Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mindener Wald Tag/Nachtcache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com ist sehr viel detaillierter und weicht in einigen Punkten von dieser hier ab. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. Juni 2014, 02:48 Sylvi5586 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Tftc

gefunden 04. Oktober 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute morgen in aller Ruhe einen kleinen Spaziergang durch den Mindener Wald gemacht.

Dabei diesen Tag/Nacht-Cache zum Tage gemacht. Trotzdem alles gut gefunden. Der abgebrochene Stein liegt noch an seinem Baum, aber die größte Zahl blättert langsam aber sicher ab.

Außerdem kam mir von Anfang an alles ein bisschen unter Beobachtung vor. Was sich dann ja auch, als richtig heraus stellte. Ob ist das der Owner war ??? Zwinkernd

TFTC - Danke fürs zeigen dieser Lokation und den kleinen Spaziergang.
- weserjäger - 04.10.2009 - 10:45Uhr

gefunden 10. August 2009 Methi hat den Geocache gefunden

Gestern mit RaGe zusammen geborgen, das Waldmonster hat mich aber so verschreckt, dass ich erst jetzt zum loggen komme ;)

Danke & Greetz

Methi

P.S.: Passt bei der Anfahrt auf Rehe am Straßenrand auf ;)

gefunden 10. August 2009 RaGe hat den Geocache gefunden

Gestern abend um 23:54 gefunden. Danke an Suchherby. Haben allerdings nur wenige Reflektoren auf dem Weg gefunden. War daher mehr ein Blindflug. Unterwegs ein Monster getroffen ;) das aber eine Tiefe Nachtruhe hält. Anders als die kleinen Mäuse und Ratten die über die Wege huschen...

In: -
Out: -

Gruß
RaGe

gefunden 14. Juni 2009 Brackelmann hat den Geocache gefunden

War unser Erster Cache!

Jetzt sind wir vieleicht Infiziert worden!

Dank an suchherby.

out=--

in=--

MFG Brackelmann

 

gefunden 24. April 2008 Mohrhuhn hat den Geocache gefunden

Mein erster (solo) Nachtcache. War schon schauerig, aber nett gemacht.
Sehr herrlich bei diesen Temperaturen, auch um diese Zeit noch !!
Schnell gefunden! Danke!
IN: --
OUT: --

Gruß Mohrhuhn

[Zurück zum Geocache]