Ricerca waypoint: 

Log per St. Nikolaus    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 04. settembre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 07. settembre 2011 The Revealers ha trovato la geocache

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Eigentlich lag dieser Cache so garnicht auf unserer Route entlang des Rheins, aber da wir den Cache "VG Rhens: Rhens" als Nummer 1000 machen wollten, fehlte uns noch eine Dose... Daher haben wir dann noch Zusatzkilometer in Kauf genommen und sind zu diesem Tradi gefahren. Aber die Kapelle hatte auf jeden Fall auch einen Besuch verdient! Die Dose selbst war schnell gefunden und so konnten wir schnell loggen und uns danach auf die Suche nach dem Final unserer Nummer 1000 machen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

trovata 24. aprile 2009 Mapau ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden, beim ersten Mal aufgrund Muggels konnte ich nicht genau nachsehen, heute abend war es ruhiger dort und ein Griff brachte den Erfolg.

Danke für den Cache und liebe Grüße

Mapau

trovata 28. febbraio 2009 projekt-chaos ha trovato la geocache

bei einem kleinen spaziergang durch den schönen park haben wir den direkt mitgenommen. tftc

trovata 27. febbraio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Schöne Stelle für einen Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen

trovata 07. ottobre 2008 Limette2006 ha trovato la geocache

In der Abenddämmerung noch gut gefunden. 

TFTC

Limette2006 

trovata 25. settembre 2008 Gummibärchenmann ha trovato la geocache

Netter schneller Cache.

DFDC.
Gummibärchenmann

trovata 01. agosto 2008 phoenix4711 ha trovato la geocache

Nach leichten Startschwierigkeiten doch noch gefunden. TFTC

trovata 28. luglio 2008 adw470 ha trovato la geocache

Cache # 70.

In der Mittagspause die Füße vertreten, zur Kapelle und schnell geloggt...

TFTC!

 

trovata 28. giugno 2008 tragbuzi ha trovato la geocache

"Was ein hübsches Teil"...
Diesen intelligenten Satz sagte Michael beiläufig und machte einige Fotos.

Alles nur Tarnung für den Hundemuggel Laughing Warum sonst sollten 4 Leute an dem kleinen Kapellchen stehen und unschuldig aus der Wäsche schauen!

Danke für den Cache sagen
Steffi und Mü

trovata 04. giugno 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2008 Huskys Team ha trovato la geocache

Eigentlich sollten es ja mehr werden. Aber da es doch schon später war, war dies mein einziger für heute...

TFTC

trovata 02. marzo 2008 lanasana ha trovato la geocache

Schnell gefunden, nur leider durch anfängliche Leichtsinnigkeit nicht vorher geschaut wo das Mühlental ist.. Es gibt noch eins in Koblenz..da standen wir dann auch erst.. aber das hier kann mühelos mithalten

Danke Lanasana 

trovata 01. febbraio 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Koblenz-Runde noch mitgenommen. Hatte nur die Koordinaten und die Cachegröße in Garmi - trotzdem nach kurzer Suche gefunden! Faszinierend, wo man mit der Zeit so alles reingreift... [;)] Cachen härtet ab! *g*
#586 @ 22:13 (39/43 heute [:D])

trovata 13. gennaio 2008 newbornfire ha trovato la geocache

Nach den Rhenser Höhen noch einen kurzen Abstecher hierhin gemacht. In der Dämmerung schnell gefunden. Danke und Grüße Newbornfire

trovata 04. novembre 2007 Vier Schärjer ha trovato la geocache

trovata 31. ottobre 2007 Rumplstielzchen ha trovato la geocache

2. Teil unserer kleinen Rhens Tour.

Danke sagt das
Rumplstielzchen mit einem Teil Pappnase im Schlepptau:)

trovata 18. ottobre 2007 GeoDachse ha trovato la geocache

Der 4. Cache für heute. Schnell gefunden.

Danke

GeoDachs 

trovata 14. ottobre 2007 Luna500 ha trovato la geocache

Sehr schöne kleine Kapelle in einenm sehr schönen und ruhigen Tal. Bei solch prächtigem Wetter - wie heute - macht das so richtig Spass.

Danke für den Cache Luna500 

trovata 30. settembre 2007 Knupp ha trovato la geocache

Wir hatten irgendwie den Ehrgeiz, möglichst nahe an den Cache heranzufahren, um den Fußweg auf ein Minimum zu begrenzen (wir haben ja heute schon einiges geleistet ...[;)]).
Das erwies sich aber angesichts des verwinkelten Wohngebiets mit den vielen Sackgassen als gar nicht so einfach. Gefunden haben wir ihn dann aber doch ziemlich schnell. Der Hunger hat verhindert, dass wir dieses Tal noch ein wenig weiter erkundet haben, aber es lohnt sich bestimmt, hierhin nochmal einen Ausflug zu machen ...!

Danke für den Cache sagt

1/2 Team Knupp (heute nur die männlichen Teammitglieder [:D])

trovata 24. settembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Hübsches Kapellchen! Man kann aber gut beobachtete werden.

Danke für den Cache und viele Grüße#
Petra , Uli und Easy

trovata 16. settembre 2007 kiNgs0r ha trovato la geocache

Gute Beschreibung, daher schnell gefunden.

trovata 16. settembre 2007 snoopy ha trovato la geocache

Nach kurzem überlegen mit upside-down....oder so?
Dann schnell zugegriffen!

Danke
Snoopy30

trovata 16. settembre 2007 pathfinder1980 ha trovato la geocache

Hab ihn heute gefunden. Mit Hund kann man dort echt schön spazieren gehen. Tolle Idee.



Grüsse

Pathfinder1980

trovata 26. agosto 2007 Mittelrhein ha trovato la geocache

Endlich haben wir diesen Cache.

Er war von der Entfernung am nächsten zu unseren Home Koordinaten.

Grüße vom Mittelrhein Team

trovata 09. giugno 2007 mrsandman ha trovato la geocache

Wir kommen ja oft an Rhens vorbei - heute endlich mal angehalten...

mrsandman (heute nur Nino)

trovata 19. maggio 2007 cdraws ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe gefunden. Glamourbabe sagte: "Das ist eklig, da greife ich nicht rein", ich sagte:" Unsinn", griff zu und hatte das gute Stück.
Intelligenterweise haben wir dieses Mal (zum ersten Mal überhaupt) keinen Stift dabei, dewegen konnten wir uns leider nicht in das Logbuch eintragen.

Danke und Grüße

CDraws 

trovata 19. maggio 2007 Glamourbabe ha trovato la geocache

Hingefahren, Trampelpfad benutzt, trotz Dunkelheit sehr schnell gefunden, geloggt und gefreut. Schöner Ort!

TFTC 

trovata 14. aprile 2007 GeoGerd ha trovato la geocache

Mit geübtem Cacher-Blick das Versteck direkt ausgemacht. :-)
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

trovata 14. aprile 2007 schmitty ha trovato la geocache

Netter Ort!

TFTC

schmitty & Chrissy

trovata 29. marzo 2007 El Achimo ha trovato la geocache

.

[Ritorna al listing della geocache]