Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mannheimer DIVA    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 9x

Hinweis 13. Dezember 2009 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

In dem Logbuch war ja noch wirklich jede Menge Platz, was sollten dann die Logs "Der Logstreifen ist voll"?
Na ja, egal, die Dose ist weg!

Hinweis 24. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

 

PS: Bitte in solchen Fällen den Cache melden!

wittels

nicht gefunden 23. November 2009 Melleandfamily hat den Geocache nicht gefunden

Cache war augenscheinlich nicht an seinem Bestimmungsort, lediglich eine Halterung war vorhanden.

Gruss

Melleandfamily

gefunden 26. September 2009 sunkids hat den Geocache gefunden

Dieses Kunstwerk so noch gar nicht wahrgenommen. Dank des Hinweises schnell gefunden!

ULTI

gefunden 04. September 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Sowohl das Hinweisschild als auch den Cache schnell gefunden

Zusammen mit eyesOnly*, OldSchnattergans, sturm61

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#4/6 Today
#316 Total

gefunden 26. Juli 2009 Spinnenfeind hat den Geocache gefunden

Heute um 17:50 Uhr gefunden. Unser erster Cache - herrje, waren wir aufgeregt! Tongue out

 

Spinnenfeind & Thekla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Herr Lyssi ist auf Dienstreise in Mannheim.
Um 17:25 Uhr unter Vortäuschung von Interesse an der Forschung gut gefunden.

Danke,
Lysann & Falk

gefunden 26. Juni 2009 Lönne hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache wäre ich wohl nie so nah an dieses "Ding" herangegangen...

T4TC
#18 @ 07:25 Uhr
Loenne

gefunden 20. Juni 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Heute mal die Augustaanlage abgegrast und natürlich auch dieses Döschen gehoben.

DFDC

Menechmus

gefunden 17. Juni 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Bei einem Einkauf im Großmarkt kurz die Beine vertreten und die ersten Caches in Mannheim gehoben. Wollte schon aufgeben, da hatte ich die Dose auf einmal zwischen den Fingern.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Mai 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Ist halt ein Kunstwerk ;-) 
Nach dem Kino zusammen mit Romerror trotz mangelhafter Ausrüstung gut gefunden. Danke!

gefunden 19. März 2009 Mome hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus GC

gefunden 04. März 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC Bausti

gefunden 05. Februar 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Die Diva zeigte sich von ihrer besten Seite und war kein bißchen zickig. Gut und schnell gefunden.

gefunden 14. Januar 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#619 12:50

Interessanter Platz.

TFTC

camel_f

gefunden 11. Dezember 2008 Ryo hat den Geocache gefunden

Logged at 11.18 AM without a GPS device. Had to search a bit :) I nearly get caught by the police. They waited on the traffic sign. Saw them when I turned around. But they didn't care *pfeeww*

gefunden 11. Dezember 2008 xdeleted hat den Geocache gefunden

Hinweis 08. Dezember 2008 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt hat die Dose ein neues Logbuch, in dem auch wieder die Antwort auf die Frage steht.
Nochmals vielen Dank an den Spender des "Not-Logstreifens"

gefunden 16. November 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, aber Achtung: unter dem Laub ist ein Loch.  :o Location mit einem blauen Fleck verlassen.
TFTC Jutta & Michael
15:35

gefunden 12. November 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

In der heutigen Mittagspause gemeinsam mit Schwellensittich und einem Kollegen schnell gefunden. Sehr interessanter Ort, den wir uns, obwohl wir in der Nähe arbeiten, noch nie genauer angeschaut haben. Embarassed
Das Döschen ist völlig in Ordnung und auf dem Logstreifen ist auch noch viel Platz. Smile
Vielen Dank sagt
Abacus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2008 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten hier erfolgreich loggen. Und es ist noch Platz für ein paar Einträge mehr.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 25. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

War heute auf einer Tour mit TomTom quer durch Mannheim.

Kann mir gar nicht vorstellen wieso der Cache deaktiviert ist.

Als Touries ausgegeben haben wir den Cache gegen 15.45 gefunden und geloggt.

Beim loggen ist auch ein Vater mit seinem Kind dort hin und haben sich genau DIESE STELLE angeguckt.

Vielleicht waren es ja echte Touristen.... man wirds sehen

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Its me.... its Mario....Its me.... its Mario....

gefunden 08. Juni 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein "Drive-In"!
Sonntags morgens ist es ziemlich muggelfrei, 2 Minuten gesucht, geloggt, fertig!

Hinweis 08. Juni 2008 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis wieder ein neues Logbuch drin ist, erst mal ausser Kraft gesetzt...

gefunden 05. Juni 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll

gefunden 15. Mai 2008 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 die schnuffis hat den Geocache gefunden

 

Im zweiten Anlauf dann gehoben.

TFTC - das "Denkmal" hätten wir uns so nie angeschaut.

LG,
die Schnuffis

gefunden 19. April 2008 Spitzie hat den Geocache gefunden

Seit vielen Jahren dran vorbei gefahren und die DIVA noch nie wahrgenommen.
TFTC Spitzie & Marc

gefunden 28. März 2008 EinNorder hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten Cachetour durch Mannheim schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 27. Februar 2008 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Landesmuseum um 1200 gefunden. Das Versteck ist schon etwas ausgehöhlt.
Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
die DIVAdie DIVA

Hinweis 26. Januar 2008 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Die DIVA empfängt wieder Besucher...

Hinweis 17. November 2007 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wohl verschwunden, werde für Ersatz sorgen...

Hinweis 15. Oktober 2007 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Die DIVA hat ein neues Logbuch - Danke an die Biboes für den Hinweis.

gefunden 13. Oktober 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Erster von drei Caches auf der heutigen Mannheimer Tour.
Schnell gefunden, trotz der vielen Muggels, die in Autos und zu Fuß unterwegs waren.

