Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peilwind Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2010 lasseundlotta hat den Geocache gefunden

Heute Peilwind-Serie abgeschlossen. Herzlichen Dank für die interessante Cache-Serie!

Trillerpfeife raus, Schlüsselband "Elektor" rein...

Viele Grüße

Lasse und Lotta

gefunden 13. Mai 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem die noch fehlenden Variablen heute zusammengetragen
waren ging es dann zum Abschluß noch zum Bonus.
Trotz suboptimalem Wetter war der Ausblick doch ganz schön.

out: Kühlschrankmagnet
in: Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 22. Dezember 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die 4 Multis der Serie gefunden hatten, war der Bonus natürlich noch Pflicht! Glücklicherweise erreichten wir die Dose noch so eben "im Hellen". Irgendwie hätten wir die Runde doch ein wenig früher beginnen sollen, selbst schuld, wenn man erst nach Mittag aufbricht ...

Die Serie hat uns (mit Ausnahme der 3 Tüten um die Bonusdose) sehr gut gefallen, wir haben einige schöne Ecken des Westerwaldes gesehen und konnten alles auf Anhieb finden. Sehr gut fanden wir auch, dass es Spoilerbilder gibt, denn Abweichungen sind bei solchen Peil-Distanzen immer drin. Umso verbüffender, dass bis auf eine Peilung alle Ziele innerhalb eines 10-Meter-Radius lagen ...

Vielen Dank für die schöne Multi-Mystery-Serie und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 13. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag von die Peilung gehabt.

Peilwind 1, 2, 3 und den Bonus mitgenommen.

Vielen Dank für den tollen Cache und die schönen Plätze.

No Trade


gefunden 20. September 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

so jetzt aber, nachdem ich die fehlenden Zahlen bekommen hatte konnte ich heute morgen endlich loggen.
Gruss
Fiede

nicht gefunden 13. September 2009 Fiede hat den Geocache nicht gefunden

Mist, den konnte ich heute nicht erledigen weil ich an Peilwind 1 vergessen habe die Zahlen aufzuschreiben. Wer kann die mir mal nachreichen, damit ich nicht wieder zurück muss. Ansonsten alle Peilwind gefunden.

Gruss
Fiede

gefunden 12. Juni 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Steuermann von "Käptain Morgans Crew" auf Peilwindtour gegangen.Und da Seeleute ja ahnung von Wind haben konnten wir schnell das Döslei heben
TFTC
dawidudel

gefunden 16. April 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Tochter schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen.

gefunden 04. September 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

 
gefunden um 18:05 Uhr!

Bei tollem Wetter war das heute ein schöner Abschluß dieser Runde.

TFTC

StrikerSM & Kid

IN: Karabiner
OUT: Ventilator

gefunden 05. August 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Endlich :-))

Heute als erste Serie unseres Geocaches-Daseins diesen Bonus um 18.35 Uhr zusammen mit Tina und Dana geloggt.

in: Armbönder + Hupe

out: nix

 

TFTC

ogdg

gefunden 22. Januar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nachdem ich alle 4 Micros, auf dem Weg von und zur Arbeit, nach und nach erkämpft habe,konnte ich heute gegen 15:00 den Final loggen.

Nichts getauscht.TFTC

gefunden 12. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Auch der Final- Cache schnell und zielsicher 15:30 Uhr geloggt.

Cache ist im guten Zustand.

In: Kopfhörer

Out: nix

TFTC

tier4711 

gefunden 02. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ist ja wohl klar, dass wir die Sache beenden, wenn wir mal damit angefangen haben [;)] Wieder eine schöne Ziellocation. Prima wäre es, wenn man eine Empfehlung hätte, in welcher Reihenfolge man die Mikros abfahren sollte, damit man die gefahrenen Kilometer etwas optimiert.
Vielen Dank für diese kurzweilige Cacheserie
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour

in : -
out : TB

gefunden 01. November 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Peilwind Serie
zum Abschluss gebracht.
Nachdem wir Peilwind 1-4 bereits im Frühjahr
gefunden hatten, haben wir die Finalkoordinaten
schon lange mit uns herumgeschleppt.
Heute, dann endlich mal die Serie abgerundet.

Danke für die tolle Idee sagt

Team Bluebird

gefunden 21. März 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]