Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peilwind #1    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 13. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 19. August 2011 Fionn hat den Geocache gefunden

Um 16:30 geloggt, Micro zwar etwas nass aber noch ok.

Gruß Fionn

gefunden 13. Mai 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nr.1 stand als zweites auf meiner heutigen Liste[:)]
Vor Ort angekommen stellte ich fest, daß ich hier wohl richtig sein muß,
zumindest wies der dort stehende Baum sehr deutlich Suchspuren auf.
Also vorsichtig die vorhandenen Löcher inspiziert und.............. nix [}:)]
Auch eine etwas gründlichere Suche brachte keine Dose ans Tageslicht [:(]
Also TJ gezückt und mal kurz nachgefragt [;)]
Ergebnis: Die Stelle war richtig und der letzte Fund liegt ja auch noch nicht
so lange zurück, also nochmal ganz ruhig und systematisch gesucht
und siehe da, da ist ja doch was [:o)]
Nach dem Öffnen der Filmdose war ich allerdings etwas erstaunt, war der
letzte Logeintrag doch vom 12.07.2008, also fast 2 Jahre her [:O]
Also hab ich vermutlich ne Leiche exhumiert [}:)]
War aber in erstaunlich gutem Zustand und das Logbuch war auch trocken [^]
Also noch schnell loggen, Bonuszahl notiert und die Dose wieder an ihrem Platz versteckt
dann ging es auch schon weiter zur Nummer 3 [:P]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 24. April 2010 lasseundlotta hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Areal! Versteck ist toll!

Danke!

Viele Grüße

LasseundLotta, heute leider ohne Lotta

gefunden 22. Dezember 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nach Peilwind #4 ging es gleich zu Nummer 1. Hier haben wir den längsten Weg zwischen Parkplatz und Cache gehabt, da wir uns als gute Cacher ja auch immer an die Durchfahrverbote gehalten haben . Macht aber nichts, ein wenig wandern hat noch nie geschadet.

Auch hier passte die Peilung sehr gut, wir kamen bis auf 7 Meter an das Objekt auf dem Spoilerfoto heran. So konnte sich auch der Micro nicht lange verstecken .

Vielen Dank für den (für uns) zweiten Teil der Serie und frohe Feiertage!

Die Sonnenwinkler

gefunden 13. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag von die Peilung gehabt.

Peilwind 1, 2, 3 und den Bonus mitgenommen.

Vielen Dank für den tollen Cache und die schönen Plätze.


gefunden 13. September 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

gut gepeilt und gut gefunden

Gruss Fiede

gefunden 12. Juni 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Steuermann von "Käptain Morgans Crew" auf Peilwindtour gegangen.Und da Seeleute ja ahnung von Wind haben konnten wir schnell das Döslei heben
TFTC
dawidudel

gefunden 08. April 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Dann will ich mal die Peiwind Serie angehen. Gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 01. September 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

gefunden um 17:20 Uhr

Cache Nr.1 habe ich gut gefunden, allerdings sah es so aus, als ob vor mir einige Cacher heftig gesucht hätten ....

TFTC

StrikerSM

gefunden 03. August 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Obwohl schon 3x dagewesen und in der richtigen Ecke gesucht, erst heute dank meiner lieben Frau gefunden :-))

Um 17.05 Uhr geloggt. Danach zu Peilwind 3 aufgebrochen !

 

TFTC

 

ogdg

gefunden 12. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Heute endlich den letzten MIkro gefunden.

Nachdem der richte Baum angepeilt wurde auch den Mikro gut gefunden.

Auf zum Final- Cache

TFTC

tier4711 

gefunden 11. Januar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Was lange gärt wird endlich Wein. Nn habe ich den letzt Tuel um den Bonus zu holen. Leider waren heute die Akkus leer.

TFTC

Hinweis 05. Januar 2008 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund eines Nicht-Fundes den Cache kontrolliert. Der Micro befindet sich an Ort und Stelle wie beschrieben.

Hinweis 02. Januar 2008 tier4711 hat eine Bemerkung geschrieben

Wäre toll, wenn auch auf opencaching.de die neue Peilung des Micro' s hinterlegt wäre.

 

gefunden 02. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da kann man schon ein wenig die Wut kriegen [:(!] Die Peilung war kein Problem, dass Auffinden der Ziellocation auch nicht. Wir hatten aber "nur" die Beschreibung mit Spoilerfoto dabei. Die bisherigen Logeinträge nicht. Es wäre prima, wenn der Eintrag vom 6.9. direkt in der Beschreibung stehen würde, dann klappt es auch mit dem Mikro. Auch eine korrekte Richtungsangabe wäre toll, dann sucht man nicht auf der falschen Seite vom Weg. So haben wir lediglich das offensichtlich geplünderte Originalversteck gefunden. Zum Glück hatte Team Loopi die alten Einträge dabei - Schwein gehabt !
TFTC Homer Jay

gefunden 04. Mai 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Der letzte der Peilwind Serie.
Zielsicher gepeilt und schnell gefunden.
Auf geh´s zum Bonus
Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 21. März 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]