Waypoint search: 

Log entries for Gewürz Cache #3    Found 29x Not found 1x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 29 December 2011 yetiyeti123 found the geocache

Wir waren auf "Spurensuche" und kamen hier vorbei. Da nimmt man den Gewürz-Cache doch gerne mit. Hatte allerdings nichts mehr mit Gewürzen zu tun. Und das Logbuch ist so nass, dass es beim Kontakt mit dem Stift schon auseinander fällt. Sollte dringen erneuert werden.
Vielen Dank.

Found 04 July 2010 Woloxe found the geocache

Wie empfohlen haben wir diesen mit "Noch mehr Drumlins" verbunden.

die Woloxe

Found 24 March 2010 Die Landjäger found the geocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

Found 18 January 2010 andymarkdorf found the geocache

Mit meiner Verlobten zusammen geloggt um ca. 16:00 Uhr. Bitte ein neues Logbuch rein tun, es ist vollgeschrieben musste auch nen kleinen Zettel nehmen um mich ein zu tragen.

TFTC

andymarkdorf


 

 

Found 11 September 2009 floririan found the geocache

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

Found 26 April 2009 Seehasenpaar found the geocache

Heute morgen vor dem Essen ein Cacherunde.

Danke

Seehasenpaar

Found 20 April 2009 Dagobert2010 found the geocache

Während der Spurensuche auch hier vorbeigekommen und schnell gefunden Smile. Leider gibt’s kein Logbuch oder Logstreifen - nur einzelne Fetzen sind im Cache Frown.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Found 22 March 2009 NicBo found the geocache

Im noch winterlichen Kleid des Waldes sofort gefunden. Leider hab ich den Stift im Auto liegen lassen, daher hoffe ich, dass es trotzdem gilt.

Found 30 November 2008 ElefantenKuh found the geocache

gut und schnell gefunden, auch wenn ich zuerst etwas probleme mit den koordinaten hatte [:D]
wirklich ein schönes plätzchen!

-cache in bestem zustand (alles trocken und ersatzlogzettel vorhanden!)
no trade

@mouse_und_seine_mickeys:
wieso du ein needs maintenance loggst, wenn augenscheinlich ein ersatzlogzettel vorhanden ist, erschliesst sich mir nicht so ganz [;)]
oder magst du nur auf offiziellen logsteifen vom owner loggen? [:D][:D][:D]

@DasAugE:
den needs maintenance flag kannst du also ruhig wieder rausnehmen - da musst du nicht extra vor ort den logzettel tauschen. auf dem ersatzzettel ist noch mehr als genug platz [;)]

danke fürs verstecken!


#519
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Gewürz Cache #3Gewürz Cache #3

Found 21 October 2008 Harry Potter 1 found the geocache

Wunderschönes Plätzchen um abzuschalten und die Natur zu bewundern. Logbuch schon lange voll. Auf Ersatzbuch geloggt. Sieht so aus als ob schon länger nicht mehr gewartet.

Found 27 September 2008 Elfenwald found the geocache

Bei schönem Wetter, Cacherunde mit dem Rad unternommen. Logbuch ist voll. 

Found 01 August 2008 Bodensee-Racker found the geocache

Im Verlauf des Cache "Noch mehr Drumlins" haben wir auch hier gesucht und sind sofort fündig geworden.
TFTC
Die Bodensee-Racker
#237
PS: So langsam wird auch der Platz auf dem zusätzlich zum Logbuch vorhandenen Logzettel knapp.

Found 10 February 2008 bkcn found the geocache

war ein toller cache danke

Found 09 February 2008 nbka2007 found the geocache

Haben den Cache ganz schnell gefunden - Danke

Found 04 November 2007 lanzweb found the geocache

Leicht und schnell gefunden. DfdC!

Found 03 November 2007 ms-fk found the geocache

um 11:50.

Danke für den Drive-In,...

mfg ms-fk

Found 20 October 2007 Kotzekocher found the geocache

Kotzekocher war hier

Found 29 September 2007 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Beim Herbstspaziergang mit Felix (Halbmuggel) den Cache gehoben.
OUT:Schwertkämpfering
IN: Anstecker

TFTC
ZaphodBeeblebrox2

Found 08 September 2007 GeoNeRo found the geocache

Auch diesen Cache nach Heidenschloss mit der gesamten Familie noch schnell eingesammelt. Der Cache kann gut mit dem Kinderwagen angefahren werden.

