Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mannheimer DIVA    encuentran 52x no encontrado 1x Nota 9x

Nota 13. diciembre 2009 ThoMATe han escrito una nota

In dem Logbuch war ja noch wirklich jede Menge Platz, was sollten dann die Logs "Der Logstreifen ist voll"?
Na ja, egal, die Dose ist weg!

Nota 24. noviembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

 

PS: Bitte in solchen Fällen den Cache melden!

wittels

no encontrado 23. noviembre 2009 Melleandfamily no han encontrado el geocaching

Cache war augenscheinlich nicht an seinem Bestimmungsort, lediglich eine Halterung war vorhanden.

Gruss

Melleandfamily

encuentran 26. septiembre 2009 sunkids ha encontrado el geocache

Dieses Kunstwerk so noch gar nicht wahrgenommen. Dank des Hinweises schnell gefunden!

ULTI

encuentran 04. septiembre 2009 blablablub ha encontrado el geocache

Sowohl das Hinweisschild als auch den Cache schnell gefunden

Zusammen mit eyesOnly*, OldSchnattergans, sturm61

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#4/6 Today
#316 Total

encuentran 26. julio 2009 Spinnenfeind ha encontrado el geocache

Heute um 17:50 Uhr gefunden. Unser erster Cache - herrje, waren wir aufgeregt! Tongue out

 

Spinnenfeind & Thekla

encuentran 23. julio 2009 Lyssi ha encontrado el geocache

Herr Lyssi ist auf Dienstreise in Mannheim.
Um 17:25 Uhr unter Vortäuschung von Interesse an der Forschung gut gefunden.

Danke,
Lysann & Falk

encuentran 26. junio 2009 Lönne ha encontrado el geocache

Ohne diesen Cache wäre ich wohl nie so nah an dieses "Ding" herangegangen...

T4TC
#18 @ 07:25 Uhr
Loenne

encuentran 20. junio 2009 menechmus ha encontrado el geocache

Heute mal die Augustaanlage abgegrast und natürlich auch dieses Döschen gehoben.

DFDC

Menechmus

encuentran 17. junio 2009 kaptain.hack ha encontrado el geocache

Bei einem Einkauf im Großmarkt kurz die Beine vertreten und die ersten Caches in Mannheim gehoben. Wollte schon aufgeben, da hatte ich die Dose auf einmal zwischen den Fingern.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 12. mayo 2009 rnxborg ha encontrado el geocache

Ist halt ein Kunstwerk ;-) 
Nach dem Kino zusammen mit Romerror trotz mangelhafter Ausrüstung gut gefunden. Danke!

encuentran 19. marzo 2009 Mome ha encontrado el geocache

Nachtrag aus GC

encuentran 04. marzo 2009 bausti ha encontrado el geocache

TFTC Bausti

encuentran 05. febrero 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Die Diva zeigte sich von ihrer besten Seite und war kein bißchen zickig. Gut und schnell gefunden.

encuentran 14. enero 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#619 12:50

Interessanter Platz.

TFTC

camel_f

encuentran 11. diciembre 2008 Ryo ha encontrado el geocache

Logged at 11.18 AM without a GPS device. Had to search a bit :) I nearly get caught by the police. They waited on the traffic sign. Saw them when I turned around. But they didn't care *pfeeww*

encuentran 11. diciembre 2008 xdeleted ha encontrado el geocache

Nota 08. diciembre 2008 ThoMATe han escrito una nota

So, jetzt hat die Dose ein neues Logbuch, in dem auch wieder die Antwort auf die Frage steht.
Nochmals vielen Dank an den Spender des "Not-Logstreifens"

encuentran 16. noviembre 2008 prussel ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden, aber Achtung: unter dem Laub ist ein Loch.  :o Location mit einem blauen Fleck verlassen.
TFTC Jutta & Michael
15:35

encuentran 12. noviembre 2008 Abacus ha encontrado el geocache

In der heutigen Mittagspause gemeinsam mit Schwellensittich und einem Kollegen schnell gefunden. Sehr interessanter Ort, den wir uns, obwohl wir in der Nähe arbeiten, noch nie genauer angeschaut haben. Embarassed
Das Döschen ist völlig in Ordnung und auf dem Logstreifen ist auch noch viel Platz. Smile
Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 25. octubre 2008 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Auch wir konnten hier erfolgreich loggen. Und es ist noch Platz für ein paar Einträge mehr.

TFTC

Tine+Stefan

encuentran 25. octubre 2008 darkstone ha encontrado el geocache

War heute auf einer Tour mit TomTom quer durch Mannheim.

