Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peilwind #4    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2010 lasseundlotta hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!

Grüße

Lasseundlotta

gefunden 22. Dezember 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Caches, die eventuell auch bei den aktuellen Wetterbedingungen zu finden sein könnten, fiel uns diese Serie auf. Nachdem die passenden Windräder gefunden wurden, haben wir erst einmal die vier Peilungen vorgenommen und uns eine sinnvolle Reihenfolge überlegt. Da auch dazu geraten wurde, die Nummer 3 als letztes anzugehen, haben wir einfach mit der 4 angefangen.

Hier passte die Peilung schon mal sehr gut, das Versteck erreichten wir zügig und konnten den Micro auch gleich finden .

Vielen Dank für diesen ersten Teil der Serie und frohe Feiertage!

Die Sonnenwinkler

gefunden 13. Dezember 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

.... gepeilt, gesucht, gefunden [:D]
Bei ziemlich kühlen Temperaturen und kräftigem Wind mal die Runde um das Wasser gedreht.
Vor Ort erwies sich der "Kleine" als recht widerspenstig, wollte er doch sein Plätzchen nicht verlassen.
Erst nach mehrmaliger Aufforderung trat er seinen Weg ans Tageslicht an und gab mir die
gewünschte Information. [:)]


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 06. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

Die 4 hätte ich schon mal gepeilt. Der Rest findet sich auch noch.

Hatte nur einen Stift vergessen Cry

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

gut gepeilt und gut gefunden
Gruss Fiede

gefunden 12. Juni 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Steuermann von "Käptain Morgans Crew" auf Peilwindtour gegangen.Und da Seeleute ja ahnung von Wind haben konnten wir schnell das Döslei heben
TFTC
dawidudel

gefunden 06. Februar 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Habe den Cach heute um 11:20 Uhr ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache.

illfurther

gefunden 01. September 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

gefunden um 17:07 Uhr !

Vorgestern erst in einer "Nacht und Nebel Aktion" das Peilen im Schnellkurs gelernt, dachte ich mir ich könnte das ja nochmal ausprobieren. Gepeilt und losgefahren, wollte ich am Cache schon wieder abrücken, weil 2 junge weiblich Muggels sich am Cache aufhielten. Aber ich habe sie wohl so verschreckt, dass sie im Laufschritt flüchteten!

Hmm - gut für mich, so konnte ich in Ruhe loggen

TFTC

StrikerSM

gefunden 04. August 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Heute abend um 21.05 Uhr schnell geloggt.

 

TFTC

 

ogdg

gefunden 10. Januar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Der dritte dieser Serie für mich.

 

gefunden 02. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht um 13:10Uhr genossen

TFTC

tier4711 

gefunden 25. November 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Nach erfolgter Peilung habe ich #4 heute schnell gehoben. Ein wirklich schönes Plätzchen hat er sich hier ausgesucht,

Behälter und Log sind in einem guten Zustand.

TFTC myperl

gefunden 02. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auch hier hat die Peilung wieder genau gepaßt. Die Location ist super schön und sicher noch schöner, wenn das Wetter ein wenig besser ist.
Vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour

gefunden 30. September 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Wir haben versucht heute die Peilwind-Reihe komplett zu machen. Leider hats nicht ganz mit dem "komplett" geklappt.
#4 lag am Boden - haben ihn jetzt wieder richtig versteckt. Schöner Rundweg um den Fischteich - nur zu viele Muggles [:)] .
Tftc! Team MaTi

gefunden 02. Juni 2007 wellera hat den Geocache gefunden

Unser erster Peilwind - die anderen kommen nach und nach. Eine schöne Tour, vor allem für die Hunde. Bei trockenem Wetter um 12.30 Uhr schnell gefunden.
Vielen Dank!
Team wellera (Jessica, Andreas und die Cache-Spürnasen Elly und Buster)

gefunden 01. April 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Der erste Mikro der Peilwind Serie.
Zielsicher gepeilt und schnell gefunden.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 21. März 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]