Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Nikolaus    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 07. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Eigentlich lag dieser Cache so garnicht auf unserer Route entlang des Rheins, aber da wir den Cache "VG Rhens: Rhens" als Nummer 1000 machen wollten, fehlte uns noch eine Dose... Daher haben wir dann noch Zusatzkilometer in Kauf genommen und sind zu diesem Tradi gefahren. Aber die Kapelle hatte auf jeden Fall auch einen Besuch verdient! Die Dose selbst war schnell gefunden und so konnten wir schnell loggen und uns danach auf die Suche nach dem Final unserer Nummer 1000 machen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 24. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden, beim ersten Mal aufgrund Muggels konnte ich nicht genau nachsehen, heute abend war es ruhiger dort und ein Griff brachte den Erfolg.

Danke für den Cache und liebe Grüße

Mapau

gefunden 28. Februar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

bei einem kleinen spaziergang durch den schönen park haben wir den direkt mitgenommen. tftc

gefunden 27. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen

gefunden 07. Oktober 2008 Limette2006 hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung noch gut gefunden. 

TFTC

Limette2006 

gefunden 25. September 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Netter schneller Cache.

DFDC.
Gummibärchenmann

gefunden 01. August 2008 phoenix4711 hat den Geocache gefunden

Nach leichten Startschwierigkeiten doch noch gefunden. TFTC

gefunden 28. Juli 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Cache # 70.

In der Mittagspause die Füße vertreten, zur Kapelle und schnell geloggt...

TFTC!

 

gefunden 28. Juni 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

"Was ein hübsches Teil"...
Diesen intelligenten Satz sagte Michael beiläufig und machte einige Fotos.

Alles nur Tarnung für den Hundemuggel Laughing Warum sonst sollten 4 Leute an dem kleinen Kapellchen stehen und unschuldig aus der Wäsche schauen!

Danke für den Cache sagen
Steffi und Mü

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten es ja mehr werden. Aber da es doch schon später war, war dies mein einziger für heute...

TFTC

gefunden 02. März 2008 lanasana hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur leider durch anfängliche Leichtsinnigkeit nicht vorher geschaut wo das Mühlental ist.. Es gibt noch eins in Koblenz..da standen wir dann auch erst.. aber das hier kann mühelos mithalten

Danke Lanasana 

gefunden 01. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Koblenz-Runde noch mitgenommen. Hatte nur die Koordinaten und die Cachegröße in Garmi - trotzdem nach kurzer Suche gefunden! Faszinierend, wo man mit der Zeit so alles reingreift... [;)] Cachen härtet ab! *g*
#586 @ 22:13 (39/43 heute [:D])

gefunden 13. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Nach den Rhenser Höhen noch einen kurzen Abstecher hierhin gemacht. In der Dämmerung schnell gefunden. Danke und Grüße Newbornfire

gefunden 04. November 2007 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2007 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

2. Teil unserer kleinen Rhens Tour.

Danke sagt das
Rumplstielzchen mit einem Teil Pappnase im Schlepptau:)

gefunden 18. Oktober 2007 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Der 4. Cache für heute. Schnell gefunden.

Danke

GeoDachs 

gefunden 14. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Kapelle in einenm sehr schönen und ruhigen Tal. Bei solch prächtigem Wetter - wie heute - macht das so richtig Spass.

Danke für den Cache Luna500 

gefunden 30. September 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Wir hatten irgendwie den Ehrgeiz, möglichst nahe an den Cache heranzufahren, um den Fußweg auf ein Minimum zu begrenzen (wir haben ja heute schon einiges geleistet ...[;)]).
Das erwies sich aber angesichts des verwinkelten Wohngebiets mit den vielen Sackgassen als gar nicht so einfach. Gefunden haben wir ihn dann aber doch ziemlich schnell. Der Hunger hat verhindert, dass wir dieses Tal noch ein wenig weiter erkundet haben, aber es lohnt sich bestimmt, hierhin nochmal einen Ausflug zu machen ...!

Danke für den Cache sagt

1/2 Team Knupp (heute nur die männlichen Teammitglieder [:D])

gefunden 24. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hübsches Kapellchen! Man kann aber gut beobachtete werden.

Danke für den Cache und viele Grüße#
Petra , Uli und Easy

gefunden 16. September 2007 kiNgs0r hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung, daher schnell gefunden.

gefunden 16. September 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

Nach kurzem überlegen mit upside-down....oder so?
Dann schnell zugegriffen!

Danke
Snoopy30

gefunden 16. September 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden. Mit Hund kann man dort echt schön spazieren gehen. Tolle Idee.



Grüsse

Pathfinder1980

gefunden 26. August 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir diesen Cache.

Er war von der Entfernung am nächsten zu unseren Home Koordinaten.

Grüße vom Mittelrhein Team

gefunden 09. Juni 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Wir kommen ja oft an Rhens vorbei - heute endlich mal angehalten...

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 19. Mai 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe gefunden. Glamourbabe sagte: "Das ist eklig, da greife ich nicht rein", ich sagte:" Unsinn", griff zu und hatte das gute Stück.
Intelligenterweise haben wir dieses Mal (zum ersten Mal überhaupt) keinen Stift dabei, dewegen konnten wir uns leider nicht in das Logbuch eintragen.

Danke und Grüße

CDraws 

gefunden 19. Mai 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Hingefahren, Trampelpfad benutzt, trotz Dunkelheit sehr schnell gefunden, geloggt und gefreut. Schöner Ort!

TFTC 

gefunden 14. April 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Mit geübtem Cacher-Blick das Versteck direkt ausgemacht. :-)
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 14. April 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Netter Ort!

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 29. März 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

.

[Zurück zum Geocache]