Kann mir gar nicht vorstellen wieso der Cache deaktiviert ist.

Als Touries ausgegeben haben wir den Cache gegen 15.45 gefunden und geloggt.

Beim loggen ist auch ein Vater mit seinem Kind dort hin und haben sich genau DIESE STELLE angeguckt.

Vielleicht waren es ja echte Touristen.... man wirds sehen

TFTC

Imagen para el log de entrada
Its me.... its Mario....Its me.... its Mario....

encuentran 08. junio 2008 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Das war wirklich ein "Drive-In"!
Sonntags morgens ist es ziemlich muggelfrei, 2 Minuten gesucht, geloggt, fertig!

Nota 08. junio 2008 ThoMATe han escrito una nota

Bis wieder ein neues Logbuch drin ist, erst mal ausser Kraft gesetzt...

encuentran 05. junio 2008 dziegel ha encontrado el geocache

Logbuch ist voll

encuentran 15. mayo 2008 RasenSprenger ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2008 die schnuffis ha encontrado el geocache

 

Im zweiten Anlauf dann gehoben.

TFTC - das "Denkmal" hätten wir uns so nie angeschaut.

LG,
die Schnuffis

encuentran 19. abril 2008 Spitzie ha encontrado el geocache

Seit vielen Jahren dran vorbei gefahren und die DIVA noch nie wahrgenommen.
TFTC Spitzie & Marc

encuentran 28. marzo 2008 EinNorder ha encontrado el geocache

Auf meiner ersten Cachetour durch Mannheim schnell gefunden.

Danke für den Cache!

encuentran 27. febrero 2008 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Landesmuseum um 1200 gefunden. Das Versteck ist schon etwas ausgehöhlt.
Danke.

Imagen para el log de entrada
die DIVAdie DIVA

Nota 26. enero 2008 ThoMATe han escrito una nota

Die DIVA empfängt wieder Besucher...

Nota 17. noviembre 2007 ThoMATe han escrito una nota

Die Dose ist wohl verschwunden, werde für Ersatz sorgen...

Nota 15. octubre 2007 ThoMATe han escrito una nota

Die DIVA hat ein neues Logbuch - Danke an die Biboes für den Hinweis.

encuentran 13. octubre 2007 Faust 64 ha encontrado el geocache

Erster von drei Caches auf der heutigen Mannheimer Tour.
Schnell gefunden, trotz der vielen Muggels, die in Autos und zu Fuß unterwegs waren.

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

encuentran 17. septiembre 2007 SigmaZero ha encontrado el geocache

Interessanter Platz. Ein richtiger Luftkurort diese Verkehrsinsel *hust*.

Kein Problem mit den Koordinaten gehabt.

Time 11:45h

encuentran 11. septiembre 2007 LosScherers ha encontrado el geocache

Ich wollte schon immer mal im dunklen auf Verkehrsinseln rumhopsen und mit den Finger in noch dunkleren Löchern popeln.  ;) Wieder mit kishka im Anschlag geloggt. Witziges "Ding".
Uhrzeit: 21:15

encuentran 31. agosto 2007 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Husch husch No 2. für heute auf dem Heimweg. Kein Problem wenn`s dunkel ist. TFTC

encuentran 26. agosto 2007 jenwag ha encontrado el geocache

...schon 1000mal vorbeigefahren, aber auf dem Bild nicht zu erkennnen was es darstellen soll, sehr gutes Foto. Rein nix, raus nix.  ;)

encuentran 06. agosto 2007 KaHeMu ha encontrado el geocache

16:40 auf einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.
TFTC

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

encuentran 02. agosto 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

War die Hölle los. Dann ging es aber doch (besagte farbige Phase...)

TFTC

encuentran 30. julio 2007 pico ha encontrado el geocache

Dieser Cache konnte bei einem kleinen Ausflug nach Mannheim problemlos verhaftet werden. Interessante Installation.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Nota 31. mayo 2007 ThoMATe han escrito una nota

Dem Döschen ein neues Logbuch gegönnt.

encuentran 27. mayo 2007 struwwelchen ha encontrado el geocache

Als Heidelberger extra herübergafahren, um der DIVA meine Referenz zu erweisen;-))
Lag grad auf dem Weg vom Technikmuseum und ich bin hier schon seit 30 Jahren vorbeigekommen, ohne DIVA überhaupt richtig wahrzunehmen! Peinlich, peinlich; habe dafür einen Pin aus Moskau dagelassen, in Erinnerung an Sputnik.
Danke für diese interessante Location sagt
struwwelchen

encuentran 27. mayo 2007 Muelaka ha encontrado el geocache

Bei regnerischem Wetter ungestört heben können. Was aber auch alles so in der Weltgeschichte rumsteht.
Vielen Dank für die neuen Erkenntnisse.

