamen auch endlich mal zum Einsatz.

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

gefunden 09. April 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Bei uns war es dann wohl wieder etwas trockener, gut hingekommen, Taschenlampe ausgepackt, gefunden... aber diese Massen an Zuschauern die da um einen rumsurrten..[xx(]...da war es gut ihn schnell zu finden und schnell wieder weiterzulaufen.

Vielen Dank für diesen netten Cache und die Beschreibungen zu den Wegen und Orten.

Gruß Steppet

gefunden 26. März 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Heute auf der Bergbauwegerunde eingesammelt. Daß mir das Wasser oben in die Schuhe gelaufen ist, brauche ich nicht extra zu erwähnen. Oder doch? Wasserdicht ist nicht genug. Innocent

Danke fürs Verstecken sagt Hubatt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]