Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DOM St.Marien Freiberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Juni 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Cache schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.
Danke und LG Team GerBi

gefunden 25. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Ob die Dame vom Souvenir was weiss? Sie lachte uns so verdächtig an!*grübel*

Schöner schneller und sehr gut findbarer Cache!Danke dafür!

LG SanTho

gefunden 31. Dezember 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

Am Silvesterabend gefunden.

gefunden 18. November 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Micro auf der Runde durchs schöne Freiberg!
Eine schöne Idee zu dem historischen Bauwerk und der schmucken Innenstadt Freibergs!
Birgit und Rolf

gefunden 03. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute war Feiertag, ergo seeeeehr viel los am Haupteingang. Dank einiger Bergungserfahrung konnten wir den Cache schnell und unbemerkt bergen.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Hinweis 23. August 2007 Jimmay hat eine Bemerkung geschrieben

Hi!

War heute noch einmal in der Nähe und hab noch einmal kurz beim Cache vorbeigeschaut und da war er nicht mehr da. Kein sichtbaren Spuren.

 

mit freundlichem Gruß

Jimmay 

gefunden 19. August 2007 Jimmay hat den Geocache gefunden

Hallo!Super schnell gefunden und ein schöner Platz für einen solchen Cache. Währenddessen wurde (Sonntagabend 20.58 Uhr) im Dom Orgel geübt. Sehr stimmungsvoll.Danke und viele Grüße

 

P.S.: Nächster Cacher sollte vielleicht einen Spitzer für den Bleistift mitbringen :-) 

gefunden 17. August 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit dem Wohnmobil auf dem offiziellen Stellplatz in Freiberg übernachteten, wollten wir auch den einen oder anderen Cache in FG heben.

Der DOM war unser erster Cache, leider erreichten wir den Dom genau zu dem Zeitpunkt, zu dem die leicht unfreundliche Dom-Führerin die Tür abschloss, so daß wir nur einen kurzen Blick von innen erhaschen konnten. Als die Dame dann verschwunden war, hat uns Jüngster (Marius) den Micro auf Anhieb gefunden, während ich noch die Abwesenheit von Muggeln prüfte.

gefunden 15. August 2007 geohunter83 hat den Geocache gefunden

Bei Cache -"Marathon" durch Freiberg mit geopard07 schnell gefunden.

Danke und Grüße sagt geohunter83

gefunden 15. August 2007 geopard07 hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Cachingtour durch Freiberg mit geohunter83 schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße,

geopard07

gefunden 28. Juli 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden in dieser schönen Stadt! Viele Grüße aus der Eifel und TFTC
Team Eifelbaer

gefunden 16. Juni 2007 Sach(s)ensucher hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache haben wir fix gefunden, auch wenn wir erst dachten, daß wir woanders suchen müssten. Vielen Dank für den schönen Einstieg ein das Hobby.

Nicole und Kai
die Sach(s)ensucher

gefunden 05. Mai 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

2. Station unserer kleinen Abendcachetour durch Freiberg.
Den Dom haben wir trotz der verwinkelten Gassen doch recht schnell gefunden. Dann gings 2x drumherum, weil ich nicht glauben wollte das dies wirklich das Hauptportal sein sollte und das GPS-Gerät etwas herum spinnte. Und dann hatte auch noch Rotkäppchen den etwas besseren Riecher als ich.

Danke für den cache sagen Rotkäppchen & el_buscador

#23

gefunden 20. April 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Unser erster Besuch in Freiberg hat uns sehr angenehm überrascht. Eine schöne Innenstadt! Der Cache war schnell gefunden und wir warfen dann noch einen kurzen Blick ins Innere des Doms. Vielen Dank für den Cache! Team F_&_U

gefunden 06. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Von der Jakobikirche weiter zum Dom! Hier hat LaLe zuerst den richtigen Griff gemacht.

Zeit: 10:00 Uhr (die Glocken läuteten)

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Willi


gefunden 27. März 2007 shamanin hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit wenig Zeitbedarf - genau das Richtige zwischen zwei Wegen wie heute bei diesem tollen Wetter. Gleichzeitig sieht man etwas von dieser wundervollen Altstadt

gefunden 25. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns gestern beim Cachen rund um Leipzig die Füße wundgelaufen hatten, musste heute jeder Cache mit den Motorädern erreichbar sein. Auf dem Weg zum Eisessen in Freiberg sind wir natürlich auch am Dom vorbeigekommen, haben erst kurz hier und dann mal kurz da geschaut und wurden schließlich 'hier' fündig . Dann ging's weiter zum wohlverdienten Eis .
Danke, Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 12. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

E R S T E R
Da hab ich mir heut nachmittag einen kleinen Ausflug gegönnt. Bloß dieser Cache alleine hätte sich ja nicht "gelohnt", also noch schnell den "Bauerhasen" (OC09B0) mit erledigt.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]