Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gewürz Cache #3    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 29. diciembre 2011 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Wir waren auf "Spurensuche" und kamen hier vorbei. Da nimmt man den Gewürz-Cache doch gerne mit. Hatte allerdings nichts mehr mit Gewürzen zu tun. Und das Logbuch ist so nass, dass es beim Kontakt mit dem Stift schon auseinander fällt. Sollte dringen erneuert werden.
Vielen Dank.

encuentran 04. julio 2010 Woloxe ha encontrado el geocache

Wie empfohlen haben wir diesen mit "Noch mehr Drumlins" verbunden.

die Woloxe

encuentran 24. marzo 2010 Die Landjäger ha encontrado el geocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

encuentran 18. enero 2010 andymarkdorf ha encontrado el geocache

Mit meiner Verlobten zusammen geloggt um ca. 16:00 Uhr. Bitte ein neues Logbuch rein tun, es ist vollgeschrieben musste auch nen kleinen Zettel nehmen um mich ein zu tragen.

TFTC

andymarkdorf


 

 

encuentran 11. septiembre 2009 floririan ha encontrado el geocache

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

encuentran 26. abril 2009 Seehasenpaar ha encontrado el geocache

Heute morgen vor dem Essen ein Cacherunde.

Danke

Seehasenpaar

encuentran 20. abril 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Während der Spurensuche auch hier vorbeigekommen und schnell gefunden Smile. Leider gibt’s kein Logbuch oder Logstreifen - nur einzelne Fetzen sind im Cache Frown.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 22. marzo 2009 NicBo ha encontrado el geocache

Im noch winterlichen Kleid des Waldes sofort gefunden. Leider hab ich den Stift im Auto liegen lassen, daher hoffe ich, dass es trotzdem gilt.

encuentran 30. noviembre 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden, auch wenn ich zuerst etwas probleme mit den koordinaten hatte [:D]
wirklich ein schönes plätzchen!

-cache in bestem zustand (alles trocken und ersatzlogzettel vorhanden!)
no trade

@mouse_und_seine_mickeys:
wieso du ein needs maintenance loggst, wenn augenscheinlich ein ersatzlogzettel vorhanden ist, erschliesst sich mir nicht so ganz [;)]
oder magst du nur auf offiziellen logsteifen vom owner loggen? [:D][:D][:D]

@DasAugE:
den needs maintenance flag kannst du also ruhig wieder rausnehmen - da musst du nicht extra vor ort den logzettel tauschen. auf dem ersatzzettel ist noch mehr als genug platz [;)]

danke fürs verstecken!


#519
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Gewürz Cache #3Gewürz Cache #3

encuentran 21. octubre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Wunderschönes Plätzchen um abzuschalten und die Natur zu bewundern. Logbuch schon lange voll. Auf Ersatzbuch geloggt. Sieht so aus als ob schon länger nicht mehr gewartet.

encuentran 27. septiembre 2008 Elfenwald ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter, Cacherunde mit dem Rad unternommen. Logbuch ist voll. 

encuentran 01. agosto 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Im Verlauf des Cache "Noch mehr Drumlins" haben wir auch hier gesucht und sind sofort fündig geworden.
TFTC
Die Bodensee-Racker
#237
PS: So langsam wird auch der Platz auf dem zusätzlich zum Logbuch vorhandenen Logzettel knapp.

encuentran 10. febrero 2008 bkcn ha encontrado el geocache

war ein toller cache danke

encuentran 09. febrero 2008 nbka2007 ha encontrado el geocache

Haben den Cache ganz schnell gefunden - Danke

encuentran 04. noviembre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Leicht und schnell gefunden. DfdC!

encuentran 03. noviembre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 11:50.

Danke für den Drive-In,...

mfg ms-fk

encuentran 20. octubre 2007 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Kotzekocher war hier

encuentran 29. septiembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Beim Herbstspaziergang mit Felix (Halbmuggel) den Cache gehoben.
OUT:Schwertkämpfering
IN: Anstecker

TFTC
ZaphodBeeblebrox2

encuentran 08. septiembre 2007 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache nach Heidenschloss mit der gesamten Familie noch schnell eingesammelt. Der Cache kann gut mit dem Kinderwagen angefahren werden.

