Ricerca waypoint: 

Log per Mannheimer DIVA    trovata 52x non trovata 1x Nota 9x

Nota 13. dicembre 2009 ThoMATe ha scritto una nota

In dem Logbuch war ja noch wirklich jede Menge Platz, was sollten dann die Logs "Der Logstreifen ist voll"?
Na ja, egal, die Dose ist weg!

Nota 24. novembre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

 

PS: Bitte in solchen Fällen den Cache melden!

wittels

non trovata 23. novembre 2009 Melleandfamily non ha trovato la geocache

Cache war augenscheinlich nicht an seinem Bestimmungsort, lediglich eine Halterung war vorhanden.

Gruss

Melleandfamily

trovata 26. settembre 2009 sunkids ha trovato la geocache

Dieses Kunstwerk so noch gar nicht wahrgenommen. Dank des Hinweises schnell gefunden!

ULTI

trovata 04. settembre 2009 blablablub ha trovato la geocache

Sowohl das Hinweisschild als auch den Cache schnell gefunden

Zusammen mit eyesOnly*, OldSchnattergans, sturm61

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#4/6 Today
#316 Total

trovata 26. luglio 2009 Spinnenfeind ha trovato la geocache

Heute um 17:50 Uhr gefunden. Unser erster Cache - herrje, waren wir aufgeregt! Tongue out

 

Spinnenfeind & Thekla

trovata 23. luglio 2009 Lyssi ha trovato la geocache

Herr Lyssi ist auf Dienstreise in Mannheim.
Um 17:25 Uhr unter Vortäuschung von Interesse an der Forschung gut gefunden.

Danke,
Lysann & Falk

trovata 26. giugno 2009 Lönne ha trovato la geocache

Ohne diesen Cache wäre ich wohl nie so nah an dieses "Ding" herangegangen...

T4TC
#18 @ 07:25 Uhr
Loenne

trovata 20. giugno 2009 menechmus ha trovato la geocache

Heute mal die Augustaanlage abgegrast und natürlich auch dieses Döschen gehoben.

DFDC

Menechmus

trovata 17. giugno 2009 kaptain.hack ha trovato la geocache

Bei einem Einkauf im Großmarkt kurz die Beine vertreten und die ersten Caches in Mannheim gehoben. Wollte schon aufgeben, da hatte ich die Dose auf einmal zwischen den Fingern.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 12. maggio 2009 rnxborg ha trovato la geocache

Ist halt ein Kunstwerk ;-) 
Nach dem Kino zusammen mit Romerror trotz mangelhafter Ausrüstung gut gefunden. Danke!

trovata 19. marzo 2009 Mome ha trovato la geocache

Nachtrag aus GC

trovata 04. marzo 2009 bausti ha trovato la geocache

TFTC Bausti

trovata 05. febbraio 2009 frank67tt ha trovato la geocache

Die Diva zeigte sich von ihrer besten Seite und war kein bißchen zickig. Gut und schnell gefunden.

trovata 14. gennaio 2009 camel_f ha trovato la geocache

#619 12:50

Interessanter Platz.

TFTC

camel_f

trovata 11. dicembre 2008 Ryo ha trovato la geocache

Logged at 11.18 AM without a GPS device. Had to search a bit :) I nearly get caught by the police. They waited on the traffic sign. Saw them when I turned around. But they didn't care *pfeeww*

trovata 11. dicembre 2008 xdeleted ha trovato la geocache

Nota 08. dicembre 2008 ThoMATe ha scritto una nota

So, jetzt hat die Dose ein neues Logbuch, in dem auch wieder die Antwort auf die Frage steht.
Nochmals vielen Dank an den Spender des "Not-Logstreifens"

trovata 16. novembre 2008 prussel ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, aber Achtung: unter dem Laub ist ein Loch.  :o Location mit einem blauen Fleck verlassen.
TFTC Jutta & Michael
15:35

trovata 12. novembre 2008 Abacus ha trovato la geocache

In der heutigen Mittagspause gemeinsam mit Schwellensittich und einem Kollegen schnell gefunden. Sehr interessanter Ort, den wir uns, obwohl wir in der Nähe arbeiten, noch nie genauer angeschaut haben. Embarassed
Das Döschen ist völlig in Ordnung und auf dem Logstreifen ist auch noch viel Platz. Smile
Vielen Dank sagt
Abacus

trovata 25. ottobre 2008 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Auch wir konnten hier erfolgreich loggen. Und es ist noch Platz für ein paar Einträge mehr.

