Recherche de Waypoint : 

Logs pour Peilwind Bonus    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. juillet 2010 lasseundlotta trouvé la géocache

Heute Peilwind-Serie abgeschlossen. Herzlichen Dank für die interessante Cache-Serie!

Trillerpfeife raus, Schlüsselband "Elektor" rein...

Viele Grüße

Lasse und Lotta

trouvé 13. mai 2010 Sejerlänner trouvé la géocache

Nachdem die noch fehlenden Variablen heute zusammengetragen
waren ging es dann zum Abschluß noch zum Bonus.
Trotz suboptimalem Wetter war der Ausblick doch ganz schön.

out: Kühlschrankmagnet
in: Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 22. décembre 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Nachdem wir die 4 Multis der Serie gefunden hatten, war der Bonus natürlich noch Pflicht! Glücklicherweise erreichten wir die Dose noch so eben "im Hellen". Irgendwie hätten wir die Runde doch ein wenig früher beginnen sollen, selbst schuld, wenn man erst nach Mittag aufbricht ...

Die Serie hat uns (mit Ausnahme der 3 Tüten um die Bonusdose) sehr gut gefallen, wir haben einige schöne Ecken des Westerwaldes gesehen und konnten alles auf Anhieb finden. Sehr gut fanden wir auch, dass es Spoilerbilder gibt, denn Abweichungen sind bei solchen Peil-Distanzen immer drin. Umso verbüffender, dass bis auf eine Peilung alle Ziele innerhalb eines 10-Meter-Radius lagen ...

Vielen Dank für die schöne Multi-Mystery-Serie und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

trouvé 13. novembre 2009 marebi trouvé la géocache

Heute Nachmittag von die Peilung gehabt.

Peilwind 1, 2, 3 und den Bonus mitgenommen.

Vielen Dank für den tollen Cache und die schönen Plätze.

No Trade


trouvé 20. septembre 2009 Fiede trouvé la géocache

so jetzt aber, nachdem ich die fehlenden Zahlen bekommen hatte konnte ich heute morgen endlich loggen.
Gruss
Fiede

pas trouvé 13. septembre 2009 Fiede n'a pas trouvé le géoacache

Mist, den konnte ich heute nicht erledigen weil ich an Peilwind 1 vergessen habe die Zahlen aufzuschreiben. Wer kann die mir mal nachreichen, damit ich nicht wieder zurück muss. Ansonsten alle Peilwind gefunden.

Gruss
Fiede

trouvé 12. juin 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Heute mit dem Steuermann von "Käptain Morgans Crew" auf Peilwindtour gegangen.Und da Seeleute ja ahnung von Wind haben konnten wir schnell das Döslei heben
TFTC
dawidudel

trouvé 16. avril 2009 illfurther trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Tochter schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen.

trouvé 04. septembre 2008 StrikerSM trouvé la géocache

 
gefunden um 18:05 Uhr!

Bei tollem Wetter war das heute ein schöner Abschluß dieser Runde.

TFTC

StrikerSM & Kid

IN: Karabiner
OUT: Ventilator

trouvé 05. août 2008 ogdg trouvé la géocache

Endlich :-))

Heute als erste Serie unseres Geocaches-Daseins diesen Bonus um 18.35 Uhr zusammen mit Tina und Dana geloggt.

in: Armbönder + Hupe

out: nix

 

TFTC

ogdg

trouvé 22. janvier 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Nachdem ich alle 4 Micros, auf dem Weg von und zur Arbeit, nach und nach erkämpft habe,konnte ich heute gegen 15:00 den Final loggen.

Nichts getauscht.TFTC

trouvé 12. janvier 2008 tier4711 trouvé la géocache

Auch der Final- Cache schnell und zielsicher 15:30 Uhr geloggt.

Cache ist im guten Zustand.

In: Kopfhörer

Out: nix

TFTC

tier4711 

trouvé 25. décembre 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Nach unserem Teil-Misserfolg an Micro #4 (gemuggelt), wider erwarten den Bonus doch noch ohne Probleme aber mit der richtigen Eingebung um 14.40 Uhr gefunden :-) An dieser Stelle ein ausdrückliches Lob an den Owner, dass er die kleine "Brücke" in die Berechnung eingebaut hat...
Danke auch für die Serie, hat uns Spaß gemacht!
Raus: Geocoin

trouvé 02. novembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Ist ja wohl klar, dass wir die Sache beenden, wenn wir mal damit angefangen haben [;)] Wieder eine schöne Ziellocation. Prima wäre es, wenn man eine Empfehlung hätte, in welcher Reihenfolge man die Mikros abfahren sollte, damit man die gefahrenen Kilometer etwas optimiert.
Vielen Dank für diese kurzweilige Cacheserie
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour

in : -
out : TB

trouvé 01. novembre 2007 Bluebird trouvé la géocache

Heute endlich mal die Peilwind Serie
zum Abschluss gebracht.
Nachdem wir Peilwind 1-4 bereits im Frühjahr
gefunden hatten, haben wir die Finalkoordinaten
schon lange mit uns herumgeschleppt.
Heute, dann endlich mal die Serie abgerundet.

Danke für die tolle Idee sagt

Team Bluebird

trouvé 21. mars 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]