Ich habe das Logbuch mal verlängert da Owner glaube ich gerade wenig Zeit oder keine lust zu hat ?!
Also es kann wieder gelogt werden!!!

no trade

TFTC!!! Gruß GeoNeRo

Pictures for this log entry:
" ich hab ihn zuerst gefunden " !´´ ich hab ihn zuerst gefunden ´´ !

Found 02 September 2007 Cafemary found the geocache

Haben den Cache nach einigen Minuten gefunden, konnten nicht loggen, da Logbuch randvoll ist!!!
In: Wikingerfrau
Out: Vaillant-Hase

Found 29 August 2007 Landser found the geocache

War um 22.00Uhr noch unterwegs und dachte mir den hol ich noch schnell.

Trotz Dunkelheit gut gefunden, hatte etwa 4m Differenz auf meinem Garmin.

Leider konnte ich mich nicht mehr ins Logbuch eintragen, da es Jetzt richtig voll ist, bitte erneuern. 

 TFTC

Found 10 August 2007 HUSTI found the geocache

Also, das mit dem Parkplatz ist auch so eine Sache, 200m weiter westlich wäre es vernünftiger gewesen.
Doch auf guten Waldwegen kann's ja jeder. [:D]
Habe mich nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" entlang der Seen durch Sumpf und Gebüsch gekämpft. Nunja, ich war wohl nicht der Erste. [;)]

@owner: Das Logbuch ist randvoll; Habe mich irgendwo dazwischengequetscht.

Gruß vom inzwischen zeckenbefreiten (hoffentlich)
Husti
#350

Found 13 July 2007 Die Furchtlosen found the geocache

Cache Nr. 4 für heute in der einsamen Wildnis schnell gefunden. Eine neues Logbuch ist dringend erforderlich.

In: amerikanische Büroklammer
Out: Kette

Einer der Furchtlosen

Found 09 June 2007 Die Steinschnüffler found the geocache

Als Agentenjäger auf Spurensuche unterwegs und um 23.55h den Cache trotz dunkler Nacht gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache!!

Die Steinschnüffler  8)

no trade

Found 20 May 2007 ATT found the geocache

Haben Ihn heute doch noch gefunden.
15 m Differenz zwischen dem Cache und meinem Navi, trotz bestem Empfang.
dasauge hat wohl ne andere Marke als GPS  ;)
In: Armband
Out:--

Danke für den schönen Cache
ATT

Not found 13 May 2007 ATT did not find the geoacache

14:00

Nur ne Bank gefunden,

Mein Navi hat trotz gutem Empfang seltsame Dinge angezeigt :

Das Ziel genau geortet - aber nur Getrüpp im Umkreis,kein Baum :( 

Werde es bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen. 

Es war vielleicht schon zu sehr gestresst -> heute schon 5 gefunden.

Grüße

ATT 

Found 06 April 2007 monkey found the geocache

Bei der Spurensuche den Gewürzcache gefunden, heute logge ich. War nicht schwer.

monkey 

 

Found 06 April 2007 bodenseepingu found the geocache

Auf Agentenjagd (Spurensuche) vorbeigekommen und das Döschen dabei gesucht und schnell gefunden

out : Porzellanfigur

in: Stempel

bodenseepingu & monkey mit Kathi, Bastian und Janek
Danke für den Cache

Found 09 September 2006 Sheriff Woody found the geocache

Nach kleinem Spaziergang und kurzer Suche gefunden. Nettes Plätzle!

- No Trade -

Danke & Gruß
Sheriff Woody
(#121)

Found 04 September 2006 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Na sowas - kaum fährt man mal ein paar Tage weg, schon liegt ein Cache quasi vor der Haustür!

Die Stelle hat auch wirklich eine Dose verdient. Vielen Dank dafür!

Raus: Maßband
Rein: Karabiner, Supermagnete

[Back to the geocache listing]