Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorweden    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Allerlei Bäume hier und auch Steine...
Zielgebiet eingekreist und dann doch gefunden.

gefunden 20. Juni 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Nach der Letterbos haben wir auch noch die kleine Runde hier absolviert. Stationen haben wir gut gefunden und die Idylle dieses kleinen Wäldchens genossen. So muss Urlaub sein... :))


TFTC

gefunden 22. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache parallel mit der Letterbox gemacht, war noch nie in dieser Gegend und ganz erstaunt, dass hier Leute wohnen. Hab mich mit dem Fund auch bischen schwer getan.

nicht gefunden 25. September 2010 nefesch hat den Geocache nicht gefunden

War unsere erste Cach-Suche. – Leider erfolglos, und zwar schon an Station 1 (Start). Haben den besagten Code nicht gefunden. Als wir zu Hause den "Super Spoiler Station 1" anschauten, konnten wir uns nicht erinnern je so ein "Ding" gesehen zu haben, und wir haben wirklich intensiv gesucht! – Haben dann doch irgendwo eine Zahlenkombi gefunden, die uns kurioser Weise sogar in die Nähe der Zielstation gebracht hat! – Aber eben nur in die Nähe...

 Habe dann auf geocaching.com erfahren, dass das Ziel ehedem zzt. zerstört sei. – Bin mir auch noch nicht sicher, auf welcher Seite (opencaching.de/ geocaching.com/ navicache.com ...) man nun zuerst schaut und zuletzt logged, um aktuell zu sein... – Vielleicht hat ja jemand hier einen Hinweis für mich.

gefunden 08. November 2009 Kanniddr hat den Geocache gefunden

Hab mit meiner Freundin gesucht und es war unser erster Cache. Hat uns beiden richtig viel Spass gemacht.

In: Schlüsselband  

Out: nix

gefunden 20. September 2009 ElsterHRO hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nach Feierabend um die Ecke. Vielen Dank für die kleine Rätselaufgabe.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 Wonko hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von geocaching.com

 

Nach dem "Haus, das Verrückte macht" war das geradezu eine Entspannung ;) Mit Jonty zusammen zügig gefunden. Danke schön!

gefunden 29. Mai 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Gefunden, auch wenn der Hint scheinbar ein Sturmopfer geworden ist. TFTC!

penguin69

gefunden 14. Februar 2009 bender2004 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg bei schönstem Winterwetter gefunden.
DasSpoilerbild trifft nicht mehr ganz zu.

IN: Coin, Kugelschreiber
OUT: Coin, Schlüsselband
Schöner Cache TFTC!
bender2004

gefunden 23. November 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Heute als Wartezeitverkürzung gesucht und gefunden. Schöne Gegend. Sehr zu empfehlen, hier mal lang zu fahren. Ich war mit dem Rad unterwegs. 15:45 Uhr ins Büchlein eingetragen. In Leuchtturmklammer, Out: nichts. Vielen Dank.

gefunden 27. September 2008 oda hat den Geocache gefunden

schöner platz vielen dank liebe grüße oda

gefunden 31. August 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi. Die Station 1 war nach der Justierung unserer Suchgenauigkeit (von großen zu kleinen Gegenständen) erfolgt war kein Problem. Bei Station 2 haben wir zwar keine Haustiere gefunden, aber anhand des Spoiler war aus dieses kein Problem. Nur beim Final hatten wir so unsere Probleme. Erst haben haben uns die Koordinaten ca. 80m vom Final auf das Feld geführt und dann haben wir den Hint am Anfang falsch gedeutet. Letztendlich konnte er sich aber nicht vor uns verstecken. Danke für den Cache
[#HSCA, C, 13:19, bike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 1:47:05 PM.]

gefunden 02. Juli 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.

Alle Stationen prima erkannt.

Danke für den Cache

gefunden 14. August 2007 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Alles super, Vielen Dank

in: Murmel

gefunden 30. Juli 2007 SteBo hat den Geocache gefunden

War mein allererster! Habe mich ganz schön abgemüht. Zum Schluss hat mir der Zufall ein wenig geholfen.

Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

No Trade

SteBo

gefunden 05. April 2007 LuBri hat den Geocache gefunden

Jetzt sind wir endgültig dem Geocaching verfallen.  :-) Beim ersten Versuch haben wir den Cache leider nicht gefunden, da wir Probleme mit unserem GPS hatten. Nachdem wir dann die technik durchschaut hatten, hats im zweiten Anlauf auch geklappt. ;-)

Out: Fahrburger
In: Post-its, Streichhölzer aus Bamberg

gefunden 27. März 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

STF! Dieser landschaftlich schön gelegene Cache war auch bei Anbruch der Dunkelheit noch gut zu finden - der perfekte Feierabendcache. Sogar vom Ostseepark Sievershagen führte ein schöner Rad- und Fußweg dahin. Toll ausgewählt war auch das Cacheversteck. Im Dunkeln waren die vielen Gräben, Tümpel und sonstigen Gewässer fast schon etwas unheimlich.
Vielen Dank für den tollen Cache.

In: Fahr-Burger
Out: Flummi

gefunden 27. März 2007 ido5 hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war den Weg mit dem Auto in die Nähe von Station 1 ohne neueren Stadtplan zu finden. Ein schöner Ort in Rostock zu dem man nicht so schnell hinfindet wenn man nichts "sucht". Vielleicht auch noch schöner, wenn man mit den Fahrrad unterwegs ist. Wir hätten es sogar begrüßt, wenn dieser Multi noch umfangreicher gewesen wäre.

 raus: Snoopy, Trommler

 rein: Zweifarbigen Flummi, Ü-Ei Figur

 

Danke für die Dose ido5  

[Zurück zum Geocache]