TFTC

Tine+Stefan

trovata 25. ottobre 2008 darkstone ha trovato la geocache

War heute auf einer Tour mit TomTom quer durch Mannheim.

Kann mir gar nicht vorstellen wieso der Cache deaktiviert ist.

Als Touries ausgegeben haben wir den Cache gegen 15.45 gefunden und geloggt.

Beim loggen ist auch ein Vater mit seinem Kind dort hin und haben sich genau DIESE STELLE angeguckt.

Vielleicht waren es ja echte Touristen.... man wirds sehen

TFTC

Immagini per questo log:
Its me.... its Mario....Its me.... its Mario....

trovata 08. giugno 2008 Geo-Graf ha trovato la geocache

Das war wirklich ein "Drive-In"!
Sonntags morgens ist es ziemlich muggelfrei, 2 Minuten gesucht, geloggt, fertig!

Nota 08. giugno 2008 ThoMATe ha scritto una nota

Bis wieder ein neues Logbuch drin ist, erst mal ausser Kraft gesetzt...

trovata 05. giugno 2008 dziegel ha trovato la geocache

Logbuch ist voll

trovata 15. maggio 2008 RasenSprenger ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2008 die schnuffis ha trovato la geocache

 

Im zweiten Anlauf dann gehoben.

TFTC - das "Denkmal" hätten wir uns so nie angeschaut.

LG,
die Schnuffis

trovata 19. aprile 2008 Spitzie ha trovato la geocache

Seit vielen Jahren dran vorbei gefahren und die DIVA noch nie wahrgenommen.
TFTC Spitzie & Marc

trovata 28. marzo 2008 EinNorder ha trovato la geocache

Auf meiner ersten Cachetour durch Mannheim schnell gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 27. febbraio 2008 Captain Crunch ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Landesmuseum um 1200 gefunden. Das Versteck ist schon etwas ausgehöhlt.
Danke.

Immagini per questo log:
die DIVAdie DIVA

Nota 26. gennaio 2008 ThoMATe ha scritto una nota

Die DIVA empfängt wieder Besucher...

Nota 17. novembre 2007 ThoMATe ha scritto una nota

Die Dose ist wohl verschwunden, werde für Ersatz sorgen...

Nota 15. ottobre 2007 ThoMATe ha scritto una nota

Die DIVA hat ein neues Logbuch - Danke an die Biboes für den Hinweis.

trovata 13. ottobre 2007 Faust 64 ha trovato la geocache

Erster von drei Caches auf der heutigen Mannheimer Tour.
Schnell gefunden, trotz der vielen Muggels, die in Autos und zu Fuß unterwegs waren.

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

trovata 17. settembre 2007 SigmaZero ha trovato la geocache

Interessanter Platz. Ein richtiger Luftkurort diese Verkehrsinsel *hust*.

Kein Problem mit den Koordinaten gehabt.

Time 11:45h

trovata 11. settembre 2007 LosScherers ha trovato la geocache

Ich wollte schon immer mal im dunklen auf Verkehrsinseln rumhopsen und mit den Finger in noch dunkleren Löchern popeln.  ;) Wieder mit kishka im Anschlag geloggt. Witziges "Ding".
Uhrzeit: 21:15

trovata 31. agosto 2007 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Husch husch No 2. für heute auf dem Heimweg. Kein Problem wenn`s dunkel ist. TFTC

trovata 26. agosto 2007 jenwag ha trovato la geocache

...schon 1000mal vorbeigefahren, aber auf dem Bild nicht zu erkennnen was es darstellen soll, sehr gutes Foto. Rein nix, raus nix.  ;)

trovata 06. agosto 2007 KaHeMu ha trovato la geocache

16:40 auf einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.
TFTC

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

trovata 02. agosto 2007 Mr. ELO ha trovato la geocache

War die Hölle los. Dann ging es aber doch (besagte farbige Phase...)

TFTC

trovata 30. luglio 2007 pico ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte bei einem kleinen Ausflug nach Mannheim problemlos verhaftet werden. Interessante Installation.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Nota 31. maggio 2007 ThoMATe ha scritto una nota

Dem Döschen ein neues Logbuch gegönnt.

trovata 27. maggio 2007 struwwelchen ha trovato la geocache

Als Heidelberger extra herübergafahren, um der DIVA meine Referenz zu erweisen;-))
Lag grad auf dem Weg vom Technikmuseum und ich bin hier schon seit 30 Jahren vorbeigekommen, ohne DIVA überhaupt richtig wahrzunehmen! Peinlich, peinlich; habe dafür einen Pin aus Moskau dagelassen, in Erinnerung an Sputnik.
Danke für diese interessante Location sagt
struwwelchen

trovata 27. maggio 2007 Muelaka ha trovato la geocache

Bei regnerischem Wetter ungestört heben können. Was aber auch alles so in der Weltgeschichte rumsteht.
Vielen Dank für die neuen Erkenntnisse.

