Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Ev. Kirche Obervellmar    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 25. avril 2009 die wilhelmshoeher n'a pas trouvé le géoacache

haben heute lange gesucht, aber leider nichts gefunden. liegt der cache noch dort oder hatten wir einfach nur tomaten auf den augen?

trouvé 23. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 15. janvier 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Heute beim Test des neuen GPS schnell gefunden.
TFTC
Hazard77

trouvé 14. septembre 2008 Kleine Anna trouvé la géocache

nach ein bisschen suchen gut gefunden

trouvé 13. septembre 2008 Grosse Anna trouvé la géocache

nach etwas suchen dann schließlich gefunden

trouvé 25. août 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 08. juin 2008 Taucher trouvé la géocache

Unser erster Cache!

trouvé 31. mai 2008 rafl trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 07. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei meiner Geburtstagsrunde mit brother gehoben.

trouvé 07. mai 2008 brother trouvé la géocache

Auf MTB Runde gefunden

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 24. octobre 2007 Deadman trouvé la géocache

Heute fest gestellt, das ich den Cache noch gar nicht geloggt habe. Den habe ich auf jeden Fall vor den Logbuch wechsel am 12.08.07 gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 06. octobre 2007 mauro13 trouvé la géocache

Schönes altes Gemäuer. Gut gefunden.

Danke sagt: mauro13

trouvé 05. octobre 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 31. juillet 2007 Schnüffelnasen trouvé la géocache

Cache schnell gefunden.

Es grüßen Schnüffelnase Alex und Freundin 

trouvé 25. juillet 2007 lysistrata trouvé la géocache

Ich hatte schon entsetzt auf die Unmengen von Efeu geschaut... dann wurden wir aber doch schnell fündig, da die Tarnung leider verrutscht war. Auch hier ist das Logbuch sehr feucht. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 25. juillet 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Eine sehr schön gelegene Kirche und ein gut verstecktes Döschen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 16. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner Kirchenrunde um Vellmar dann wieder eine schöne alte. Danke

trouvé 30. mars 2007 kpit51 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

trouvé 26. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Heute mit *Sarah* alle Kirchen in Vellmar angeschaut.

TFTC

[Retour à la géocache]