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

gefunden 17. September 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz. Ein richtiger Luftkurort diese Verkehrsinsel *hust*.

Kein Problem mit den Koordinaten gehabt.

Time 11:45h

gefunden 11. September 2007 LosScherers hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon immer mal im dunklen auf Verkehrsinseln rumhopsen und mit den Finger in noch dunkleren Löchern popeln.  ;) Wieder mit kishka im Anschlag geloggt. Witziges "Ding".
Uhrzeit: 21:15

gefunden 31. August 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Husch husch No 2. für heute auf dem Heimweg. Kein Problem wenn`s dunkel ist. TFTC

gefunden 26. August 2007 jenwag hat den Geocache gefunden

...schon 1000mal vorbeigefahren, aber auf dem Bild nicht zu erkennnen was es darstellen soll, sehr gutes Foto. Rein nix, raus nix.  ;)

gefunden 06. August 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:40 auf einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.
TFTC

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 02. August 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

War die Hölle los. Dann ging es aber doch (besagte farbige Phase...)

TFTC

gefunden 31. Juli 2007 siebenstern1 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, dem ich ohne Cache wohl kaum Beachtung geschenkt hätte.


Danke den Versteckern.

gefunden 30. Juli 2007 pico hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte bei einem kleinen Ausflug nach Mannheim problemlos verhaftet werden. Interessante Installation.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Hinweis 31. Mai 2007 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Döschen ein neues Logbuch gegönnt.

gefunden 27. Mai 2007 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Als Heidelberger extra herübergafahren, um der DIVA meine Referenz zu erweisen;-))
Lag grad auf dem Weg vom Technikmuseum und ich bin hier schon seit 30 Jahren vorbeigekommen, ohne DIVA überhaupt richtig wahrzunehmen! Peinlich, peinlich; habe dafür einen Pin aus Moskau dagelassen, in Erinnerung an Sputnik.
Danke für diese interessante Location sagt
struwwelchen

gefunden 27. Mai 2007 Muelaka hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter ungestört heben können. Was aber auch alles so in der Weltgeschichte rumsteht.
Vielen Dank für die neuen Erkenntnisse.

gefunden 25. Mai 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Als Abschluss des Tages diesen Cache schnell gefunden!
TFTC
Die DIVA wird uns zuhause sicher per Google noch ne Weile verfolgen. [;)]

Team SteinGans

gefunden 18. Mai 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Tatsächlich ein Bauwerk, das man schon oft gesehen hat und nicht weiß, um was es sich handelt. Insofern danke für diesen Cache. An der exponierten Stelle muss man aber wirklich sehr "unverdächtig" wirken, hier gibts einige Muggel...

Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 12. Mai 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Auch hier nach twoP um 19:05 geloggt.
Danke für den Cache an diesem interessanten Ort mit den aufschlussreichen Informatioenen.

geodesta und Tochter Nr.2

gefunden 07. Mai 2007 Katzenmutti hat den Geocache gefunden

War toll, so viele Muggel und jeder dachte, ich sei blöd.Einfach super Idee, hat viel Spass gemacht!!

gefunden 07. Mai 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

ziemlich viel los an diesem Cache.

Schönes Versteck 

 

Danke für den Cache

Atlas 

gefunden 07. Mai 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Katzenmutti super Versteck

gefunden 05. Mai 2007 TeamRescue hat den Geocache gefunden

heute um 18.24 uhr gefunden zusammen mit Capt. Hoock

gefunden 05. Mai 2007 Capt. Hoock hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. Mai 2007 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal einen Cachekontrolle durchgeführt, ist so weit alles in Ordnung.

Nur schade das warpcommander bei unserem Anblick Reiss-Aus genommen hat Innocent.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Auf unserem kleinen Spaziergang nach dem Besuch des Landesmuseums wurden wir schnell fündig.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 19. April 2007 Hanisch hat den Geocache gefunden

Mein dritter cache, und erster Nightcache...

musste auf dem Rückweg vom Stammtisch ja unbedingt noch nachts auf die Jagdt gehen... (das cache-fieber hat mich definitiv erwischt)

erst hab ich bei dem Ding an etwas anderes - ganz in der Nähe gedacht - und so kam ich zu einem kleinen Spaziergang...

und das schöne um die Geisterstunde rum (0:20)

KEINE MUGGELS ! :-P

gefunden 11. April 2007 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute nach einem spannenden Besuch im "Museum für Technik & Arbeit" noch den "Mannheimer DIVA" - Cache gemacht!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 05. April 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Grünphase abgewartet und dann blitzschnell zugegriffen. Danke für den Cache.

Gruß Oli 

gefunden 01. April 2007 hobbes_dmS hat den Geocache gefunden

nett, und so schön leicht erreichbar.
ein nettes Bonbon für den ersten Frühlingsspaziergang.

gefunden 30. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

In der Tat, da fährt man 1000mal dran vorbei, wundert sich allenfalls was da rumsteht und erfährt dann mit einem Cache was es damit auf sich hat. Prima!

mike, found @ 19:30

gefunden Empfohlen 28. März 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr: Der zweite 'Präsentierteller' für heute - einfach so tun als hätte das schon seine Richtigkeit, was man da tut und natürlich einen wichtigen Grund! Schön gemachter Cache an exponierter Stelle - Danke dafür und gerne mehr, auch an einsameren Stellen! [8)] s.w-z

gefunden 26. März 2007 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Heute um 22:37 Uhr gefunden, leider nicht die ersten BlindEagle war schneller *grins*

Klasse Versteck , habens sofort gefunden

Out: Pin
In: Glücksteine und Einkaufschip

Gruß Tom und Helen

[Zurück zum Geocache]