trovata 25. maggio 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Als Abschluss des Tages diesen Cache schnell gefunden!
TFTC
Die DIVA wird uns zuhause sicher per Google noch ne Weile verfolgen. [;)]

Team SteinGans

trovata 18. maggio 2007 papa.joe ha trovato la geocache

Tatsächlich ein Bauwerk, das man schon oft gesehen hat und nicht weiß, um was es sich handelt. Insofern danke für diesen Cache. An der exponierten Stelle muss man aber wirklich sehr "unverdächtig" wirken, hier gibts einige Muggel...

Vielen Dank und Gruß
papa.joe

trovata 12. maggio 2007 geodesta ha trovato la geocache

Auch hier nach twoP um 19:05 geloggt.
Danke für den Cache an diesem interessanten Ort mit den aufschlussreichen Informatioenen.

geodesta und Tochter Nr.2

trovata 07. maggio 2007 Katzenmutti ha trovato la geocache

War toll, so viele Muggel und jeder dachte, ich sei blöd.Einfach super Idee, hat viel Spass gemacht!!

trovata 07. maggio 2007 Atlas ha trovato la geocache

ziemlich viel los an diesem Cache.

Schönes Versteck 

 

Danke für den Cache

Atlas 

trovata 07. maggio 2007 Kalyptus ha trovato la geocache

Gefunden mit Katzenmutti super Versteck

trovata 05. maggio 2007 TeamRescue ha trovato la geocache

heute um 18.24 uhr gefunden zusammen mit Capt. Hoock

trovata 05. maggio 2007 Capt. Hoock ha trovato la geocache

Nota 01. maggio 2007 ThoMATe ha scritto una nota

Heute mal einen Cachekontrolle durchgeführt, ist so weit alles in Ordnung.

Nur schade das warpcommander bei unserem Anblick Reiss-Aus genommen hat Innocent.

trovata 28. aprile 2007 Team GANS ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Auf unserem kleinen Spaziergang nach dem Besuch des Landesmuseums wurden wir schnell fündig.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

trovata 19. aprile 2007 Hanisch ha trovato la geocache

Mein dritter cache, und erster Nightcache...

musste auf dem Rückweg vom Stammtisch ja unbedingt noch nachts auf die Jagdt gehen... (das cache-fieber hat mich definitiv erwischt)

erst hab ich bei dem Ding an etwas anderes - ganz in der Nähe gedacht - und so kam ich zu einem kleinen Spaziergang...

und das schöne um die Geisterstunde rum (0:20)

KEINE MUGGELS ! :-P

trovata 11. aprile 2007 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Heute nach einem spannenden Besuch im "Museum für Technik & Arbeit" noch den "Mannheimer DIVA" - Cache gemacht!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trovata 05. aprile 2007 Waldschrat 13 ha trovato la geocache

Grünphase abgewartet und dann blitzschnell zugegriffen. Danke für den Cache.

Gruß Oli 

trovata 01. aprile 2007 hobbes_dmS ha trovato la geocache

nett, und so schön leicht erreichbar.
ein nettes Bonbon für den ersten Frühlingsspaziergang.

trovata 30. marzo 2007 mike_hd ha trovato la geocache

In der Tat, da fährt man 1000mal dran vorbei, wundert sich allenfalls was da rumsteht und erfährt dann mit einem Cache was es damit auf sich hat. Prima!

mike, found @ 19:30

trovata Raccomandata 28. marzo 2007 s.w-z ha trovato la geocache

18:00 Uhr: Der zweite 'Präsentierteller' für heute - einfach so tun als hätte das schon seine Richtigkeit, was man da tut und natürlich einen wichtigen Grund! Schön gemachter Cache an exponierter Stelle - Danke dafür und gerne mehr, auch an einsameren Stellen! [8)] s.w-z

trovata 26. marzo 2007 delete_101034 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. maggio 2020

trovata 25. marzo 2007 Team Rabbits ha trovato la geocache

Heute um 22:37 Uhr gefunden, leider nicht die ersten BlindEagle war schneller *grins*

Klasse Versteck , habens sofort gefunden

Out: Pin
In: Glücksteine und Einkaufschip

Gruß Tom und Helen

[Ritorna al listing della geocache]