Waypoint search: 

Log entries for Rundbogen    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 06 October 2007 Findonaut wrote a note

Cachekontrolle: Das letzte Hochwasser hat dem Rundbogen etwas zugesetzt: Innen hat sich ein dicker Quader gelöst und ist nach unten gestürzt. Zusätzlich ist von oben noch ein zentnerschwerer Randstein nach unten ins Wasser gefallen, vermutlich hat ihm jemand gerammt (Holzabfuhr?).

Der Cache war zwar noch da, aber die Befestigung war nicht mehr das Wahre. Besser, der geht ins Archiv, bevor da noch mehr Steine herunterkommen.

Findonaut

Found 23 June 2007 drachenjäger found the geocache

Die Dose mussten wir ganz schön suchen...

Leider hatten wir das falsche Schuhwerk an. Aber nach einem kleinen Schubs vom Drachenjäger waren die Schuhe von der Drachenjägerin eh naß, da konnte sie auch gleich suchen gehen. [}:)]

Der Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht, und die Lichtbringer aus dem Cachingrucksack kamen auch endlich mal zum Einsatz.

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

Found 09 April 2007 steppet found the geocache

Bei uns war es dann wohl wieder etwas trockener, gut hingekommen, Taschenlampe ausgepackt, gefunden... aber diese Massen an Zuschauern die da um einen rumsurrten..[xx(]...da war es gut ihn schnell zu finden und schnell wieder weiterzulaufen.

Vielen Dank für diesen netten Cache und die Beschreibungen zu den Wegen und Orten.

Gruß Steppet

Found 26 March 2007 Hubatt found the geocache

Heute auf der Bergbauwegerunde eingesammelt. Daß mir das Wasser oben in die Schuhe gelaufen ist, brauche ich nicht extra zu erwähnen. Oder doch? Wasserdicht ist nicht genug. Innocent

Danke fürs Verstecken sagt Hubatt

[Back to the geocache listing]