Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mindener Wald Tag/Nachtcache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. julio 2018 *Neo* ha encontrado el geocache

Mit multimoni kann Cachedog Yoda, ging es auch kurz in den Mindener Wald. Nach kurzer Orientierung konnte das Logbuch bei den vielen komischen Vögeln im Wald signiert werden.

Danke für den Cache
NEO

OC-Team archivado 27. marzo 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 27. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com ist sehr viel detaillierter und weicht in einigen Punkten von dieser hier ab. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 08. junio 2014, 02:48 Sylvi5586 ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden. Tftc

encuentran 04. octubre 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

- Nachtrag -

Heute morgen in aller Ruhe einen kleinen Spaziergang durch den Mindener Wald gemacht.

Dabei diesen Tag/Nacht-Cache zum Tage gemacht. Trotzdem alles gut gefunden. Der abgebrochene Stein liegt noch an seinem Baum, aber die größte Zahl blättert langsam aber sicher ab.

Außerdem kam mir von Anfang an alles ein bisschen unter Beobachtung vor. Was sich dann ja auch, als richtig heraus stellte. Ob ist das der Owner war ??? Zwinkernd

TFTC - Danke fürs zeigen dieser Lokation und den kleinen Spaziergang.
- weserjäger - 04.10.2009 - 10:45Uhr

encuentran 10. agosto 2009 Methi ha encontrado el geocache

Gestern mit RaGe zusammen geborgen, das Waldmonster hat mich aber so verschreckt, dass ich erst jetzt zum loggen komme ;)

Danke & Greetz

Methi

P.S.: Passt bei der Anfahrt auf Rehe am Straßenrand auf ;)

encuentran 10. agosto 2009 RaGe ha encontrado el geocache

Gestern abend um 23:54 gefunden. Danke an Suchherby. Haben allerdings nur wenige Reflektoren auf dem Weg gefunden. War daher mehr ein Blindflug. Unterwegs ein Monster getroffen ;) das aber eine Tiefe Nachtruhe hält. Anders als die kleinen Mäuse und Ratten die über die Wege huschen...

In: -
Out: -

Gruß
RaGe

encuentran 14. junio 2009 Brackelmann ha encontrado el geocache

War unser Erster Cache!

Jetzt sind wir vieleicht Infiziert worden!

Dank an suchherby.

out=--

in=--

MFG Brackelmann

 

encuentran 24. abril 2008 Mohrhuhn ha encontrado el geocache

Mein erster (solo) Nachtcache. War schon schauerig, aber nett gemacht.
Sehr herrlich bei diesen Temperaturen, auch um diese Zeit noch !!
Schnell gefunden! Danke!
IN: --
OUT: --

Gruß Mohrhuhn

[Volver a la lista de geocache]