Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Weidmann's Kuckucks-Ei    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 19:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Hhhmmm ... der Waidmann hat wohl seine sieben Sachen gepackt und ist "so" nicht mehr vor Ort oder wie erklärt sich sonst der CacheTitel ?

So wurde die nächtliche Suche mit "mschelter" doch etwas aufwendiger ... doch mehr oder weniger durch Zufall hat "mschelter" das Dösken entdeckt.

Danke für das Pünktchen sagt Kaua aus Bochum

# GC 1068

gefunden 06. April 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden!
Das mit dem Weidmann habe ich allerdings nicht verstanden ... [?]
Danke,
koki-so

gefunden 24. November 2009 Fussel84 hat den Geocache gefunden

auf dem Nachhauseweg von unserer Cacher-Tour durch Hamm haben wir uns noch auf einen längeren Fußmarsch begeben um den Cache zu bergen, so haben wir den Snack eines amerikanischen Fast-Food-Restaurant wieder abtrainiert ;-) , Cache hätten wir bestimmt auch gut mitm Fahrrad cachen können, viele Grüße an WEE88

Hinweis 10. April 2009 pum hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern um 17:45 Uhr gefunden. Auch wenn der Weidmannsplatz nicht mehr da ist, man erkennt noch, wo er war, wenn man die Augen offen hält. ;) 

Allerdings konnten wir nicht loggen, da die Dose sehr zerfressen war und das Logbuch pitschnaß. Werden versuchen, die Dose demnächst mal auszutauschen, um dann erfolgreich loggen zu können.

Grüße

pum und Raki2000 

gefunden 06. Februar 2009 sherry-m hat den Geocache gefunden

Schön hier. Bei schönem Wetter mit Ingo 42 gut gefunden.
Viele Grüße und danke für den Cache.

gefunden 06. Februar 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit sherry-m.
Den Cache schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 31. Januar 2009 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute zufällig gefunden, da er einfach im Laub lag. Der Deckel ist angefressen, das Logbuch feucht. Ich habe die Dose wieder entsprechend des Owners Beschreibung wieder versteckt. Der Baum weist eine Makierung auf. Ein paar Äste habe ich auch noch drauf gelegt. Von einem Weidmann bzw. seinem Sitz war allerdings nichts zu sehen.Ansonsten war nicht viel los im Wald, einpaar Radler und Jogger.

 

gefunden 20. Juli 2008 Frettchen u. sellerY hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!Laughing Er war leicht zu finden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose
Aszrael

gefunden 15. Juli 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aszrael und Gast im Wald gefunden, nachdem wir erst einmal auf der falschen Seite der Eisenbahn gelandet waren! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 05. Juli 2008 Die Fanta 4 hat den Geocache gefunden

Jippi!!! Haben unseren ersten Catch gefunden!!! Die Fanta 4 waren heute um 18:48 Uhr fündig. Macht ja echt viel spaß!  8)

gefunden 27. Juni 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:33 Uhr

Gefunden - TFTC,
shapeshifter79

gefunden 31. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang nach einem Geschäftsbesuch. Die Beschreibung des Verstecks habe ich immer noch nicht verstanden ...

gefunden 24. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

TFTC   bmwberni45

Nachtrag aus geocaching.com

gefunden 26. Dezember 2007 Wiebi hat den Geocache gefunden

Hier hat zwar kein Weidmann irgendeinen Platz... aber die Koordinaten sind sehr genau! Wir mussten gar nicht lange suchen. Vielen Dank, das war ein schöner Spaziergang am 2. Weihnachtstag zusammen mit Kolkrabe43 und Sigi  :D

gefunden 24. November 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC Globus1

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 30. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Mit dem Empfang vor Ort hatten wir mit dem "normalen" ETrex auch so unsere Probleme. Mit der "Methode des gezielten Umkreisens" konnten wir schliesslich den Kreis um den Cache langsam enger ziehen - bis ich schliesslich fast darüber gestolpert wäre. Was allerdings das Versteck mit "Weidmann" zu tun hat hat sich uns auch nach dem Fund nicht erschlossen.
Das Logbuch ist etwas feucht...
TFTC sagt TrexMike

gefunden 17. Mai 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#19 bei OC.de

Nach einem Verwandtenbesuch wollten wir diesen Cache auf dem Heimweig nicht ungehoben lassen. Da das Blattwerk im Wald nun doch schon sehr dicht ist war die Genauigkeit am Ziel nicht sehr hoch. Mußten schon ein wenig suchen. Dunkler Wald, dunkle Dose... aber um 19:30 Uhr noch gefunden und geloggt.

Sehr schade, dass in diesem tollen Wald "nur" eine Filmdose versteckt wurde. Hier wäre ein schöner Multi oder zumindest ein Regular mit netten Trades auch sehr toll.

Danke für den Cache!

Gruß
Lilia & Harm

gefunden 14. April 2007 marbraun hat den Geocache gefunden

auf einer Wanderung um Welver als 2. von 3 Caches geloggt. Schnell gefunden, nette Umgebung.

thx, marbraun & Merlin

gefunden 11. April 2007 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Welveraner Staatswald! Schöner Wald der es verdient hat einen Cache zu beherbergen.

Danke für den Cache, Carpenter + Luki

In: nix

Out: nix

gefunden 01. April 2007 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und gut gefunden.
Es könnte aber sicherlich nicht schaden wenn auch eine Parkplatz-Koordinate angegeben würde, sonst hat man gar nicht soviel zu laufen und bekommt nur einen Teil der Gegend mit!

in: 1 Cent
out: nix

 

gefunden 29. März 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

19:20
Schnurgerader Spaziergang von Westen her. Das Döschen war gut zu finden, ist für nicht Eingeweihte aber schwer zu bemerken.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 27. März 2007 dbk-gravity hat den Geocache gefunden

Erster OC Finder 

Ein schöner after Work Cache und kurz vorm dunkel werden noch geschafft.

Wollte erst mit dem Bike hinfahren, aber die letzen 400m zu Fuß haben mich nicht umgebracht.

 

In: 1 Malta Cent

[Zurück zum Geocache]