Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergbauwege    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2008 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 13. febrero 2008 und wech ha encontrado el geocache

Anfang einer kleinen Tour rund um Osterwald. Es ist doch noch sehr matschig, so dass ich oft querfeldein laufen mußte. Dennoch hat es Spaß gemacht und die Gegend um das Final herum hat mir gut gefallen. Danke für die Runde.

Gruß vom PS

encuentran 02. febrero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Unterwegs auf den Bergbauwegen gab´s Stopps mit Koordinaten. Alles gut gefunden. Ein Weg den ich zwischendrin ausgewählt hatte, erwies sich aber als ordentliche Schlammschlacht. Warum müssen bei dem Wetter schwere Fahrzeuge unterwegs sein... unglaublich.
Der Spaziergang war aber landschaftlich ganz angenehm... nettes Bächlein und der empfohlene Abstecher zum Zuckerteich ist auch sehr schön.
TFTC, Grüße wegaworld

 

encuentran 26. octubre 2007 Zauberteam ha encontrado el geocache

Hallo,
wir haben diese Seite gefunden und tragen unsere Funde von geocaching.com jetzt nach.

Ja, unsere zweite Station auf unserer Tour.

Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und zwischen Sation 1 und 2 den Cache Zuckerteich mitgenommen.

Bei Staion 2 hat reddragon erstmal bei der Höhle gesucht.
hexle2000 hatte auch erst den falschen Blickwinkel, aber dann nach merlyn_3`s Hinweis schnell gefunden.
Echt gut versteckt und gut geschützt.

Den Cache auch schnell gefunden und weiter gings auf unserer Tour.

Zauberteam

encuentran 23. junio 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Heue Nachmittag sind wir diese sehr schöne Runde gelaufen.

Das war eine sehr schöne Wanderung mit netten, kleinen "Beiläufigkeiten" die man gleich mit erledigen konnte.

Die Stationen, inklusive Final, waren sehr gut zu finden. Station 3 hat uns aber gezeigt, dass es vielleicht doch Zeit für ein neues GPSr wird.... mit einigem Suchen findet man es sicher auch so, wir haben uns mit Hilfe unsers Autonavigationssystems im Wald orientert... und das lässt schon tief blicken. [;)]

Leider scheinen wir mhe knapp verpasst zu haben... um ziemlich genau 40 Minuten.
Sehr schade.


Vielen Dank an den Findonauten für einen weiteren tollen Wanderache
die Drachenjäger

encuentran 11. abril 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

encuentran 28. marzo 2007 KaSaSi ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2007 Hubatt ha encontrado el geocache

Eigentlich wollt’ ich heute Richtung Holzminden fahren, aber wenn mir der Findonaut ein Tripel fast vor die Tür legt, muß der Mann von der Tanke halt noch bißchen warten.
Das einzig doofe, ich Tölpel war nur mit dürrem T-Shirt ins Auto gestiegen. Die Sonne scheint doch. Da brauch ich nix Warmes. Na ja, im Gegensatz zum Wageninneren ist der Osterwald morgens um neun, Ende März noch nicht geheizt. So hastete ich frierend von Station zu Station und die schöne Runde war bereits nach einer Stunde schon wieder vorbei. Schniff.

Vielen Dank für den schönen Spazierlauf
Hubatt

[Volver a la lista de geocache]