Ich habe das Logbuch mal verlängert da Owner glaube ich gerade wenig Zeit oder keine lust zu hat ?!
Also es kann wieder gelogt werden!!!

no trade

TFTC!!! Gruß GeoNeRo

Imagen para el log de entrada
" ich hab ihn zuerst gefunden " !´´ ich hab ihn zuerst gefunden ´´ !

encuentran 02. septiembre 2007 Cafemary ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach einigen Minuten gefunden, konnten nicht loggen, da Logbuch randvoll ist!!!
In: Wikingerfrau
Out: Vaillant-Hase

encuentran 29. agosto 2007 Landser ha encontrado el geocache

War um 22.00Uhr noch unterwegs und dachte mir den hol ich noch schnell.

Trotz Dunkelheit gut gefunden, hatte etwa 4m Differenz auf meinem Garmin.

Leider konnte ich mich nicht mehr ins Logbuch eintragen, da es Jetzt richtig voll ist, bitte erneuern. 

 TFTC

encuentran 10. agosto 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Also, das mit dem Parkplatz ist auch so eine Sache, 200m weiter westlich wäre es vernünftiger gewesen.
Doch auf guten Waldwegen kann's ja jeder. [:D]
Habe mich nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" entlang der Seen durch Sumpf und Gebüsch gekämpft. Nunja, ich war wohl nicht der Erste. [;)]

@owner: Das Logbuch ist randvoll; Habe mich irgendwo dazwischengequetscht.

Gruß vom inzwischen zeckenbefreiten (hoffentlich)
Husti
#350

encuentran 13. julio 2007 Die Furchtlosen ha encontrado el geocache

Cache Nr. 4 für heute in der einsamen Wildnis schnell gefunden. Eine neues Logbuch ist dringend erforderlich.

In: amerikanische Büroklammer
Out: Kette

Einer der Furchtlosen

encuentran 09. junio 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Als Agentenjäger auf Spurensuche unterwegs und um 23.55h den Cache trotz dunkler Nacht gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache!!

Die Steinschnüffler  8)

no trade

encuentran 20. mayo 2007 ATT ha encontrado el geocache

Haben Ihn heute doch noch gefunden.
15 m Differenz zwischen dem Cache und meinem Navi, trotz bestem Empfang.
dasauge hat wohl ne andere Marke als GPS  ;)
In: Armband
Out:--

Danke für den schönen Cache
ATT

no encontrado 13. mayo 2007 ATT no han encontrado el geocaching

14:00

Nur ne Bank gefunden,

Mein Navi hat trotz gutem Empfang seltsame Dinge angezeigt :

Das Ziel genau geortet - aber nur Getrüpp im Umkreis,kein Baum :( 

Werde es bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen. 

Es war vielleicht schon zu sehr gestresst -> heute schon 5 gefunden.

Grüße

ATT 

encuentran 06. abril 2007 monkey ha encontrado el geocache

Bei der Spurensuche den Gewürzcache gefunden, heute logge ich. War nicht schwer.

monkey 

 

encuentran 06. abril 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Auf Agentenjagd (Spurensuche) vorbeigekommen und das Döschen dabei gesucht und schnell gefunden

out : Porzellanfigur

in: Stempel

bodenseepingu & monkey mit Kathi, Bastian und Janek
Danke für den Cache

encuentran 09. septiembre 2006 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Nach kleinem Spaziergang und kurzer Suche gefunden. Nettes Plätzle!

- No Trade -

Danke & Gruß
Sheriff Woody
(#121)

encuentran 04. septiembre 2006 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Na sowas - kaum fährt man mal ein paar Tage weg, schon liegt ein Cache quasi vor der Haustür!

Die Stelle hat auch wirklich eine Dose verdient. Vielen Dank dafür!

Raus: Maßband
Rein: Karabiner, Supermagnete

[Volver a la lista de geocache]