encuentran 25. mayo 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Als Abschluss des Tages diesen Cache schnell gefunden!
TFTC
Die DIVA wird uns zuhause sicher per Google noch ne Weile verfolgen. [;)]

Team SteinGans

encuentran 18. mayo 2007 papa.joe ha encontrado el geocache

Tatsächlich ein Bauwerk, das man schon oft gesehen hat und nicht weiß, um was es sich handelt. Insofern danke für diesen Cache. An der exponierten Stelle muss man aber wirklich sehr "unverdächtig" wirken, hier gibts einige Muggel...

Vielen Dank und Gruß
papa.joe

encuentran 12. mayo 2007 geodesta ha encontrado el geocache

Auch hier nach twoP um 19:05 geloggt.
Danke für den Cache an diesem interessanten Ort mit den aufschlussreichen Informatioenen.

geodesta und Tochter Nr.2

encuentran 07. mayo 2007 Katzenmutti ha encontrado el geocache

War toll, so viele Muggel und jeder dachte, ich sei blöd.Einfach super Idee, hat viel Spass gemacht!!

encuentran 07. mayo 2007 Atlas ha encontrado el geocache

ziemlich viel los an diesem Cache.

Schönes Versteck 

 

Danke für den Cache

Atlas 

encuentran 07. mayo 2007 Kalyptus ha encontrado el geocache

Gefunden mit Katzenmutti super Versteck

encuentran 05. mayo 2007 TeamRescue ha encontrado el geocache

heute um 18.24 uhr gefunden zusammen mit Capt. Hoock

encuentran 05. mayo 2007 Capt. Hoock ha encontrado el geocache

Nota 01. mayo 2007 ThoMATe han escrito una nota

Heute mal einen Cachekontrolle durchgeführt, ist so weit alles in Ordnung.

Nur schade das warpcommander bei unserem Anblick Reiss-Aus genommen hat Innocent.

encuentran 28. abril 2007 Team GANS ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Auf unserem kleinen Spaziergang nach dem Besuch des Landesmuseums wurden wir schnell fündig.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

encuentran 19. abril 2007 Hanisch ha encontrado el geocache

Mein dritter cache, und erster Nightcache...

musste auf dem Rückweg vom Stammtisch ja unbedingt noch nachts auf die Jagdt gehen... (das cache-fieber hat mich definitiv erwischt)

erst hab ich bei dem Ding an etwas anderes - ganz in der Nähe gedacht - und so kam ich zu einem kleinen Spaziergang...

und das schöne um die Geisterstunde rum (0:20)

KEINE MUGGELS ! :-P

encuentran 11. abril 2007 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Heute nach einem spannenden Besuch im "Museum für Technik & Arbeit" noch den "Mannheimer DIVA" - Cache gemacht!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 05. abril 2007 Waldschrat 13 ha encontrado el geocache

Grünphase abgewartet und dann blitzschnell zugegriffen. Danke für den Cache.

Gruß Oli 

encuentran 01. abril 2007 hobbes_dmS ha encontrado el geocache

nett, und so schön leicht erreichbar.
ein nettes Bonbon für den ersten Frühlingsspaziergang.

encuentran 30. marzo 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

In der Tat, da fährt man 1000mal dran vorbei, wundert sich allenfalls was da rumsteht und erfährt dann mit einem Cache was es damit auf sich hat. Prima!

mike, found @ 19:30

encuentran Recomendación 28. marzo 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

18:00 Uhr: Der zweite 'Präsentierteller' für heute - einfach so tun als hätte das schon seine Richtigkeit, was man da tut und natürlich einen wichtigen Grund! Schön gemachter Cache an exponierter Stelle - Danke dafür und gerne mehr, auch an einsameren Stellen! [8)] s.w-z

encuentran 26. marzo 2007 delete_101034 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. mayo 2020

encuentran 25. marzo 2007 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Heute um 22:37 Uhr gefunden, leider nicht die ersten BlindEagle war schneller *grins*

Klasse Versteck , habens sofort gefunden

Out: Pin
In: Glücksteine und Einkaufschip

Gruß Tom und Helen

[Volver a la lista de geocache]