Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krater    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, nachdem wir mit den Milchproduzenten gesprochen hatten.

gefunden 12. Juni 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Ein echt schöner Tradi. So mag ich das. [:D]
Nachdem wir die Dose gefunden hatten gings weiter mit der Puppenkiste

gefunden 25. März 2010 ellolotte hat den Geocache gefunden

Toller Krater!

Alles gefunden und wieder versteckt. Das Heftlein zum Eintragen ist übrigens voll.

 

Gruß

ellolotte

gefunden 15. November 2009 Ostseepaddler hat den Geocache gefunden

Unser erster GeoCaching Fund.Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir sind nun infiziert.Danke für das Plazieren des Chaches, es ist ein schöner Ort.

VG, Ostseepaddler

gefunden 12. Oktober 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Krater ohne Einschlag, gut gefunden, netter LP
NOTRADE - T4TC, Carmen & Heiko

gefunden 27. Juli 2009 voxxell99 hat den Geocache gefunden

Schöner einsamer Ort am Abend. Box war gut zu finden.
Danke f. Verstecken!

no Trade.

lg Rainer

gefunden 05. Mai 2009 Nisi und Olli hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

 

Auf unserer Pansdorftour diesen hier als vorletztes geloggt und gestaunt, was hier so alles rumliegt.

Die Kiste war schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 15. April 2009 piele hat den Geocache gefunden

Bei Muttern schnell noch einen Schatz gefunden und GC RG562T seinem Ziel näher gebracht.

In GC RG562T (hat der auch 'nen Namen?)
Out: Dino

TFTC Piele

gefunden 17. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

16:42 #552

Mein Sohn war ziemlich beeindruckt von dem riesigen Krater! Und dann hat er auch noch den Cache heben dürfen - er war begeistert! So eine schöne große Box!

TFTC

gefunden 11. Dezember 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

17:35 #725

Sehr schönes Döschen an einem interessanten Platz. Auf dem Weg zum Nachtcache habe ich hier vorher noch kurz Halt gemacht.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 18. Oktober 2008 4G-Team hat den Geocache gefunden

In unserer Urlaubswoche haben wir einige kleine Cachetouren gemacht. Unter anderem war auch dieser Cache dabei.
[8D][:D][8D][:D]
TFTC
4G-Team

gefunden 17. August 2008 Ignaz hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter ohne Probleme gefunden, viele Hercules-Pflanzen hier...

TFTC

Ignaz

gefunden 01. Mai 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Mondfahrzeuge auf der Strasse geparkt und ab zum Krater.
Bei sechs suchenden Leuten, kam der Cache schon mit erhobenen Logbuch aus seinem Versteck;-)

In: --
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

gefunden 21. März 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 7:45 Uhr schnell als Drive In gefunden nettes Plätzche wo man sicher auch mehr machen kann als nur ein Tradi.

Gruß Hermann

gefunden 07. März 2008 BigBobBenjo hat den Geocache gefunden

mein ERSTER .....

für den Anfang gut und leicht zu finden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#580

Vom Krater habe ich in der Dunkelheit nichts gesehen. Nur ein schwarzes Loch! [:O]
Beeindruckend fand ich ja die Überreste des "großen Bärenklaus".

Dafür war der Cache schnell gefunden, obwohl Waldschrompf meinte, dass wir diesen Cache NIE ohne seine Hilfe finden würden. Überhaupt war Waldschrompf der Meinung diesen Cache schon vor grauer Urzeit (vor 2003 oder so) gefunden zu haben und damals mit grüner Farbe geloggt zu haben. [:o)]

Aber es war bereits 2007 und es war ein Bleistift, mein lieber Marco. [;)]

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

[This entry was edited by KBreker on Saturday, December 29, 2007 at 3:36:24 AM.]

gefunden 15. Dezember 2007 florence hat den Geocache gefunden

Hallo !

 

Coole Location !  Danke für den cache!

Um 12:05 Uhr geloggt.

 

MFG

Florence 

gefunden 04. November 2007 midnite092277 hat den Geocache gefunden

Als letzte Station für heute haben wir uns den Krater vorgenommen.
Sehr zielsichere Koordinaten halfen uns bei einbrechender Dunkelheit den Cache sofort zu finden und so hielten wir die Box um 17.00 Uhr in den Händen.
Gerade bei diesen Lichtverhältnissen ein wirklich eindrucksvoller Ort. Grundsätzlich sind wir auch der Meinung, dass es sich hier um eine "olle Kiesgrube" handelt... aber vielleicht bauen ja auch Ausserirdische Kies ab? Kennt zufällig jemand eine Akte X Folge, die das restlos klärt? Laughing

In: Kerze, Parkscheibe
Out: Schlüsselband

Vielen Dank für den Cache.

Gruß, midnite092277

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2007 ohle hat den Geocache gefunden

Warum werden in Hamburg Gulideckel geklaut, wo dort doch so viel Altmetall rumliegt? Wir halten das übrigens für eine stinknormale Kiesgrube.

in: Muschel, out: Flummi, 11.40h

Danke ohle

gefunden 14. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Ein Loch, ein Loch - ein Cache? Ja, wir fanden ihn. Nach Hinterlassung unserer Hieroglyphen zogen wir freudestrahlend von dannen.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 06. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Cooler Platz und ein gutes Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets
Out: Pflaster

gefunden 17. Mai 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Das ist eindeutig ein erloschener Vulkan  ;-) Den Cache haben wir schnell gefunden - schöne Logbank  :-) Vielen Dank!

Peter & Sabine

gefunden 30. April 2007 Seesterne hat den Geocache gefunden

19.00 Uhr: Bei herrlichem Sonnenschein per Fahrrad unterwegs und erfolgreich gewesen. Es zeichnet sich schon ein richtiger Trampelpfad ab.... Danke sagen die SEESTERNE.

gefunden 30. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nette Location, große Box, gutes Versteck - schöner oldschool Tradi. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und eine große Dose.

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 06. April 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Während alle anderen Cacher der Gegend wahrscheinlich noch im Döner bedingten Koma lagen, haben Toni65 und ich uns heute Morgen um 7:00 Uhr am Krater getroffen. Da wir hier in der Nähe aufgewachsen sind, wissen wir auch, wie dieser Krater entstanden ist. Im späten Pleistozen ist hier ein Kies-Meteorit eingeschlagen, der dann in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts wirtschaftlich ausgebeutet wurde.[:D]
Nach einem kurzen Spaziergang zum Cache hatte Toni65 die schön große Box dann in der Hand. Für mich war es ein kleines Jubiläum, der 150. Fund[^]. Diese feierten wir dann beim Beobachten einer Hirschkuh, die mit weiten Sprüngen auf der anderen Seite des Kraters im hohen Gras verschwand.
Danke für diesen schönen Cache.
Out: nix
In: Zollstock

gefunden 26. März 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Juhu ERSTER Tongue out

Ein Cache nur 4 Kilometer von zu Hause weg, wo liegt der denn,
dachte ich?

Diese Ecke kannte ich noch gar nicht, klasse, so konnte vor dem Einkaufen noch einen schönen Cache suchen.

Die Koordinaten waren super genau und die Kiste habe ich gut gefunden – eine schöne Box!

Die Luft war heute Morgen noch etwas kühl, aber der Sonnenaufgang herrlich.

Ich habe noch einen TB reingepackt und getauscht habe ich nichts.

Vielen Dank für den Cache in der Nachbarschaft – hat mir gut gefallen.

SanchoPancho

P.S. Ein FTF am Montagmorgen ist doch was Feines Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]