Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jakobikirche Freiberg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Juni 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Muggelfrei aufgrund von Regen am frühen Morgen geloggt.
Danke und LG Team GerBi

gefunden 25. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Mit Hint schnell und sicher,ohne grosses Aufsehen zu erregen,das Döschen sicher gegriffen und geloggt!
TFTC

LG SanTho

gefunden 31. Dezember 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

Am Silvesterabend gefunden.

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 21. November 2007 taki-family hat den Geocache gefunden

Erst durch den versteckten Hinweis wurde ich fündig Laughing

gefunden 18. November 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Abwechslung an einem imposanten Gebäude - Danke dem Verstecker!
Birgit und Rolf

gefunden 03. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 20. August 2007 Jimmay hat den Geocache gefunden

Ging gar nicht so schnell wie gedacht, da extrem kniffelig für männerhände.... fixe freundin hat es dann aber geschafft :-)

 Danke und viele Grüße

gefunden 17. August 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit dem Wohnmobil auf dem offiziellen Stellplatz in Freiberg übernachteten, wollten wir auch den einen oder anderen Cache in FG heben.

Vom "DOM St.Marien Freiberg" quer die die Innenstadt direkt zu unserem zweiten Cache, den wir auch direkt und leicht fanden. Ich vergebe drei von fünf Ekelpunkten für den Taubendreck und die -federn, hier sollte der Küster mal mit dem Handbesen durchgehen. :)

Restauranttip in der Nähe des Caches ist das Katoffelhaus (http://www.kartoffelhaus-freiberg.de/," target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) wo wir nach der Cache-Suche sehr lecker gegessen haben.

gefunden 15. August 2007 geohunter83 hat den Geocache gefunden

Wie geopard07 schon erwähnt - erst im zweiten Anlauf heben können, da verstärkt "Muggle"-Alarm ;-)

Danke und Grüße sagt geohunter83

 

gefunden 15. August 2007 geopard07 hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf an diesem Tag kurz vor 21Uhr gefunden. Als wir heut mittag suchen wollten, war einfach zu viel Begängnis ringsrum. 

Danke für den Cache! geopard07  

gefunden 28. Juli 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Um 20:15 Uhr gut gefunden auf dem Heimweg in unser Quartier.
TFTC und viele Grüße aus der Eifel
Team Eifelbaer

gefunden 16. Juni 2007 Sach(s)ensucher hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell gefunden. Hatten ein bisschen Angst, dass nach den Bauarbeiten nichts mehr da ist, haben uns dann umso mehr gefreut.

Vielen Dank

Nicole und Kai
die Sach(s)ensucher

gefunden 19. Mai 2007 Blaxs2007 hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche  Schneller Cache.
Danke fürd auslegen sagt Blaxs2007

gefunden 05. Mai 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop, eine kurze Suche und schon hatten wir den cache entdeckt. Eine schöne Kirche, deren Inneres uns leider vorerst verborgen blieb und eine schöne Stadt, auf zum Dom...

Danke sagen Rotkäppchen und el_buscador

#22

gefunden 20. April 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier kurz Station gemacht und der Kirche einen Besuch abgestattet. Danke und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 08. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

An der Strassenecke angehalten, schnell hin und geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 06. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der Auftakt der heutigen großen Cachetour zusammen mit LaLe! Ich habe auf der richtigen Seite getastet und so war der Cache schnell gefunden.

Zeit: 09:50 Uhr

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Willi


gefunden 25. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns gestern beim Cachen rund um Leipzig die Füße wundgelaufen haben, musste heute jeder Cache mit den Motorrädern erreichbar sein. Was lag also näher, als nach Freiberg zum Eisessen zu fahren? Auf dem Weg dahin sind wir an diesem Cache vorbeigekommen. Bei den Beschützern wird der wohl ewig dort liegen .
Danke sagen Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]